psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2010 schade. alles gute für die zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. September 2010 Tja, was soll man sagen, war leider irgendwie abzusehen. Jetzt versteh ich aber noch weniger, dass er im Derby nicht zumindest 5 Minuten zum Einsatz gekommen ist. Wäre ein würdiger und schöner Abschied gewesen... Danke für alles Mile und viel Glück für die Zukunft! MILE EWIG EINER VON UNS! abschied im hanappi?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2010 sehr bitter für ihn und schade für die liga so einen tollen kicker zu verlieren. die mannschaft selbst ist gut genug aufgestellt, dass es wohl nicht all zu sehr ins gewicht fallen wird. alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. September 2010 Ich würd mal abwarten bis es auf der Offiziellen steht... Aber sollte dem wirklich so sein: Mil(l)e Grazie!! Ein würdiger Austria Kapitän! Und bitte eine fette Verabschiedung gegen RBS (sollte es der Wahrheit entsprechen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2010 Vielleicht wird Dragovic im Winter verkauft und um das Geld ein Ersatz für Milenko geholt, aber es wird schwer, einen Spieler seiner Qualität nach Österreich zu holen, der sich dann auch nicht zu schade ist, hier zu spielen (wie zB ein Hr Tchoyi oder wie man den schreibt ^^)..... In meiner Edeltechniker List der Austria ganz weit oben 1) Sindelar 2) Prohaska 3) Acimovic 4) Gasselich 5) Vastic 6) Toni Pfeffer (hehe...Schmäh) ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 15. September 2010 Ich erinnere mich gerne an jedes Dribbling, jedes Ferserl, jeden Standard, gewisse Eckbälle... und die genialen Pässe! aber auch die Leidenschaft, seine Launen... ein Fußballer der mit Herz spielt! heute nicht mehr selbstverständlich!!! Danke für alles ... (und ich hoffe man darf ihn nochmal bewundern bzw. es ist noch nicht aus...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 Bei aller Rivalität muss man anerkennen das es sich bei Acimovic um einen der ganz großen Spieler unserer Liga handelt. Daher ist es natürlich sehr schade wenn er nicht mehr dabei sein sollte. Ich wünsche ihm ganz einfach alles gute für seine weitere Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. September 2010 wow, bin gerade etwas sprachlos - hab die krankengeschichte rund um acimovic sicher nicht so genau verfolgt, als wenn es ein rapidspieler wäre, aber nachdem er beim derby auf der bank gesessen hat, dachte ich eigentlich, dass wieder alles halbwegs in ordnung sei. mit ihm verliert die bundesliga den wahrscheinlich technisch besten spieler und mit ihm geht eine der letzten violetten reizfiguren im derby. dass er aufgrund dieser verletzung so seine karriere beenden muss, ist natürlich bitter. auch ich als grünweisser wünsch ihm natürlich alles gute für die zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. September 2010 Sehr sehr bitter Ein Ausnahmekönner, der der Liga schon sehr fehlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2010 ich glaube es erst wenn es auf der austria hp steht! wozu steht er dann vor zwei tagen noch im kader? Ich kann das gar nicht glauben. Will einen Videobeweis und keinen Bericht von irgendeiner Slowenenzeitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. September 2010 Verdammt!!! Ein sehr, sehr schwerer Schlag für die Austria. Dem Milenko wünsche ich natürlich alles gute fürs restliche Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2010 Bei aller Rivalität muss man anerkennen das es sich bei Acimovic um einen der ganz großen Spieler unserer Liga handelt. Daher ist es natürlich sehr schade wenn er nicht mehr dabei sein sollte. Ich wünsche ihm ganz einfach alles gute für seine weitere Zukunft. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Ein schwerer Unsympathler, der mir aufgrund seiner teils unfairen Spielweise und extremen Fallsucht kaum abgehen wird. Zweifelsfrei jedoch ein Ausnahmekönner, der nach Hofmann und Tchoyi sicher der beste Kicker der jüngeren Vergangenheit war. Nach Hofmann? Ich frag mich jedesmal auf ein Neues, was der in seiner Karriere schon geleistet hat! In Ö ein 'Star', international reichts nicht mal für die 2. dt. Bundesliga! Bei Tchoyi wird man auch erst sehen, ob er international das zeigt, was er in Ö angedeutet hat! Für mich ist Acimovic wohl der stärkste Kicker der österr. Liga in den letzten 10 Jahren, der letzte der auf diesem Niveau war, war Savicevic! bearbeitet 15. September 2010 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. September 2010 abschied im hanappi?! Abschied beim ersten Auswärtssieg seit 6 Jahren im Hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) zu erwarten war es ja leider - aber das ist ein schwerer schlag. wir können auch ohne mile, aber nur mit ihm hatten wir den schuss genialität, der uns alle des öfteren verzückt hat. er war ein typischer austria-spieler der alten schule. alles gute mile und ein grosses danke! bearbeitet 15. September 2010 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts