Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So lange es die ID und die sonstigen "Problemchen" gibt, wird die Ost max. beim Derby bummvoll sein.

Ohne ID, mit Kinderkarten und ohne Naziparolen wäre die Ost wohl wesentlich öfter voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also 10 Tsd erwarte ich mir auf alle Fälle.

Und mehr werdens wohl kaum werden. Die West is ja eine reine Abo Tribüne für die 15 Leute die das auch genommen haben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 10 Tsd erwarte ich mir auf alle Fälle.

Und mehr werdens wohl kaum werden. Die West is ja eine reine Abo Tribüne für die 15 Leute die das auch genommen haben :lol:

Also wenn der Verein diese Tatsache in solchen Spielen wie gegen Red Bull nicht ändert wäre das ein weiterer Mosaikstein in der Blödheit der Verantwortlichen. So haut man sich ewig ein ausverkauftes Haus zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Also wenn der Verein diese Tatsache in solchen Spielen wie gegen Red Bull nicht ändert wäre das ein weiterer Mosaikstein in der Blödheit der Verantwortlichen. So haut man sich ewig ein ausverkauftes Haus zam.

Für die West wirds 100%ig keine Karten im regulären Verkauf geben. Ich mein, was erwartest du dir eigentlich von unserem Verein? :huh?deppat?:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

------------------------------Almer------------------------------------------

Klein----------Dragovic--------Ortlechner/Magreitter-----Suttner

Stankovic--------Hlinka-------Baumgartlinger--------Junuzovic

--------------------------Jun-------------------Linz---------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wenn das Horr-Stadion bei dem "Abschiedsspiel" von Milenko Acimovic nicht ausverkäuft wäre, würde ich das mehr als peinlich finden.

fix nicht ausverkauft, wetten?

alles über 10.000 würd mich überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fix nicht ausverkauft, wetten?

alles über 10.000 würd mich überraschen

Du kannst doch von den Leuten wirklich nicht verlangen dass sie kommen, wenn es nicht um die MS geht (oder wir EL spielen). Außerdem müssen wieder 5000 Leute Babysitten oder um 18:00 ins Bett gehen.

DAAAAAAAAAAAAAS ist Austria Wien!

Fürs Spiel habe ich ein seltsam gutes Gefühl. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir diese Partie nicht gewinnen. Bin wohl noch in der Derbyeuphorie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jammerts net rum, bin mir sicher, dass zu Milenkos Abschied mindestens 10000 kommen.

Grundsätzlich natürlich richtig. Nur gibt es bei uns einfach zu viele Leute denen so etwas scheissegal ist. Die kommen echt nur wenns um alles geht (MS od. EL).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Grundsätzlich natürlich richtig. Nur gibt es bei uns einfach zu viele Leute denen so etwas scheissegal ist. Die kommen echt nur wenns um alles geht (MS od. EL).

Es hat sich aber schon gebessert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jammerts net rum, bin mir sicher, dass zu Milenkos Abschied mindestens 10000 kommen.

Ich denke auch das es mindestens 10000 werden. Hätte sich der Captain auf jeden fall verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Es hat sich aber schon gebessert ;)

Allerdings - die Nord, aber auch überraschenderweise die Süd ist regelmäßig ziemlich voll. Welche wirklich halt noch auslässt ist die Ost, aber die werden wir auch wieder in den Griff bekommen :)

Tippe auf knapp über 10k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten