FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

für unseren lieben Finnen, das hat ich auch schon mit 3 Monate Pause. Stechen von vorne bis zum Genick und strahlt noch weiter aus wenns blöd zu geht. Weiß nicht wieviel Spritzen ich bekommen habe hinter dem Ohr beim Schädlansatz....

:(:schluchz:

gute besserung an unseren finnen!!

Pikaista paranemista!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extra Facebooknews fürn Ernsti

Die Burschen waren schon im Stadion

60484_442613033448_144458843448_4961910_7498348_n.jpg

Und werden hoffentlich alle drei nicht Spielen!

für unseren lieben Finnen, das hat ich auch schon mit 3 Monate Pause. Stechen von vorne bis zum Genick und strahlt noch weiter aus wenns blöd zu geht. Weiß nicht wieviel Spritzen ich bekommen habe hinter dem Ohr beim Schädlansatz....

Ist es Ansteckend? Könnten andere Spieler auch davon betroffen sein, und es noch nicht wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hört sich für mich aber trotzdem so an , als erwartet er einen Sieg ^^

also ich schätz den peda schon so ein dass er weiß dass die chancen auf einen sieg sehr gering sind...aber bei rapid ist eben nichts unmöglich, speziell als außenseiter haben wir immer wieder überrascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Und werden hoffentlich alle drei nicht Spielen!

Ist es Ansteckend? Könnten andere Spieler auch davon betroffen sein, und es noch nicht wissen?

kann ich dir ehrlich nicht mal genau sagen aber bei mir wars a verfluchter Zecken mit nachfolgerscheinngen. Habs aber gar nicht gemerkt bis i dauerndes Schädelweh bekommen habe aber schlimmes mit jegliicher Therapie. Btw . was gut gegen Kopfweh hilft ist einen alten Strumpf nehmen mit 2 Tennisbälle und 10 bis 15 Min am Hals platzieren und draufliegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

kann ich dir ehrlich nicht mal genau sagen aber bei mir wars a verfluchter Zecken mit nachfolgerscheinngen. Habs aber gar nicht gemerkt bis i dauerndes Schädelweh bekommen habe aber schlimmes mit jegliicher Therapie. Btw . was gut gegen Kopfweh hilft ist einen alten Strumpf nehmen mit 2 Tennisbälle und 10 bis 15 Min am Hals platzieren und draufliegen..

:confused:

und mit einem tennisschläger drauf haun oder wie? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du möchtest

Am Hals bzw knapp unter dem Schädl am Genick gibts 2 Punkte die sehr viel Nervenbahnen austrahlen. Langer rede kurzer Sinn wenn du am Rücken liegst und diese 2 Punkte mit Tennisbälle im Strumpf (weil fixiert) am Hals richtig plazierst mit kleinen Bewegungen lösen sich viele Krämpfe und auch wenn Glück hast vergeht das "übliche" Kopfweh..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Am Hals bzw knapp unter dem Schädl am Genick gibts 2 Punkte die sehr viel Nervenbahnen austrahlen. Langer rede kurzer Sinn wenn du am Rücken liegst und diese 2 Punkte mit Tennisbälle im Strumpf (weil fixiert) am Hals richtig plazierst mit kleinen Bewegungen lösen sich viele Krämpfe und auch wenn Glück hast vergeht das "übliche" Kopfweh..

srry für ot:

oh, klar... das werden wahrscheinlich die punkte sein, die mir mein sportlehrer vor ewigen zeiten gezeigt hat. (hinten an der seite eigentlich noch fast am schädl) er meinte halt mit den daumen dagegen drücken. danke für den tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

srry für ot:

oh, klar... das werden wahrscheinlich die punkte sein, die mir mein sportlehrer vor ewigen zeiten gezeigt hat. (hinten an der seite eigentlich noch fast am schädl) er meinte halt mit den daumen dagegen drücken. danke für den tipp!

jap knapp neben dem Muskel. Hatte er schon recht. Im Asiatischen Raum bekommst da a a paar Nandln rein bei einer "Sitzung"..

Von wegen OT die Mods sollen ja mal was lernen und de schlafen eh schon

:stoesschen: -< gerichtet an die Mods

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

jap knapp neben dem Muskel. Hatte er schon recht. Im Asiatischen Raum bekommst da a a paar Nandln rein bei einer "Sitzung"..

Von wegen OT die Mods sollen ja mal was lernen und de schlafen eh schon

:stoesschen: -< gerichtet an die Mods

frei nach obelix: die spinnen, die asiaten :greenoops:

wie lange dauert das eigentlich maximal? ich meine fällt heikkinen jetzt monate aus?

edit: ich stelle die frage noch mal im verletzten thread, damit wir das hier nicht zuspammen

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frei nach obelix: die spinnen, die asiaten :greenoops:

wie lange dauert das eigentlich maximal? ich meine fällt heikkinen jetzt monate aus?

edit: ich stelle die frage noch mal im verletzten thread, damit wir das hier nicht zuspammen

Ja bin auch kein Arzt aber sollte es eine Gehirnhautentzündung sein und hoffentlich keine Eiterung der Stirn ist das sich nicht von Heute auf Morgen kurierbar aber hier im ASB gibts ja a a paar Koriphäen die das wissen aber mit a paar Aspirin kannst das halt nicht "heilen" soviel ist mir shon klar. Wie gesagt bei mir dauerte das starke 3 Monate.. Aber er bekommt sicher besere Behandlung

Edith.die werden das schon verschieben nur kein Stress

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten