Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2019 Bei mir stehen die Gegner inklusive richtigem Datum drinnen. Bei Android somit alles wie es sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2019 Ist das nicht sch****egal, was in irgendwelchen Wallets drin steht? Ich habe die Tickets geordert, eine Mail bekommen, ausgedruckt und seither nicht mehr angefasst. Was soll da nicht funktionieren? Die ID des Tickets wird sich auch mit einem Gedicht von Shakespeare darauf nicht ändern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 14. September 2019 SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde: Ist das nicht sch****egal, was in irgendwelchen Wallets drin steht? Ich habe die Tickets geordert, eine Mail bekommen, ausgedruckt und seither nicht mehr angefasst. Was soll da nicht funktionieren? Die ID des Tickets wird sich auch mit einem Gedicht von Shakespeare darauf nicht ändern. Hausverstand war leider aus, dafür haben alle Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2019 Weiß jemand wie viele Dauerkarten insg. verkauft wurden, bzw kann man diese Statistik irgendwo nachlesen bei einer verlässlichen Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2019 Alerion schrieb vor 8 Stunden: Weiß jemand wie viele Dauerkarten insg. verkauft wurden, bzw kann man diese Statistik irgendwo nachlesen bei einer verlässlichen Quelle ? vl direkt beim Ticketcenter nachfragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson Tribünenzierde Geschrieben 6. Oktober 2019 Alerion schrieb am 25.9.2019 um 16:18 : Weiß jemand wie viele Dauerkarten insg. verkauft wurden, bzw kann man diese Statistik irgendwo nachlesen bei einer verlässlichen Quelle ? Lt. Bericht von Salzburg24 sind rund 9.000 Dauerkarten für diese Saison verkauft worden! https://www.salzburg24.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-vertraut-auf-eigene-philosophie-77081584 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2019 Weiß jemand, wieviele Karten für Napoli away schon weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2019 Lurker schrieb vor 16 Minuten: Weiß jemand, wieviele Karten für Napoli away schon weg sind? So ein Sonderflieger ab Salzburg, wie gegen Liverpool, wäre nett! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Flieg wahrscheinlich von Vie - MUC - Neapel. Zurzeit ca 100 EUR pro richtung (dh 200 hin und retour) bearbeitet 7. Oktober 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2019 mmh1 schrieb vor 20 Minuten: So ein Sonderflieger ab Salzburg, wie gegen Liverpool, wäre nett! Fliege, da in Ostösterreich wohnend, am Matchtag von Wien nach Rom, da es da keinen Direktflug gibt. Von dort mit dem Zug nach Neapel, am nächsten Tag von Neapel direkt nach Wien. Glaube, die Gesamtkosten für meinen Sohn und mich gemeinsam betrugen nicht einmal 140,—. ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2019 mmh1 schrieb vor einer Stunde: So ein Sonderflieger ab Salzburg, wie gegen Liverpool, wäre nett! Wird es leider nicht geben - sowohl für Napoli und auch für Genk nicht: Zitat Für beide Destinationen wird KEINE Tages-Flugreise angeboten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2019 Sonderzug für Genk wäre schon auch nett. Ausserdem sollten wir alle in diesen Zeiten weniger fliegen und mehr mit dem Zug fahren. Kommt der vorangekündigte Sonderzug bin ich sicher dabei... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2019 ich finde zur NEAPEL Bus Reise keine Infos. Weissman Shon wie die Abfahrts- Ankunftszeiten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2019 GIZM0 schrieb vor 1 Minute: ich finde zur NEAPEL Bus Reise keine Infos. Weissman Shon wie die Abfahrts- Ankunftszeiten sind? https://www.redbullsalzburg.at/de/fans/fans-on-tour/international/ssc-napoli.html Abfahrt Red Bull Arena Salzburg / Rampe WEST am 04. November 2019 um ca. 19:00 Uhr Ankunft in Neapel am Hafen (Fantreffpunkt) am 05. November 2019 um ca. 11:00 Uhr Tag in Neapel zur freien Verfügung Rückfahrt direkt vom Stadio San Paolo nach dem Spiel um ca. 23:30 Uhr Ankunft in Salzburg am 06. November 2019 um ca. 12:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Edit bearbeitet 7. Oktober 2019 von lazaro37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts