FK Austria Wien - RB Salzburg


Bgld.-Veilchen

Recommended Posts

The north remembers!

Jetzt müssen erst recht 3 Punkte her, als kleines Abschiedsgeschenk für Mile.

Laut der off. kommt er zum Spiel gegen die Dosen um sich offiziell bei der Mannschaft und den Fans zu verabschieden :heul: .

Wenn das vor dem Spiel sein soll, dann sollte sich der Ankick um ca. 30 Minuten nach hinten verschieben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

+1 :feier:

Was ich dich schon länger fragen wollte: Kann dein Ava eigentlich nur bei mir nicht angezeigt werden oder hast du gar keins? (ich seh bei dir immer nur ein leeres Kastl mit einem kleinen roten X drin :ratlos:

Damit mein Beitrag auch etwas Themenbezogenes aufweist: Ich wünsche mir, dass die Bullen heute von City so richtig herpaniert werden, dann kommens nächste Woche mit noch weniger Selbstvertrauen ins Horr!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

leute, was ist los mit eich?

für diese wichtige partie gibts noch immer top-plätze auf der süd; auf der nord ist auch noch genug material (speziell in A) vorhanden.....

karten kaufen - horr ausverkaufen!!!! :hammer:

Es geht nicht um den Meistertitel, daher gibt es auch noch Karten. So einfach ist das bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Was ich dich schon länger fragen wollte: Kann dein Ava eigentlich nur bei mir nicht angezeigt werden oder hast du gar keins? (ich seh bei dir immer nur ein leeres Kastl mit einem kleinen roten X drin :ratlos:

Damit mein Beitrag auch etwas Themenbezogenes aufweist: Ich wünsche mir, dass die Bullen heute von City so richtig herpaniert werden, dann kommens nächste Woche mit noch weniger Selbstvertrauen ins Horr!

Also so wie di letzten paar BL Partien? :x

@ OT: Vl is genau DAS sein Avatar? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Der ASB Insider verrät:

Wint0r hat kein Avatar, deswegen kommt automatisch dieses Kästchen! ;)

Naja, bleibt aber noch die Frage, warum das nur bei Wint0r kommt und bei den anderen Usern ohne Avatar einfach gar nix ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Naja, bleibt aber noch die Frage, warum das nur bei Wint0r kommt und bei den anderen Usern ohne Avatar einfach gar nix ist ;)

Ich weiß nicht ob du den User LaCose84 kennst, aber der hatte dieses Kästchen auch eine Zeit lang. Jetzt hat er wieder ein normales Avatar. Trotzdem fragwürdig warum manche einfach nix haben, und die seriösen Austrianer ein Kästchen :betrunken:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.