dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2010 seh ich genauso! v.a. letzteres macht mir mut, salzbrg daheim liegt uns bis dato ganz gut, da scheinen wir auch richtig motiviert jedesmal ... Salzburg ist auf dem Weg nach unten, wir nach oben. Es spricht (außer einer auf manchen Positionen größeren individuellen Klasse) gar nichts für Red Bull. HEIMSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2010 3:1, oder zumindest 2 Tore unterschied für uns, und meinen 11000 Tipp lass ich stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. September 2010 Auf gehts Veilchen, bin scho ganz heiß auf Mittwoch und Donnerstag scho freigenommen, zum Sieg feiern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2010 wie siehts mit orti und heinzi aus? wird einer fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. September 2010 A bissl optimistisch drauf liebe Veilchen? So leicht wird des ned wie es sich mancher so vorstellt. Horfe der Schuß geht ned nach hinten los weil der angeschoßene Bulle plötzlich eine Reaktion zeigt und sich vielleicht wieder aufs FussballSPIELEN zu konzentrieren. I Tipp a X-erl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 20. September 2010 A bissl optimistisch drauf liebe Veilchen? So leicht wird des ned wie es sich mancher so vorstellt. Horfe der Schuß geht ned nach hinten los weil der angeschoßene Bulle plötzlich eine Reaktion zeigt und sich vielleicht wieder aufs FussballSPIELEN zu konzentrieren. I Tipp a X-erl. V.a. kann ich mich an kein Spiel in letzter Zeit erinnern, in dem wir überzeugen konnten... Kapfenberg auswärts, Ried und Inssbruck daheim waren die Hölle. Und ausm Harnpipi hätten wir auch mit einer Packung nach Hause geschickt werden können, nicht gegebene® Elfmeter hin oder her. Das wird bei weitem nicht so leicht, wie sich das viele hier vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMB Amateur Geschrieben 20. September 2010 Karternverkauf Montag 20.09.2010 ca. 15:40 Uhr Nord noch ca. 70 Karten Süd noch ca. 200 Karten Ost noch ca. 1.300 Karten Quelle: Shop Praterstraße - Vorort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2010 Sensationell, gerade auf Radio Wien gehört: "Die Austria spielt am Mittwoch um 20:30 Uhr im Horr Stadion gegen Austria Salzburg" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. September 2010 Auch witzig zu sehen: Wären wir noch auf der West würde es bei keinem einzigen Spiel am Spieltag noch Karten geben bzw die alte West wäre wohl so gut wie voll mit Abos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2010 Auch witzig zu sehen: Wären wir noch auf der West würde es bei keinem einzigen Spiel am Spieltag noch Karten geben bzw die alte West wäre wohl so gut wie voll mit Abos. Die Ost hat aber keine 2.800 Abos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 Ein Salzburger Spieler soll einem Kollegen von Blau-Weiß Linz anvertraut haben, dass ein Teil des Teams gegen ihren Trainer spielen werde. Das Dargebotene in den 95 Cup-Minuten ließ durchaus den Schluss zu, dass einige Salzburger nicht mit vollem Engagement bei der Sache waren.Eine Spielerrevolte ist im Fußball nichts wirklich Neues. Das ist schon häufig vorgekommen, auch in größeren Klubs als es Salzburg trotz der Red-Bull-Millionen je sein wird. In 99 Prozent der Umsturzversuche erreichten die Spieler ihr Ziel. Salzburg könnte aber zu jenem einen Prozent der Klubs gehören, in denen sich der Trainer in einem Machtkampf durchsetzt. http://kurier.at/sport/fussball/2034114.php Da Stevens noch im Amt ist, kann man sich wohl auf Ähnliches gegen den FAK einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2010 das einzige was mich negativ stimmt ist, dass das spiel eigentlich schon fast ein pflichtsieg sein sollte, aufgrund der derzeitigen verfassung der salzburger. deshalb tippe ich auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. September 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2034114.php Da Stevens noch im Amt ist, kann man sich wohl auf Ähnliches gegen den FAK einstellen. Wenn das stimmt verstehe ich nicht was der Stevens mit den Spielern macht. Bis auf Cordes kann ich mich an keinen Trainer bei uns erinnern, der so einen schlechten Umgang mit den Spielern hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. September 2010 Karternverkauf Montag 20.09.2010 ca. 15:40 Uhr Ost noch ca. 1.300 Karten Unglaublich Sensationell, gerade auf Radio Wien gehört: "Die Austria spielt am Mittwoch um 20:30 Uhr im Horr Stadion gegen Austria Salzburg" Absolut fetzendeppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. September 2010 Ist halt so - unter der Woche,dann in einer sportlich nicht perfekten Ausgangslage .. da kommen halt nur die "üblichen Verrückten". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts