franzwenger LASK Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) lt. Krone ist der LASK jetzt auch an Haris Buvka von Sturm dran! Ich checks langsam echt nicht mehr ........ Edit: Solang ich meinem Nachbarn die Zeitung für Fotozwecke fladern kann, gibts auch unscharfe Handyfotos für euch > am ende wirds dann hoffentlich der samir muratovic werden, der würde uns nämlich auch wirklich weiterhelfen > im artikel stehts recht gut umschrieben, was im herbst neben mangelnder qualität das hauptproblem war das mannschaftsgefüge ist komplett hinich, da werden wir 0 chance gegen mattersburg haben auch wenn noch hilfreiche spieler kommen sollten bearbeitet 28. Januar 2011 von laskfranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 Muratovic ist eben wieder kein Österreicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2011 Wirklich weiterhelfen würde uns mittelfristig nur ein Abgang Reichels, alles andere is mMn wie bei einem Koma- ein künstlich verlängerter Tiefschlaf(scheißegal wer kommt)! Wie soll man ohne Team- und somit fehlendem Kampfgeist erfolgreich gegen den Abstieg ankämpfen? Außerdem, warum sollten sich ein Zickler oder Aufhauser noch für den Lask "zerfetzen"?...wird ja ohnedies ihre letzte Station sein, also ein wenig kassieren und ev. auch "blamieren" weils ja im Endefekt egal ist! Verantwortung trägt zu 100% die weit verfehlte Transferpolitik und nichts anderes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. Januar 2011 Mich würde interessieren, wer diese Spieler sind, die nur negative Stimmung in die Mannschaft bringen ... Normalerweise reguliert sich soetwas intern - indem, dass die Führungsstruktur in der Mannschaft nicht stimmt, wird man dies auch schwer in den Griff bekommen. Da hilf es dem GZ auch kaum, wenn er ein paar Spieler zu den Amateuren schickt. Die Spieler merken wohl auch schön langsam, dass der Trainer ein Kasperl (nicht jetzt auf GZ bezogen, sondern bei all seinen Vorgängern auch) und der Präsident ein Idiot ist. Jetzt schick er halt den Pelikan in den Krieg ... Grad, Kartnig und Konsorten würde da wohl ganz anders reagieren. Indem das Vertrauen in den Präsidenten fehlt, fehlt auch der Respekt. Wirklich weiterhelfen würde uns mittelfristig nur ein Abgang Reichels, alles andere is mMn wie bei einem Koma- ein künstlich verlängerter Tiefschlaf(scheißegal wer kommt)! Wie soll man ohne Team- und somit fehlendem Kampfgeist erfolgreich gegen den Abstieg ankämpfen? Außerdem, warum sollten sich ein Zickler oder Aufhauser noch für den Lask "zerfetzen"?...wird ja ohnedies ihre letzte Station sein, also ein wenig kassieren und ev. auch "blamieren" weils ja im Endefekt egal ist! Verantwortung trägt zu 100% die weit verfehlte Transferpolitik und nichts anderes! Der Abgang würde und kurz-, mittel- und langfristig weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Januar 2011 "Den Tschitsch will ich nicht!" na bumm ... da herr blumenau lest ja hier mit ... ==> http://fm4.orf.at/stories/1674407/ klickt mal auf zellhofer und vergleicht die links ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. Januar 2011 Schön langsam gefällt mir der GZSZ ... das hätte ich ihm nicht zugetraut. Aber er hat ja schon bei der Austria und in Ried gezeigt, dass er nicht immer pflegeleicht ist und auch schnell hinwirft ! Seine Argumente stimmen auf jeden Fall ... und ich wiederhole mich: Wir brauchen einen Typ Stürmer wie es der Kuljic ist oder zumindest war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 Dass das mit dem Präsidenten zu tun hat ist für mich auch absolut logisch. (Auch wenn jetzt einige sagen werden dass der Präsident ja nicht Fussball spielt...) Feinstofflichkeit ist auch eine Realität ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. Januar 2011 Dass das mit dem Präsidenten zu tun hat ist für mich auch absolut logisch. (Auch wenn jetzt einige sagen werden dass der Präsident ja nicht Fussball spielt...) Feinstofflichkeit ist auch eine Realität ! Darum ist die einzige Lösung für PMRs-Probleme, Villa in Kitz und Wels verkaufen und 2 TOPstürmer holen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Darum ist die einzige Lösung für PMRs-Probleme, Villa in Kitz und Wels verkaufen und 2 TOPstürmer holen ! aus Österreich ????? :confused: bearbeitet 28. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. Januar 2011 aus Österreich ????? :confused: mir egal ... bin nur gespannt, ob die Ariane der gesuchte Stürmer ist. Viele Tore hat er bislang nicht geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2011 mir egal ... bin nur gespannt, ob die Ariane der gesuchte Stürmer ist. Viele Tore hat er bislang nicht geschossen. ariane wäre eine RAKETE......nun dann die müsste ja dann voll einschlagen Scherz beiseite: bei aridane werd ich auch nicht schlau .......ob zellhofer WIRKLICH mit ihm zufrieden ist ??????? .......angeblich ja ...... weil er ja NOCH beide spanier will......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 Diesmal lass ich mich sicher nicht mehr blenden. Es es die genau selbe Vorgangsweise des MGH, wie er sie bei jeder Übertrittszeit anwendet. Verpflichtet werden nur unbekannte Spieler, bei denen keiner weiß wie man dran ist. Wird einer verpflichtet der Klasse hat(te), dann hat er mindestens ein halbes Jahr nicht gespielt , ist verletzt, zu alt, oder steht aus irgend einem anderen Grund bei seinem Verein auf dem Abstellgleis. (Wenn er überhaupt einen Verein hat) Die Leute werden an der Nase herumgeführt, in dem man geheimnisvoll von einem "international erfahrenen" Spieler ein Gerücht in die Welt setzt und alle warten gespannt, wer der Wunderkicker sein wird. Oder ein österr. TOP Stürmer wird angekündigt, der erstens gar nicht am Markt ist und zweitens, wenn er es wäre, dann könnte sich ihn der Vollkoffer niemals leisten. Gepokert und gefeilscht wird bis zum Schluss und die ganze Vorbereitungszeit kann wieder nicht mit dem endgültigen Kader durchgeführt werden. Aber Hauptsache der MGH klebt auf seinem Sessel, mit einer bespiellosen Sturheit, unfähig zur Zusammenarbeit in allen Bereichen, bis zum bitteren Ende. So ein unglaubliches Trauerspiel ist mir noch nie untergekommen. Was noch nie angesprochen wurde ist, dass so ein Fußballverein auch eine nicht zu unterschätzende soziale Funktion hat. Läufts, dann schwebt man mit einem Glücksgefühl, grinsend wie das berühmte Christkindl, durch die Gegend. In unserem Fall, jetzt schon 11(!) Jahre, mit einer kurzen Unterbrechung in der Vastic-Ära, niedergeschlagen und frustriert. Der Meistgehasste hat den LASK, ohne Aussicht auf Besserung, brutal im Schwitzkasten. Führt er uns, wie zu befürchten, schon wieder in die zweite Liga, dann muss er damit rechnen, dass er "mit dem nassen Fetzen" verjagt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2011 Ihm würds anscheinend interessieren LASK versucht Bukva abzuwerben Der LASK ist weiterhin auf der Suche nach einem österreichischen Angreifer. Nun haben die Linzer ihre Fühler innerhalb der Bundesliga ausgestreckt. Das Tabellen-Schlusslicht hat bei Sturm Graz angefragt, Offensivspieler Haris Bukva auszuleihen. Der Spieler selbst soll von einer interessanten Angelegenheit gesprochen haben. Doch bei den "Blackies" stößt man damit auf taube Ohren. "Bukva abzugeben ist für uns überhaupt kein Thema", so Sportdirektor Oliver Kreuzer. Laola1.at http://www.laola1.at/429+M54b577e0ff4.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2011 Ihm würds anscheinend interessieren LASK versucht Bukva abzuwerben Der LASK ist weiterhin auf der Suche nach einem österreichischen Angreifer. Nun haben die Linzer ihre Fühler innerhalb der Bundesliga ausgestreckt. Das Tabellen-Schlusslicht hat bei Sturm Graz angefragt, Offensivspieler Haris Bukva auszuleihen. Der Spieler selbst soll von einer interessanten Angelegenheit gesprochen haben. Doch bei den "Blackies" stößt man damit auf taube Ohren. "Bukva abzugeben ist für uns überhaupt kein Thema", so Sportdirektor Oliver Kreuzer. Laola1.at http://www.laola1.at/429+M54b577e0ff4.html Der Dativ ist dem Akkusativ sein Tod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. Januar 2011 Der Dativ ist dem Akkusativ sein Tod in 66 BL-Spielen wurde Bukva 56 Ein- bzw Ausgewechselt. Das könnte vielleicht auch ein Grund sein. In der letzten Saison in 20 BL-Spielen 16 mal ein- und 3 mal ausgewechselt. 1 Spiel über 90min. Das macht keinem Spieler Spaß ... statt Hassler eine sehr gute Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts