Ticket Thread


rbs7

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Kennt das ASB in und auswendig

Ticket - Update (Chelsea 10.07.2019)

06:00 - 09:40 : +1842

09:40 - 13:11 : +1060

13:11 - 20:55 : + 668

GESAMT: 14071 ohne VIP/Gäste (+3570 am heutigen Tag)

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flachgauerfalott
MMH schrieb vor 45 Minuten:

Hab die Bestätigung für die BlindDate Tickets über die Premium erhalten.

68,- sinds da nur mehr, das is schon Mega :D

Find die Aktion auch cool, aber der Verein dürfte dringend meine Kohle brauchen wenn er es schon am 17.07.:eek: abbucht, wahrscheinlich 13. Gehalt für'n greenkeeper oder CF oder so. :D

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ASB-Halbgott
Schluchtenscheisser schrieb vor 10 Stunden:

Find die Aktion auch cool, aber der Verein dürfte dringend meine Kohle brauchen wenn er es schon am 17.07.:eek: abbucht, wahrscheinlich 13. Gehalt für'n greenkeeper oder CF oder so. :D

Bei den aktuellen Zinsen können sie mir auch gleich für nächstes Jahr abbuchen. Diese Anlage bringt wahrscheinlich wesentlich mehr.

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Fanatischer Poster

Manchmal geht mir die FC RBS GmbH gewaltig am Oasch! :angry:

Hab pünktlich meine Visitenkarte gesendet, um wieder 10% auf meine DK zu erhalten. Auf mein „unverschämtes“ Nachfragen, ob ich den Rabatt auch für meine zwei Erm. DK erhalte, hat man mir noch „lehrerhaft“ erklärt, dass das nicht geht.

In der Folge, wurde mir der falsche Preis vom Konto abgebucht, was ich eigentlich nicht zulassen wollte. Auf Vereinbarung mit der Ticketing-Dame ließ ich mich darauf ein, den falschen Preis abbuchen zu lassen und wurde mir schriftlich bestätigt, dass ich den Rabatt nach Erhalt der DK in bar ausbezahlt bekomme.

Gestern war @#11 im Ticketing und wollte mir netterweise die Kohle mitnehmen. 

Die gute Frau (ausländischer Akzent) händigte den Betrag nicht aus. Man könne das nicht machen, da grad der Abschluss der Blind Date Pakete ins Haus steht und eine Änderung der DK (Eingabe 10% ) mein Recht auf das Blind Date verwerfen könnte.

So einen SCHEISSDRECK habe ich gehört noch nie!!!! :gunman:

Werd am Montag dem Ticketing und der Geschäftsführung und dem lieben CF eine saftige Nachricht senden. :hammer:

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Top-Schriftsteller
kronzeuge schrieb vor 45 Minuten:

Manchmal geht mir die FC RBS GmbH gewaltig am Oasch! :angry:

Hab pünktlich meine Visitenkarte gesendet, um wieder 10% auf meine DK zu erhalten. Auf mein „unverschämtes“ Nachfragen, ob ich den Rabatt auch für meine zwei Erm. DK erhalte, hat man mir noch „lehrerhaft“ erklärt, dass das nicht geht.

In der Folge, wurde mir der falsche Preis vom Konto abgebucht, was ich eigentlich nicht zulassen wollte. Auf Vereinbarung mit der Ticketing-Dame ließ ich mich darauf ein, den falschen Preis abbuchen zu lassen und wurde mir schriftlich bestätigt, dass ich den Rabatt nach Erhalt der DK in bar ausbezahlt bekomme.

Gestern war @#11 im Ticketing und wollte mir netterweise die Kohle mitnehmen. 

Die gute Frau (ausländischer Akzent) händigte den Betrag nicht aus. Man könne das nicht machen, da grad der Abschluss der Blind Date Pakete ins Haus steht und eine Änderung der DK (Eingabe 10% ) mein Recht auf das Blind Date verwerfen könnte.

So einen SCHEISSDRECK habe ich gehört noch nie!!!! :gunman:

Werd am Montag dem Ticketing und der Geschäftsführung und dem lieben CF eine saftige Nachricht senden. :hammer:

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Du gehörst also auch zu den Typen, die unnötig Stress machen beim Kundendienst wegen Peanuts.

Kleiner Tipp: Da sitzen Menschen, keine GmbH. So wie du haben auch wir im Kundendienst/Tourismus schlechte Tage bzw. auch wir machen Fehler bzw. nichz alles wird immer korrekt von oben nach unten kommuniziert.

Bitte denk einfach daran, dass man auch freundlich sein kann: hilft mehr als dann "eine saftige Nachricht" zu schreiben.

 

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ASB-Halbgott

Das Problem im Ticket Center ist einfach, dass manchmal die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht. So bekommt man von drei verschiedenen Mitarbeitern drei verschiedene Antworten, von "geht nicht" über "geht jetzt gerade nicht" zu "kein Problem". Das ist zwar menschlich, aber nicht unbedingt professionell. Und wenn man mal 45 Minuten in der Schlange gestanden hat, nur um sich dann vom Lehmädchen zur Chefin hochdiskutieren zu müssen, nerven diese Basarmethoden schon ein wenig. Andererseits wird jeder, der viel mit Menschen arbeitet, bestätigen können, dass diese Interaktionen oft nicht einfach und noch öfter mit einer sehr, naja, sagen wir mal subjektiv optimierten Realität der Begehrenden assoziiert sind. Bei weniger Kulanz gäbe es wohl auch weniger "Mißverständnisse". Insofern nehme ich diese Unzulänglichkeiten in Kauf und gut ists, denn meistens bekommt man am Ende ohnehin, was man will - auch, wenn sie es gar nicht müssten.

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Postinho

Bei mir funktioniert eigentlich immer alles problemlos und ohne Aufwand.

Mich wunderts immer wieder wie oft herumgewurschtelt wird....

...mMn sind die Bedingungen bezgl. Tickets klar formuliert und die Fristen offen kommuniziert :ratlos:

SchonLangeDabei schrieb vor 19 Minuten:

...dass diese Interaktionen oft nicht einfach und noch öfter mit einer sehr, naja, sagen wir mal subjektiv optimierten Realität der Begehrenden assoziiert sind. Bei weniger Kulanz gäbe es wohl auch weniger "Mißverständnisse".

perfekt. Das meinte ich.

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Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 12 Minuten:

Nein, die eine Hand hat das zu tun, was die andere, ranghöhere Hand ihr vorgibt. Und wenn das bedeutet "Keine Umbuchung von CL-Dauerkarten-Plätzen möglich" weiterzugeben, dann muss das so kommuniziert werden. Bei mir kam dann auch eine Stimme aus dem Hintergrund, dass es ein komplettes Chaos geben würde, wenn man die Umbuchung online erlauben würde oder es prinzipiell als "geht ganz sicher" kommuniziert. 8.500 Leuten etwas zu versprechen, ist halt auch so eine Sache. Persönlich vorbeischauen, freundlich miteinander reden, dann ist vieles möglich, was vielleicht vorher für die Allgemeinheit nicht zugesagt werden durfte. 

Danke tommtomm genau so schaut es aus.Wenn ich mal ein Problem habe wurde mir vor Ort immer geholfen auch von der von vielen als unfreundlich gehaltenen Chefin,war immer nett zu mir.

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ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 37 Minuten:

Nein, die eine Hand hat das zu tun, was die andere, ranghöhere Hand ihr vorgibt. Und wenn das bedeutet "Keine Umbuchung von CL-Dauerkarten-Plätzen möglich" weiterzugeben, dann muss das so kommuniziert werden. Bei mir kam dann auch eine Stimme aus dem Hintergrund, dass es ein komplettes Chaos geben würde, wenn man die Umbuchung online erlauben würde oder es prinzipiell als "geht ganz sicher" kommuniziert. 8.500 Leuten etwas zu versprechen, ist halt auch so eine Sache. Persönlich vorbeischauen, freundlich miteinander reden, dann ist vieles möglich, was vielleicht vorher für die Allgemeinheit nicht zugesagt werden durfte. 

Also genau das, was ich gesagt habe: Beim Lehrmädchen gehts nicht, bei der Chefin dann schon.

Es gibt also z.B. eine klare Regel, welche die Umbuchung von CL-DK-Plätzen verbietet, aber mit etwas Geschleime vor Ort geht es dann für den selektierten VIP trotzdem? Ich finde das zumindest hinterfragenswert, wenn nicht unfair gegenüber all jenen, die auch gerne umbuchen würden, aber diese Regel als braver Fan eben so hinnehmen, wie sie kommuniziert wird...oder schlichtweg so weit entfernt wohnen, dass sie nicht mal eben auf ein Kafetschi ist Ticketing fahren können. Kulanz ist ja recht und schön - ich mag Kulanz, ehrlich! -, sie hat aber auch ihre Tücken (und ich spreche da aus Erfahrung). Man müsste in diesem Fall zumindest kommunizieren, dass eine Umbuchung nur persönlich vor Ort und ohne Garantie möglich ist. Ich sehe außerdem das Chaospotential nicht, wenn man online umbuchen könnte, sondern vielmehr dann, wenn jeder die Umbuchung vor Ort machen würde. Aber seis drum, mir persönlich ist das eh wurscht.

Ich beziehe mich hier aber eigentlich gar nicht so sehr auf die CL-Tickets, sondern auf wenige andere Vorfälle, wo mir z.B. am Telefon etwas zugesagt wurde, das dann vor Ort plötzlich unmöglich war und erst nach einiger Diskussion (wo wir wieder beim Thema wären) zu einer Kulanzlösung geführt hat (wo wir auch wieder beim Thema wären) . Eine klare Regel hätte zu einer klaren Anwort am Telefon geführt, welche dann jede weitere Diskussion vor Ort obsolet gemacht hätte. Es ist ja weder für den Betroffenen, noch für die anderen Wartenden oder die Mitarbeiter angenehm, wenn Probleme ständig die Hierarchie hocheskaliert werden müssen - wohlwissend, dass die Eskalation zur Problemlösung führen wird.

Ich will aber das Ticketing hier nicht diskreditieren, es wurde mir unter Strich immer nachvollziehbar bemüht geholfen!

bearbeitet von SchonLangeDabei

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Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb am 10.7.2019 um 10:35 :

Das ist wieder mal so typisch. Da weiß der eine nicht, was der andere sagt oder tut. :facepalm: 

SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

Das Problem im Ticket Center ist einfach, dass manchmal die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht.

tommtomm schrieb vor 35 Minuten:

Nein, die eine Hand hat das zu tun, was die andere, ranghöhere Hand ihr vorgibt.

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