Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Ach bleibt locker. Bin auch schon das ein oder andere Mal früher abgehauen.

Manchmal hat man halt noch andere Termine am Wochenende. Stichwort Familie. Wenn das Spiel dann eh eigentlich gelaufen ist ....

Zum Thema:Hoffentlich ausverkauft, ich komm mit 2 kumpeln. (Einer Rapid-Fan ;))

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ach bleibt locker. Bin auch schon das ein oder andere Mal früher abgehauen.

Manchmal hat man halt noch andere Termine am Wochenende. Stichwort Familie. Wenn das Spiel dann eh eigentlich gelaufen ist ....

Zum Thema:Hoffentlich ausverkauft, ich komm mit 2 kumpeln. (Einer Rapid-Fan ;))

Sowas kann ich einfach nicht verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich die leute auf der ost sehe die in der 85.gehen wünsch ich mir immer dass wir noch 2 oder 3 traumtore (fallrückziehen,flugkopfball, 50 meter lattenpendler) machen damit die sich in den arsch beißen :)

Steht trotzdem nicht im Verhältnis zu teilweise bis zu 45min Wartezeit bis man einen Shuttlebus erwischt wenn alle auf den Parkplatz strömen...da geh ich auch 5min vorher um mir das zu ersparen (bei Spielen mit großem Andrang wohlgemerkt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Steht trotzdem nicht im Verhältnis zu teilweise bis zu 45min Wartezeit bis man einen Shuttlebus erwischt wenn alle auf den Parkplatz strömen...da geh ich auch 5min vorher um mir das zu ersparen (bei Spielen mit großem Andrang wohlgemerkt!)

Eben. Es gibt genug, die bis nach Wien zurückfahren müssen und da kann fünf Minuten früher oder später gehen eine Stunde oder sogar mehr Unterschied ausmachen (Wartezeit Shuttle, Stau bis zur Autobahnauffahrt, Verkehrsaufkommen auf der Autobahn).

Früher ausgegangen bin ich aber bis dato nur beim Freundschaftsspiel gegen die Bayern, weil 3:0 vorne und nur ein Freundschaftsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

25 km

vielleicht würdest du es verstehen, wenn du nach einem cl spiel nicht um 0:00, sondern so wie letzten donnerstag um 1:30 zuhause ankommst und am nächsten tag um 6:00 aufstehen musst, damit du pünklich zur arbeit kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin früher öfter ein paar minuten früher "rauf" gelaufen und hab es mir bis zum schlusspfiff von oben angesehen und bin dann sofort losgelaufen um schneller wegzukommen...

und vergesst nicht, nicht jeder ist glühender fan von den 10.000 - 30.000 und wenn da wer früher gehen will muss man das akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

,

Ich 150km und verstehs auch ned wenn jemand früher geht...mMn. irgendwie respektlos. Zumindest wenn es jedesmal ist.

respektlos? RESPEKTLOS? du zahlst für ein Fußballspiel und wenn du nicht mehr zuschauen willst und gehst ist das respektlos? was ist dann wenn ich mir ein abo kauf und zu keinem einzigen spiel geh - bin ich dann auch respektlos? immerhin finanziere ich dadurch den verein ja quasi mit..?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Ticket-shop sieht man, wie stetig weniger Plätze verfügbar sind. In sehr vielen Sektoren sind nur noch Einzelplätze verfügbar.

Wird der Bereich über dem Gästesektor an Salzburgfans oder an die Schweden vergeben????

(da ja scheinbar nicht so viele Gästefans kommen)

Im Ticket-shop sieht man, wie stetig weniger Plätze verfügbar sind. In sehr vielen Sektoren sind nur noch Einzelplätze verfügbar.

Wird der Bereich über dem Gästesektor an Salzburgfans oder an die Schweden vergeben????

(da ja scheinbar nicht so viele Gästefans kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.