Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2019 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Vielleicht, weil du ein Fan der Mannschaft bist? Wenn das das Argument ist, müsste ich mir ja jedes Spiel ansehen, aber das kann ich mir nicht leisten, auch ein Abo nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 29. März 2019 Salzburger17 schrieb vor einer Stunde: Wenn das das Argument ist, müsste ich mir ja jedes Spiel ansehen, aber das kann ich mir nicht leisten, auch ein Abo nicht Ist doch voll egal, Jeder macht es so wie es für ihn/sie passt. Manche habens Geld, manchen geben ihren letzten Cent dafür aus und andere suchen sich nur die "Highlights" raus. Ich kauf mir auch immer die billigste Karte, weil ichs mir einfach nicht leisten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Was wird hier zwecks Hin- und Rückfahrt von 50 km gesudert!?!? Die Hinfahrt ist a Gaudi. Die 2-4 Doserl Stiegl (um ca. 60 Cent) machen a Gaudi. Die seltsamen Gestalten mit und um mich machen a Gaudi. Und bei der Rückfahrt wird die Oaschpartie mit ernudelten 1:0 Sieg a Gaudi! (Alles ohne Gaudi-Radler) Das gehört neben dem Fussball für mich beim "Stadionerlebnis" dazu. Nur wegen Fussball geh ich nicht ins Stadion. Aber alle diese Kosten sinds mir wert. bearbeitet 29. März 2019 von mmh1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2019 mmh1 schrieb vor 6 Minuten: Was wird hier zwecks Hin- und Rückfahrt von 50 km gesudert!?!? Die Hinfahrt ist a Gaudi. Die 2-4 Doserl Stiegl (um ca. 60 Cent) machen a Gaudi. Die seltsamen Gestalten mit und um mich machen a Gaudi. Und bei der Rückfahrt wird die Oaschpartie mit ernudelten 1:0 Sieg a Gaudi! (Alles ohne Gaudi-Radler) Das gehört neben dem Fussball für mich beim "Stadionerlebnis" dazu. Nur wegen Fussball geh ich nicht ins Stadion. Aber alle diese Kosten sinds mir wert. Stiegl Dose um0,69 - war die, von dir beschriebene, Fahrt vor 10 Jahren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. März 2019 So heute die Karte für Bus und Spiel gelöst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2019 Kann mir jemand sagen wie man als Niederösterreicher an Karten für die Partie gegen Lask auswärts kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. März 2019 Stoeff schrieb vor 2 Minuten: Kann mir jemand sagen wie man als Niederösterreicher an Karten für die Partie gegen Lask auswärts kommt? Online Ticketkauf: https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/bundesliga/channel/shop/areaplan/venue/event/112979 Mit Rechnung dann beim Gästesektor Karten in Pasching abholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 29. März 2019 Der Hammer, wollte mir heute ein Ticket für die Süd im Bullshop kaufen. Dann meint sie, geht leider nicht weil der Sektor gesperrt ist? aufgrund fehlender Nachfrage. Dann sagte ich das ich bei anderen Spielen aber auch schon dort ein Ticket gekauft hatte. Antwort: nein gesperrt. ☺☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2019 Süd und Nord verwechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 29. März 2019 Stoeff schrieb vor 3 Minuten: Süd und Nord verwechselt? Nein nein☺ ich wollte einfach ein Ticket für Süd bin eigentlich immer wieder mal dort gesessen, jetzt gesperrt angeblich. Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. März 2019 Frankzack schrieb vor 50 Minuten: Der Hammer, wollte mir heute ein Ticket für die Süd im Bullshop kaufen. Dann meint sie, geht leider nicht weil der Sektor gesperrt ist? aufgrund fehlender Nachfrage. Dann sagte ich das ich bei anderen Spielen aber auch schon dort ein Ticket gekauft hatte. Antwort: nein gesperrt. ☺☺ Wo ist jetzt dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 29. März 2019 mmh1 schrieb vor 9 Minuten: Wo ist jetzt dein Problem? Nein, mir eh wurscht. Sag nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankzack Banklwärmer Geschrieben 30. März 2019 tommtomm schrieb vor 9 Stunden: Eher diesen und nächsten Sonntag ... Ja klar. ☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Gibt es hier einen Zwischenstand wieviele Tickets für das Spiel in Pasching (Lask Linz) an die Salzburg Fans bereits verkauft wurden? bearbeitet 1. April 2019 von RBS1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 1. April 2019 RBS1988 schrieb vor 1 Minute: Gibt es hier einen Zwischenstand wieviele Tickets an die Salzburg Fans bereits verkauft wurden? Gestern sind einige Leute wegen der Busfahrt nach Pasching nach dem Spiel angestanden, aber genau Zahlen kann ich dir nicht geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts