Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wäre auf jeden Fall lässig, wenn da wirklich noch ein Statement dazu kommen würde, falls man den Dauerkartenplatz wirklich nicht umbuchen kann. 

Dann spare ich mir zumindest nächste Woche die eine Stunde nach Salzburg zu fahren. Im Endeffekt will man mit Begleitung hingehen und wenn die dann nicht neben einem sitzen könnte...

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 6 Stunden:

Das ist vor Ort immer gegangen und wenn einer extra hinfährt, um die Plätze umzubuchen, werden sie sicherlich nicht nein sagen. Der komplette Oberrang (bis auf die Plätze in der Mitte) und die Süd sind ja z. B. alle frei verfügbar. Da findet sich immer ein Platzerl für die Begleitung. 

Ich denke auch, dass es so ablaufen wird, um nicht wieder genügend Leute unglücklich zu machen. Ganz verstehen will ich es allerdings nicht, warum das nicht auch beim Online-Ticketing so gemacht wird; wäre doch im Endeffekt keine schwere Aufgabe, das System so zu programmieren und nach der "Dauerkarten-Phase" wäre halt die nicht in Anspruch genommenen Dauerkarten-Plätze frei für eine zweite Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Na das wäre jetzt extremst mühsam :(

Bin östlich von Wien daheim und habe auch 2 Dauerkarten welche ich natürlich gerne auf 4 Plätze in der CL erweitern möchte. Doch ab Montag bin ich erst mal 2 Wochen nicht im Lande und danach extra nach Salzburg zu fahren ist natürlich so richtig mühsam!

Ich hoffe noch immer das es eine Online Lösung geben wird :(

 

PS: es steht aber folgendes:

  • Jeder Besitzer einer DAUERKARTE Basic erhält ein Blind Date-Package (mit 10 % Rabatt) + ein weiteres Blind Date-Package (je DAUERKARTEN-Platz, ohne Rabatt, solange Tickets verfügbar sind). Erhältlich in der Red Bull Arena oder für bereits registrierte User im Online Ticket-Shop.
bearbeitet von renevents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
renevents schrieb vor 1 Minute:

Na das wäre jetzt extremst mühsam :(

Bin östlich von Wien daheim und habe auch 2 Dauerkarten welche ich natürlich gerne auf 4 Plätze in der CL erweitern möchte. Doch ab Montag bin ich erst mal 2 Wochen nicht im Lande und danach extra nach Salzburg zu fahren ist natürlich so richtig mühsam!

Ich hoffe noch immer das es eine Online Lösung geben wird :(

4 Plätze wirst sicher bekommen (sofern nicht zu spät). Die zwei Aboplätze plus die +1-Tickets. Wenn du sie nebeneinander haben willst, wirst halt telefonieren müssen. Nur werden da einige anrufen zu der Zeit und du minutenlang in der Warteschleife hängen. Online-Lösung wird es (für 4 Plätze nebeneinander) eher nicht geben mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OnlyRBS schrieb Gerade eben:

Eigentlich muss das Umbuchen weiterhin machbar sein. Das wäre eine Frechheit, würde einen großen Aufschrei geben und sie würden es sich mit vielen Dauerkartenbesitzern verscherzen.

Ich frag mich ja weiterhin, warum man beim online-Kauf den eigentlichen Abo-Platz nicht aufgeben kann. Programmiertechnisch sollte das nicht zu aufwendig sein (mich betrifft das btw nicht), mittels Kastel-anklicken. Nach Kauf-Abschluß wird eben der nicht beanspruchte Abo-Platz frei. Würde auch die Leute beim Stadion etwas entlasten mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
barracuda schrieb Gerade eben:

Ich frag mich ja weiterhin, warum man beim online-Kauf den eigentlichen Abo-Platz nicht aufgeben kann. Programmiertechnisch sollte das nicht zu aufwendig sein (mich betrifft das btw nicht), mittels Kastel-anklicken. Nach Kauf-Abschluß wird eben der nicht beanspruchte Abo-Platz frei. Würde auch die Leute beim Stadion etwas entlasten mMn

Sollte echt leicht umsetzbar sein, im Ticketing ist das eine Sache auf nicht mal eine Minute.

Ich kann halt dann wieder extra eine Stunde dafür nach Salzburg fahren - Will mich jetzt nicht beschweren, ist mir schon wert, aber eine Lösung dafür auch Online anzubieten wäre natürlich viel komfortabler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OnlyRBS schrieb vor 3 Minuten:

Sollte echt leicht umsetzbar sein, im Ticketing ist das eine Sache auf nicht mal eine Minute.

Ich kann halt dann wieder extra eine Stunde dafür nach Salzburg fahren - Will mich jetzt nicht beschweren, ist mir schon wert, aber eine Lösung dafür auch Online anzubieten wäre natürlich viel komfortabler.

Für alle Seiten. Ein Zwischenschritt "Möchten Sie Ihren angestammten Abonnenten-Platz aufgeben und stattdessen einen anderen Platz wählen?" etc. Wirksam natürlich erst nach tatsächlicher Kaufabwicklung. Ist möglich mMn

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Hung like Hodor schrieb vor 3 Stunden:

Rückmeldung von Flo Wöckl ...

Finde ich oarsch, dass man hier so umeinandergurkt. Damit erzeugt man sich nur Probleme. Man stelle sich vor, da reist wer extra aus Wien an, um sich die DK umbuchen zu lassen (wie die letzten male auch) und dann wird mitgeteilt, dass es nicht geht :facepalm:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich oarsch, dass man hier so umeinandergurkt. Damit erzeugt man sich nur Probleme. Man stelle sich vor, da reist wer extra aus Wien an, um sich die DK umbuchen zu lassen (wie die letzten male auch) und dann wird mitgeteilt, dass es nicht geht :facepalm:

Du solltest safe sein, Du hast ein an Dich adressiertes Mail auf welches du dich berufen kannst. Alle anderen sind leider tatsächlich von der jeweiligen Person gegenüber und deren Tagesverfassung abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 4 Stunden:

Wollte gerade noch für einen Bekannten 1x Vollpreis und 2 Kinderkarten für Chelsea online buchen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich da die Tickets für die Kids auswählen kann? Beim Dropdown kommt nur "Ermäßigt", aber keine Kindertickets. Danke schon mal im Voraus!

Das Problem hatte ich auch. Hab dann angerufen im Ticketcenter, die nette Dame hat es sofort bei meinem Account dazu gebicht und ich konnte sie selbst kaufen und drucken.

Selbst einstellen konnte ich KIND aber aich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.