FK Austria Wien - RB Salzburg


Bgld.-Veilchen

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da ich am nächsten Tag eh nur Schule hab und nur 2 Stunden vom Stadion nach Hause brauch is mir relativ blunzen :=

Da ich Owezahra, Tachinierer und Student bin ist mir alles Wurscht !

PS: ausser gestern, das ist ma nimmer wurscht :allaaah: (auch wenn der sieg für sich alleine ja 'wertlos' ist, aber wir starten jz eine serie und gewinnen die nächsten (29) Spiele !!!! :support: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

PS: ausser gestern, das ist ma nimmer wurscht :allaaah: (auch wenn der sieg für sich alleine ja 'wertlos' ist, aber wir starten jz eine serie und gewinnen die nächsten (29) Spiele !!!! :support: )

Nur schön langsam Schritt für Schritt, jetzt müssen wir erst einmal die Dosen schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alles andere als ein Sieg wäre eine Endtäuschung. Salzburg wirkt seit dem Abgang von Janko eher schwach im Sturm und haben bis jetzt noch nie wirklich überzeugen können. Tippe mal auf rund 11.000 Zuschauer.

Ergebnis 3:1 2mal Linz, 1mal Junuzovic - irgendeine Dose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf den Spuren von Hutch, herrlich :D

Den haben wir auch schon lange nicht mehr hier gesehen. Vielleicht ist er ja jetz Vienna Fan weil dort das Bier besser und billiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ein Sieg wäre natürlich wunderherrlich....vor allem in anbetracht der Tatsache, dass die Dosen ja gerade nicht unbedingt on the top sind...

Aber ich glaub man darf jetzt auch nicht überheblich werden á la "de schiaß ma eh weg"....immerhin ist RB (noch) nicht Mattersburg....und wenn man sich anschaut was wir in den letzten paar Spielen vor dem Derby aufgeführt haben, dann sollte man sich doch noch mal besinnen...(die Leistung am Sonntag war nämlich auch nicht so prickelnd...) aber wayne, das wird schon!

Klassisches Austria 1:0 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollten wir die Dosen wirklich schlagen, bin ich übrigens auch gespannt, wie es mit Stevens weitergeht. Denke da jetzt weniger an eine Entlassung, aber vielleicht hat ER ja bald die Schnauze voll :augenbrauen: .

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hochmut und Fall, eh scho wissen Burschen

Wieso Hochmut? Habe doch eh geschrieben, SOLLTEN wir die Dosen schlagen,......

Habe bereits einmal geschrieben, dass wir nicht überheblich werden dürfen, aber träumen darf man doch von einem Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das ist die beste Nachricht. Kein ORF -> gutes Spiel. Glaub, das machen wir dem Rapid- Kanal zum Fleiß, dass wir immer oasch spielen, wenn der Scheisskanal übertragt.

außer beim 5:1 gegen mattersburg. (tor des jahres) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hochmut und Fall, eh scho wissen Burschen

Du konzentriere dich bitte auf deine heißgeliebte 3. Halbzeit und überlass sportliche Dingen den andern Leuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sollten wir die Dosen wirklich schlagen, bin ich übrigens auch gespannt, wie es mit Stevens weitergeht. Denke da jetzt weniger an eine Entlassung, aber vielleicht hat ER ja bald die Schnauze voll :augenbrauen: .

Salzburg muss ihn ersetzen. Sonst schauts ned rosig aus für die Mozartkugeln in Zukunft. (Mir wärs recht :augenbrauen: )

Mit so einem Kader nicht 1. in der Liga zu sein (natürlich nach Verlustpunkten).. Ich würde sagen, dass Huuby überfordert ist. Das beweist alleine schon die Verweigerung des Handshakes mitm Kraft, nur weil dieser gesagt haben soll, es sei mehr Teamgeist in seiner Mannschaft (LASK), als in der von Stevens. :huh?deppat?:

Co A. war mir viel symphatischer als dieser "Holland-Pacult", auch wenn mir eigentlich S*****egal ist wer bei de Dosen Trainer is.

bearbeitet von violettes_blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.