FK Austria Wien - RB Salzburg


Bgld.-Veilchen

Recommended Posts

KAI 2000

Ich wünsch' mir einen grossen Run auf die Karten sodass wir Abonennten das Getummel bei einem kühlen Bierchen / Popcorn und Sonnenstuhl geniessen können :v:

Die Sonnenterasse befand sich aber in Wr. Neustadt, bevölkert von den Ultras Neustadt :feier:

Wenns übrigens nach dem ORF geht, ist das ja nicht einmal das Spitzenspiel der Runde, denn übertragen wird Ried gegen die Schwindligen :facepalm: .

Passt doch eh. So müssen sich die Leute, welche dieses Spiel sehen wollen, Karten kaufen oder durch die Finger schauen!! Ich bin nicht mal angfressen oder so dass die Schwindlichen live gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Da ich nächste Woche eh Urlaub hab is mir die Anpfiffzeit auch relativ blunzn :finger:

Da ich am nächsten Tag eh nur Schule hab und nur 2 Stunden vom Stadion nach Hause brauch is mir relativ blunzen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich a scheiß Anpfiffzeit, aber bin mal gespannt wieviele kommen. Da ich eh nur 5 min vom Stadion entfernt wohn, is mir die Anpfiffzeit eh wurscht :finger:

Wieso? Wär dir 18:00 oder 19:00 lieber gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wieso? Wär dir 18:00 oder 19:00 lieber gewesen?

Nana, 20:30 passt in der Hinsicht dass es ein Mittwoch ist, eh. Ein Samstag Nachmittag/Abend wär den meisten wohl doch lieber, denk ich. ;)

Aber:

Scheiß ma halt alle auf die Anpfiffzeit und geh ma einfach ins Stadion! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kostet ein Bier :D

Das wär nur dann drin gewesen, wenn wir Dienstag gespielt hätten und ich geglaubt hätte, dass es Mittwoch ist. Da aber das Gegenteil der Fall war, wäre ich wohl von selber draufgekommen, wenn ich dann vor verschlossenen Türen gestanden wäre :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Das wär nur dann drin gewesen, wenn wir Dienstag gespielt hätten und ich geglaubt hätte, dass es Mittwoch ist. Da aber das Gegenteil der Fall war, wäre ich wohl von selber draufgekommen, wenn ich dann vor verschlossenen Türen gestanden wäre :feier:

Ein Versuch war es dennoch wert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.