barracuda Postinho Geschrieben 5. September 2018 ogris schrieb vor 3 Minuten: 2 3er Abos weniger. Beim zusätzlichen hab ich die Print@Home Tickets zugeschickt bekommen. Bei meinem eigenen (zur Dauerkarte) waren keine Print@Home Tickets dabei. Nur ein leeres Dokument. Muss ich mir Sorgen machen, oder sind die Tickets da jetzt auf meiner DK freigeschalten? Premium oder Basic-Dauerkartenbesitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. September 2018 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Habe ich eine Art Upgrade-Option, um diese Partie dann von oben zu sehen? Das ist kein Upgrade! (Trotzdem zur Frage - ich glaube, dass es möglich ist, jedoch nur vorort im Ticketing!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. September 2018 barracuda schrieb vor einer Stunde: Premium oder Basic-Dauerkartenbesitzer? Basic. Hab das 3er Abo online über den "Mein Konto"-Bereich bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. September 2018 ogris schrieb Gerade eben: Basic. Hab das 3er Abo online über den "Mein Konto"-Bereich bestellt. Also für deinen reservierten Abo-Platz auch ein 3er-Abo gekauft? Wenn ja, dann würde ich anrufen oder schreiben. Mit der Abo-Karte selbst kommst bei internationalen Spielen nur als Premium-Abonnent rein. Basic-Abobesitzer müssen ihren Platz bei internationalen Spielen erst kaufen und bekommen dann auch print@home (zumindest bisher). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 5. September 2018 Ich finde unter "Mein Konto" diesmal das reservierte 3er Paket nicht (Dauerkarte Basic / Nord), beim Belgrad Spiel war das glaub ich dort.. oder überseh ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. September 2018 barracuda schrieb vor 16 Minuten: Also für deinen reservierten Abo-Platz auch ein 3er-Abo gekauft? Wenn ja, dann würde ich anrufen oder schreiben. Mit der Abo-Karte selbst kommst bei internationalen Spielen nur als Premium-Abonnent rein. Basic-Abobesitzer müssen ihren Platz bei internationalen Spielen erst kaufen und bekommen dann auch print@home (zumindest bisher). Hab eine E-Mail geschrieben. Schaun mer mal, was die sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2018 ogris schrieb vor 1 Minute: Hab eine E-Mail geschrieben. Schaun mer mal, was die sagen. Bitte gib mir dann Bescheid, hab genau das gleiche Problem wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. September 2018 RBS1988 schrieb Gerade eben: Bitte gib mir dann Bescheid, hab genau das gleiche Problem wie du. Mach ich. Hinzufügen zum Wallet am iPhone scheint zu funktionieren - ist da ein Ticket für alle drei Spiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. September 2018 Yossarian schrieb vor 8 Minuten: Ich finde unter "Mein Konto" diesmal das reservierte 3er Paket nicht (Dauerkarte Basic / Nord), beim Belgrad Spiel war das glaub ich dort.. oder überseh ich da was? bei mir das gleiche . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. September 2018 Yossarian schrieb vor 8 Minuten: Ich finde unter "Mein Konto" diesmal das reservierte 3er Paket nicht (Dauerkarte Basic / Nord), beim Belgrad Spiel war das glaub ich dort.. oder überseh ich da was? Interessant. Vor einer Stunde hatte ich noch die Reservierung für meinen Platz im online-Shop, jetzt nicht mehr. Obwohl ich für meinen Platz noch kein 3er-Abo gekauft habe und dieser im online-Shop dennoch nicht frei ist. Vielleicht ein temporärer Fehler. Ich kann aber drei andere Plätze auswählen (Abonnenten können ja 3 Abos kaufen), ohne dass ich eine Fehlermeldung bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. September 2018 barracuda schrieb vor 1 Minute: Interessant. Vor einer Stunde hatte ich noch die Reservierung für meinen Platz im online-Shop, jetzt nicht mehr. Obwohl ich für meinen Platz noch kein 3er-Abo gekauft habe und dieser im online-Shop dennoch nicht frei ist. Vielleicht ein temporärer Fehler. Ich kann aber drei andere Plätze auswählen (Abonnenten können ja 3 Abos kaufen), ohne dass ich eine Fehlermeldung bekomme. Vielleicht hängt das mit Problem zusammen, das @RBS1988 und ich mit den print@home Tickets haben? Im Sinne von: deswegen die Bestellung aus dem "Mein Konto"-Bereich abgedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. September 2018 ogris schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hängt das mit Problem zusammen, das @RBS1988 und ich mit den print@home Tickets haben? Im Sinne von: deswegen die Bestellung aus dem "Mein Konto"-Bereich abgedreht. Möglich - ich konnte übrigens letztens mit meiner Dauerkarte nicht rein und musste das Extra-Ticket dass ich eh auch mit hatte verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. September 2018 ogris schrieb Gerade eben: Vielleicht hängt das mit Problem zusammen, das @RBS1988 und ich mit den print@home Tickets haben? Im Sinne von: deswegen die Bestellung aus dem "Mein Konto"-Bereich abgedreht. Schaut schon nach einem vorübergehenden Fehler aus. Wenn du das Ticket für deinen "reservierten" Platz (Nord) schon gekauft hast, war es ja offensichtlich möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. September 2018 barracuda schrieb Gerade eben: Schaut schon nach einem vorübergehenden Fehler aus. Wenn du das Ticket für deinen "reservierten" Platz (Nord) schon gekauft hast, war es ja offensichtlich möglich. Gekauft/Bezahlt schon. Nur eben nicht als pdf bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. September 2018 ogris schrieb Gerade eben: Gekauft/Bezahlt schon. Nur eben nicht als pdf bekommen. Ich würde etwas abwarten. Nachdem du schon bezahlt hast, wirst du es schon bekommen (eventuell spätestens am Abend oder morgen ihnen schreiben). Wie gesagt, wird ein kurzfristiger Fehler sein, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.