FK Austria Wien - RB Salzburg


Bgld.-Veilchen

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

..dann ist die bude eh voll, da kein tageskartenverkauf für west...

Das is wieder so typisch. Ich kenn keinen anderen Verein der sich selbst so dermaßen das Geschäft zamhaut wie wir :facepalm:

Wie viele Gäste aus dosen City werden eigentlich erwartet?

Ajo, und Deus, du hast PN :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

*räusper*

:support: Gemma Burschen die Mannschafft braucht uns heute! Wir ham as Derby gwonnan, volle Motivation!

Und jetz OLLE de Händ auffe, gemmaaaa! :support:

Auf gehts Veilchen heute 3 Punkte!

Ich freu mich schon :clever:

@Averell

Heute vielleicht um 10 Konsumenten mehr, da ja die Reise und die Tickets gratis sind :lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Jöööööö d.h. außer gegen Rapid und Sturm werden wir nie über 10.000 Leute schaffen weil die Verantwortlichen aus dem Verein zu deppert zum scheissen sind?

geh bitte, stöts eich doch net soooo deppad an :facepalm:

sollte wirklich soooo ein andrang sein, dann wird die west geöffnet.....was auch sonst

in der EL hams auch alle gesudert, dass ja die west nicht geöffnet wird und überhaupt und sowieso...... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe doch der Verein is so gscheit falls noch Leut reinwollen die West doch auch mit Tageskarten zu öffnen, brauchen könn ma ja jeden Euro mehr...

die paar tausend euro machen das kraut net fett. habe darüber mitn sir parits vor der saison kurz geplaudert. er war auch für einen tageskartenverkauf auf der west, aber kraetsche argumentierte, dass das dann die ost-id ad absurdum führen würde, da die leute mit sv/hv einfach auf die west ausweichen würden...

hmm , najo, erspare mir den kommentar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die paar tausend euro machen das kraut net fett. habe darüber mitn sir parits vor der saison kurz geplaudert. er war auch für einen tageskartenverkauf auf der west, aber kraetsche argumentierte, dass das dann die ost-id ad absurdum führen würde, da die leute mit sv/hv einfach auf die west ausweichen würden...

hmm , najo, erspare mir den kommentar..

wie wäre es mit einer west-id :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

in der EL hams auch alle gesudert, dass ja die west nicht geöffnet wird und überhaupt und sowieso...... :facepalm:

Das Problem ist aber, dass eben viele aus diversen Gründen(ID, Naziparolen etc.) nicht (mehr) auf die Ost wollen und sich daher noch keine Karte gekauft haben. Möglicherweise würden die aber viel lieber auf die West gehen, an stelle davon quasi gezwungen zu werden auf ein Nordabo umzusteigen. Zusammen mit den "Schönwetterfans", die nur zu Topspielen, oder wenns um was geht, kommen (auch meistens auf die Nord oder Süd), ergibt sich dann halt, dass diese beiden Tribünen immer als erstes ausverkauft sind und die Ost da deutlich hinterherhinkt.

Wenn man die West auch im VVK öffnen würde, hätte man womöglich schon vor dem Spieltag 3 ganze Tribünen die ausverkauft sind.

Ich hoffe, mein Beitrag war zumindest halbwegs verständlich formuliert und ihr versteht, was ich meine :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mimimi lies den Newsbeitrag auf unserer HP von 1130

da stehen in einem absatz 2 komplett verschiedene zahlen. erste stimmt, believe me oder hoit net du bayernkrocha.. :winke:

wie wäre es mit einer weststadion-id :x

darauf wirds wohl auf zeit hinauslaufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

die leute hatten lange genug zeit sich karten für nord&süd zu sichern....

spätentschlossene müssen eben auf die ost

wer zu spät kommt.....

Die 7200 sind wohl mitkopiert beim Einfügen der Infos, die gabs ja schon vorher mal zu lesen...

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

650 kinder... sonst würden ja ned mal die 10k weggehen... also sich dann auch noch wg einer geschlossenen west aufregen ist auch :love: ...wer unbedingt dort hin will soll sich halt sein west abo sichern :super: wichtig wärs die ost mal auszuverkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.