FK Austria Wien - RB Salzburg


Bgld.-Veilchen

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Also ich kenne genug leute, die wegen der IDs nciht mehr auf die Ost kommen (und das sind nicht die, die der liebe markus raussperren möchte).

Entweder weil sie's aus prinzip boykottieren (ja, ich weiss, keine echten austrianer,....)

oder aus Bequemlichkeit. (der würde halt 3-5 mal die saison ins stadion gehen, aber extra für eine ID anstellen? na sicher ned).

Nur, auch solche Leute sind wichtig, denn die füllen das stadion und ziehen wieder neue Leute an usw. Einige von ihnen werden sogar zu regelmäßigen Stadiongängern.

Also die IDs müssen asap weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welche Aufstellungen erwartet ihr euch?

So wie im Darby, Daxi wechselt nicht viel um wenns läuft und Salzburg muss heute schon fast siegen also ist die doppel 6 garnicht so schlecht.

Die Bullen haben ja einen Eiergoalie, wenn Liendl von rechts mit seinem Linken a paar mal draufheizt könnt da was passieren :augenbrauen: .

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich kenne genug leute, die wegen der IDs nciht mehr auf die Ost kommen (und das sind nicht die, die der liebe markus raussperren möchte).

Entweder weil sie's aus prinzip boykottieren (ja, ich weiss, keine echten austrianer,....)

oder aus Bequemlichkeit. (der würde halt 3-5 mal die saison ins stadion gehen, aber extra für eine ID anstellen? na sicher ned).

Nur, auch solche Leute sind wichtig, denn die füllen das stadion und ziehen wieder neue Leute an usw. Einige von ihnen werden sogar zu regelmäßigen Stadiongängern.

Also die IDs müssen asap weg.

sei mir ned bös...ne scheiß ID holen dauert original 5 Minuten....wenn man erst 20 Minuten vor Spielbeginn dort ist ist man selbst schuld wenn man sich anstellen muss...das muss er aber wegen der Karte sowieso.....eine ID muss man sich nur einmal holen...wem diese 5 Minuten zu viel snd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.