syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 5 Stunden: Das ist mir nicht klar. Das mit dem Rabatt steht ja nur auf dem Änderungsantrag. Deswegen beruf ich mich auf das anbot wo der Rabatt drin ist. So, hab mir jetzt extra noch einmal das Änderungsformular durchgelesen. Unter dem Punkt Änderung Rabatt steht folgendes: Zitat Wenn du auch diese Saison wieder deine 10% Ermäßigung auf deine Dauerkarte erhalten willst, lass uns einen Nachweis in Form einer .... Fancard zukommen. Das bedeutet eindeutig, dass man die Fancard übermitteln muss, wenn man den 10% Rabatt haben will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2019 syndicate schrieb vor 1 Minute: So, hab mir jetzt extra noch einmal das Änderungsformular durchgelesen. Unter dem Punkt Änderung Rabatt steht folgendes: Das bedeutet eindeutig, dass man die Fancard übermitteln muss, wenn man den 10% Rabatt haben will. Ich will den Rabatt ja nicht ändern ?. Insofern ist mir das änderungsformular egal. Dann hättens das in den Brief und dem anbot anders reinschreiben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2019 Ticket-Update (03.05.2019) LASK: 8956 St.Pölten: 7476 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) syndicate schrieb vor 7 Stunden: So, hab mir jetzt extra noch einmal das Änderungsformular durchgelesen. Unter dem Punkt Änderung Rabatt steht folgendes: Das bedeutet eindeutig, dass man die Fancard übermitteln muss, wenn man den 10% Rabatt haben will. Ich war heute im Ticketing, und hab meine DK in einen anderen Sektor verlegt. Ein Freund von mir hat das selbe getan, und der hatte seine FC nicht dabei, die 10 % Nachlass hat er trotzdem bekommen. Wird also nicht so eng gesehen, das ganze. bearbeitet 3. Mai 2019 von Hung like Hodor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Mai 2019 Hallo, Was glaubt ihr, wie würde sich die fixe cl Teilnahme auf unsere dk auswirken ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Mai 2019 RBSFAN01 schrieb vor 7 Minuten: Hallo, Was glaubt ihr, wie würde sich die fixe cl Teilnahme auf unsere dk auswirken ??? Positiv. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2019 Was schätzt ihr? Wie viele Dauerkarten werden von heute Früh bis Sonntag nach dem Spiel verkauft? Ich bin mir sicher, daß es 4stellig sein wird, und ich glaube auch, daß keine Einser vorne steht.Meine Prognose: CL Karten wird man ohne Dauerkarten kaum bekommen. Gut, daß die für die Kinder und mich schon gekauft sind. [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Mai 2019 Lurker schrieb Gerade eben: Was schätzt ihr? Wie viele Dauerkarten werden von heute Früh bis Sonntag nach dem Spiel verkauft? Ich bin mir sicher, daß es 4stellig sein wird, und ich glaube auch, daß keine Einser vorne steht. Meine Prognose: CL Karten wird man ohne Dauerkarten kaum bekommen. Gut, daß die für die Kinder und mich schon gekauft sind. Da wird es sicher wieder gscheit abgehen, vielleicht knacken wir diese Saison sogar die 10k an Abos. Ich meld mich schon mal vorsorglich bei dir für ein 3er Abo an natürlich nur wenn du nicht das komplette Kontingent brauchst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2019 Hab auch schon zu Verkaufsstart eine Dauerkarte besorgt. Das war es mir wert, auch wenn ich nicht viel mehr als 6 Meisterschaftsspiele oder so sehen werde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2019 Da wird es sicher wieder gscheit abgehen, vielleicht knacken wir diese Saison sogar die 10k an Abos. Ich meld mich schon mal vorsorglich bei dir für ein 3er Abo an natürlich nur wenn du nicht das komplette Kontingent brauchst [emoji3] Kontaktier mich dann, wenn es so weit ist. Ich kann es jetzt nicht versprechen, aber ich gehe davon aus, daß sich was machen lässt. [emoji3] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Mai 2019 Lurker schrieb vor 3 Minuten: Kontaktier mich dann, wenn es so weit ist. Ich kann es jetzt nicht versprechen, aber ich gehe davon aus, daß sich was machen lässt. Wird gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2019 Kann man eigentlich 2 Dauerkarten auch auf den eigenen Namen bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsrudel Stammspieler Geschrieben 8. Mai 2019 Rainman80 schrieb vor 19 Minuten: Kann man eigentlich 2 Dauerkarten auch auf den eigenen Namen bestellen? Ja, kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 9. Mai 2019 Lurker schrieb vor 6 Stunden: Was schätzt ihr? Wie viele Dauerkarten werden von heute Früh bis Sonntag nach dem Spiel verkauft? Ich bin mir sicher, daß es 4stellig sein wird, und ich glaube auch, daß keine Einser vorne steht. Meine Prognose: CL Karten wird man ohne Dauerkarten kaum bekommen. Gut, daß die für die Kinder und mich schon gekauft sind. Da es ohnehin völlig klar war, dass Tottenham aufsteigen wird, habe ich mir vorausschauend schon gestern die DK für die neue Saison gecheckt (meine erste). Gleich vorweg: Nein, ich machte das nicht nur wegen der CL aber auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 9. Mai 2019 Wie die Ratten kommen sie, und wollen alle Salzburg Fans sein. Aber keine einzige Karte werden sie durch mich bekommen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts