Recommended Posts

legende

Tja, was soll man sagen, war leider irgendwie abzusehen. Jetzt versteh ich aber noch weniger, dass er im Derby nicht zumindest 5 Minuten zum Einsatz gekommen ist. Wäre ein würdiger und schöner Abschied gewesen...

Danke für alles Mile und viel Glück für die Zukunft!

MILE EWIG EINER VON UNS! :violett:

abschied im hanappi?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

sehr bitter für ihn und schade für die liga so einen tollen kicker zu verlieren. die mannschaft selbst ist gut genug aufgestellt, dass es wohl nicht all zu sehr ins gewicht fallen wird.

alles gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich würd mal abwarten bis es auf der Offiziellen steht...

Aber sollte dem wirklich so sein: Mil(l)e Grazie!!

Ein würdiger Austria Kapitän!

Und bitte eine fette Verabschiedung gegen RBS (sollte es der Wahrheit entsprechen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht wird Dragovic im Winter verkauft und um das Geld ein Ersatz für Milenko geholt, aber es wird schwer, einen Spieler seiner Qualität nach Österreich zu holen, der sich dann auch nicht zu schade ist, hier zu spielen (wie zB ein Hr Tchoyi oder wie man den schreibt ^^).....

In meiner Edeltechniker List der Austria ganz weit oben

1) Sindelar

2) Prohaska

3) Acimovic

4) Gasselich

5) Vastic

6) Toni Pfeffer (hehe...Schmäh) ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich erinnere mich gerne an jedes Dribbling, jedes Ferserl, jeden Standard, gewisse Eckbälle... und die genialen Pässe!

aber auch die Leidenschaft, seine Launen...

ein Fußballer der mit Herz spielt! heute nicht mehr selbstverständlich!!!

Danke für alles ...

(und ich hoffe man darf ihn nochmal bewundern bzw. es ist noch nicht aus...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei aller Rivalität muss man anerkennen das es sich bei Acimovic um einen der ganz großen Spieler unserer Liga handelt. Daher ist es natürlich sehr schade wenn er nicht mehr dabei sein sollte.

Ich wünsche ihm ganz einfach alles gute für seine weitere Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wow, bin gerade etwas sprachlos - hab die krankengeschichte rund um acimovic sicher nicht so genau verfolgt, als wenn es ein rapidspieler wäre, aber nachdem er beim derby auf der bank gesessen hat, dachte ich eigentlich, dass wieder alles halbwegs in ordnung sei. mit ihm verliert die bundesliga den wahrscheinlich technisch besten spieler und mit ihm geht eine der letzten violetten reizfiguren im derby. dass er aufgrund dieser verletzung so seine karriere beenden muss, ist natürlich bitter. auch ich als grünweisser wünsch ihm natürlich alles gute für die zukunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich glaube es erst wenn es auf der austria hp steht! wozu steht er dann vor zwei tagen noch im kader? :(

Ich kann das gar nicht glauben. Will einen Videobeweis und keinen Bericht von irgendeiner Slowenenzeitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei aller Rivalität muss man anerkennen das es sich bei Acimovic um einen der ganz großen Spieler unserer Liga handelt. Daher ist es natürlich sehr schade wenn er nicht mehr dabei sein sollte.

Ich wünsche ihm ganz einfach alles gute für seine weitere Zukunft.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein schwerer Unsympathler, der mir aufgrund seiner teils unfairen Spielweise und extremen Fallsucht kaum abgehen wird.

Zweifelsfrei jedoch ein Ausnahmekönner, der nach Hofmann und Tchoyi sicher der beste Kicker der jüngeren Vergangenheit war.

Nach Hofmann? Ich frag mich jedesmal auf ein Neues, was der in seiner Karriere schon geleistet hat! In Ö ein 'Star', international reichts nicht mal

für die 2. dt. Bundesliga!

Bei Tchoyi wird man auch erst sehen, ob er international das zeigt, was er in Ö angedeutet hat!

Für mich ist Acimovic wohl der stärkste Kicker der österr. Liga in den letzten 10 Jahren, der letzte der auf diesem Niveau war, war Savicevic!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

zu erwarten war es ja leider - aber das ist ein schwerer schlag.

wir können auch ohne mile, aber nur mit ihm hatten wir den schuss genialität, der uns alle des öfteren verzückt hat. er war ein typischer austria-spieler der alten schule.

alles gute mile und ein grosses danke!

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag