ÖFB-Cup: FK Austria Amateure - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Das fällt mir bei der Nordkantine auch immer auf. Was die Gastronomie im Stadionbereich betrifft bewegen wir uns wirklich auf Landesliganiveau. Ich würde ja oft gerne mein Geld im Stadion ausgeben, aber meistens komme ich nur zu Bier. Es ist ja wirklich nicht zuviel verlangt bereits vor! der Pause Würstel auf den Griller zu legen und Bier vorzuschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hatte noch nie ein Problem ...

Durch meine weltweit gefürchtete Ellbogentechnik gehen die Leute schön zur Seite, ich warte nie lange, die meisten Getränke sind bereits eingeschenkt und Hot Dogs gehen auch relativ rasch.

Und das Beste: Manchmal geben sie ja einem gleich um Vielfaches mehr zurück als es sein sollte... :augenbrauen: (Ein ASB-User sollte sich da jetzt ganz besonders angesprochen fühlen... :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das fällt mir bei der Nordkantine auch immer auf. Was die Gastronomie im Stadionbereich betrifft bewegen wir uns wirklich auf Landesliganiveau. Ich würde ja oft gerne mein Geld im Stadion ausgeben, aber meistens komme ich nur zu Bier. Es ist ja wirklich nicht zuviel verlangt bereits vor! der Pause Würstel auf den Griller zu legen und Bier vorzuschenken.

Was Du aber auch schon wieder verlangst!

Es ist doch völlig unvorhersehbar, wann die Pause beginnt! Und das Fußballfans gerne Bier trinken ist ja auch nur ein böswilligen Gerücht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Originell auch das Buffet bei der Nord. Beim Pasuenpfiff waren genau 5 Würschtel auf dem Griller, dann hat das Mädel langsam begonnen, wieder welch auszupacken und aufzulegen. Bis die durch sind, ist die Pause zweimal vorbei...

Und ein paar Bier vorzurichten schaffens auch immer noch nicht. Da stell ich einen Waschel hin, der nix anderes macht als Bier zu zapfen...

Mich würde ja interessieren wer das verantwortet, ist ja wirklich erbärmlich. Daß die nicht von selber draufkommen daß das Schwachsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hatte noch nie ein Problem ...

Durch meine weltweit gefürchtete Ellbogentechnik gehen die Leute schön zur Seite, ich warte nie lange, die meisten Getränke sind bereits eingeschenkt und Hot Dogs gehen auch relativ rasch.

Zuckerlwasser ist schnell mal eingeschenkt. Bier eben nicht. :)

Deine Ellbogentechnik musst mir mal zeigen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Originell auch das Buffet bei der Nord. Beim Pasuenpfiff waren genau 5 Würschtel auf dem Griller, dann hat das Mädel langsam begonnen, wieder welch auszupacken und aufzulegen. Bis die durch sind, ist die Pause zweimal vorbei...

Und ein paar Bier vorzurichten schaffens auch immer noch nicht. Da stell ich einen Waschel hin, der nix anderes macht als Bier zu zapfen...

Du warst wohl gleichzeitig "neben" mir in der Schlange, die 5 Käsekrainer waren der Hit, die Pause kommt für die Gastronomie jedes Mal überraschend daher... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Durch meine weltweit gefürchtete Ellbogentechnik gehen die Leute schön zur Seite, ich warte nie lange, die meisten Getränke sind bereits eingeschenkt und Hot Dogs gehen auch relativ rasch.

:laugh:

Brauchst du beim Würstelstand nicht immer ein Schammerl damit dich der Verkäufer überhaupt sieht? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

:laugh:

Brauchst du beim Würstelstand nicht immer ein Schammerl damit dich der Verkäufer überhaupt sieht? :finger:

Er meint ja auch, dass er den Leuten in der Schlange mit seinen Ellbogen auf die, sich in gleicher Höhe befindenden, Kniescheiben schlägt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.