Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 Das fällt mir bei der Nordkantine auch immer auf. Was die Gastronomie im Stadionbereich betrifft bewegen wir uns wirklich auf Landesliganiveau. Ich würde ja oft gerne mein Geld im Stadion ausgeben, aber meistens komme ich nur zu Bier. Es ist ja wirklich nicht zuviel verlangt bereits vor! der Pause Würstel auf den Griller zu legen und Bier vorzuschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. September 2010 Ich hatte noch nie ein Problem ... Durch meine weltweit gefürchtete Ellbogentechnik gehen die Leute schön zur Seite, ich warte nie lange, die meisten Getränke sind bereits eingeschenkt und Hot Dogs gehen auch relativ rasch. Und das Beste: Manchmal geben sie ja einem gleich um Vielfaches mehr zurück als es sein sollte... (Ein ASB-User sollte sich da jetzt ganz besonders angesprochen fühlen... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2010 Das fällt mir bei der Nordkantine auch immer auf. Was die Gastronomie im Stadionbereich betrifft bewegen wir uns wirklich auf Landesliganiveau. Ich würde ja oft gerne mein Geld im Stadion ausgeben, aber meistens komme ich nur zu Bier. Es ist ja wirklich nicht zuviel verlangt bereits vor! der Pause Würstel auf den Griller zu legen und Bier vorzuschenken. Was Du aber auch schon wieder verlangst! Es ist doch völlig unvorhersehbar, wann die Pause beginnt! Und das Fußballfans gerne Bier trinken ist ja auch nur ein böswilligen Gerücht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. September 2010 Originell auch das Buffet bei der Nord. Beim Pasuenpfiff waren genau 5 Würschtel auf dem Griller, dann hat das Mädel langsam begonnen, wieder welch auszupacken und aufzulegen. Bis die durch sind, ist die Pause zweimal vorbei... Und ein paar Bier vorzurichten schaffens auch immer noch nicht. Da stell ich einen Waschel hin, der nix anderes macht als Bier zu zapfen... Mich würde ja interessieren wer das verantwortet, ist ja wirklich erbärmlich. Daß die nicht von selber draufkommen daß das Schwachsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 Wenn ich richtig informiert bin ist das Grand Hotel Wien für alle Gastrobereiche im und um das Stadion alleinverantwortlich. Bei der SPÖ-Nähe der Austria wundert es mich ja dass nicht die WIGAST dafür verantwortlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 20. September 2010 Ich hatte noch nie ein Problem ... Durch meine weltweit gefürchtete Ellbogentechnik gehen die Leute schön zur Seite, ich warte nie lange, die meisten Getränke sind bereits eingeschenkt und Hot Dogs gehen auch relativ rasch. Zuckerlwasser ist schnell mal eingeschenkt. Bier eben nicht. Deine Ellbogentechnik musst mir mal zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2010 Bei der SPÖ-Nähe der Austria wundert es mich ja dass nicht die WIGAST dafür verantwortlich ist... wurde die auf die WIGAST folgende Verkehrsbüro Kulinarik nicht von einer schwarzen Firma geschluckt? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2010 Originell auch das Buffet bei der Nord. Beim Pasuenpfiff waren genau 5 Würschtel auf dem Griller, dann hat das Mädel langsam begonnen, wieder welch auszupacken und aufzulegen. Bis die durch sind, ist die Pause zweimal vorbei... Und ein paar Bier vorzurichten schaffens auch immer noch nicht. Da stell ich einen Waschel hin, der nix anderes macht als Bier zu zapfen... Du warst wohl gleichzeitig "neben" mir in der Schlange, die 5 Käsekrainer waren der Hit, die Pause kommt für die Gastronomie jedes Mal überraschend daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2010 auf dem letzten EL-match gegen aris habe ich den ungenießbarsten bratwurst-hotdog meiner ganzen karriere beim standl in der ost "konsumiert".... echt ein wahnsinn die gastro im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 21. September 2010 Und das Beste: Manchmal geben sie ja einem gleich um Vielfaches mehr zurück als es sein sollte... (Ein ASB-User sollte sich da jetzt ganz besonders angesprochen fühlen... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. September 2010 Durch meine weltweit gefürchtete Ellbogentechnik gehen die Leute schön zur Seite, ich warte nie lange, die meisten Getränke sind bereits eingeschenkt und Hot Dogs gehen auch relativ rasch. Brauchst du beim Würstelstand nicht immer ein Schammerl damit dich der Verkäufer überhaupt sieht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. September 2010 Brauchst du beim Würstelstand nicht immer ein Schammerl damit dich der Verkäufer überhaupt sieht? Er meint ja auch, dass er den Leuten in der Schlange mit seinen Ellbogen auf die, sich in gleicher Höhe befindenden, Kniescheiben schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2010 na das wundert mich aber das du etwas nicht mitbekommen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. September 2010 Brauchst du beim Würstelstand nicht immer ein Schammerl damit dich der Verkäufer überhaupt sieht? Konter gehen mir aus, daher ---> Bitte nicht Off-Topic werden! (gilt auch grapper) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 22. September 2010 Konter gehen mir aus, daher ---> Bitte nicht Off-Topic werden! (gilt auch grapper) Mimimimimimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts