Zaratan Kaiju Geschrieben 13. April 2019 Genau deswegen meine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 13. April 2019 printf schrieb vor 6 Stunden: .......Durchlauferlös? Das Finale wird vom öfb veranstaltet d,h, der erhält deine / unsere wertvollen Euronen, vermutlich ohne Manipulationsgebühr, dann von RBS. OT : öfb ist nämlich eine wödfirma (apple oder Google auf eeeesterreichisch sozusagen ) und die können immer und überall alles ändern (Ort, Zeit, Gegner einfach OIS). Sorry bin immer noch irgendwie angepisst wergen dem CUP-Kasperltheater. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 14. April 2019 Meinen aboplatz kann ich fürs lask spiel nicht verlegen. Aber hey, meine kumpels können eh irgendwo in meiner nähe sitzen..... Ist das echt ned irgendwie möglich dasma zamsitzt? Falls nein, braucht wer ne karte gegen den lask ? 15euro auf der ost(bullidikitz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2019 Hat wer eine Info wie der Verkauf der Zugtickets fürs Cup-Spiel läuft. ist da noch genügend vorhanden oder muss ich mir schon sorgen machen wenn ich statt Mittag erst abends zum Stadion fahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 15. April 2019 Bei mir wird hier nichts angezeigt. Bei euch schon? https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/cup/channel/shop/index 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2019 oesterreicher_1 schrieb vor 1 Minute: Bei mir wird hier nichts angezeigt. Bei euch schon? https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/cup/channel/shop/index Bist du registriert und angemeldet? Das sind nämlich die Voraussetzungen, um online Karten fürs Cupfinale erwerben zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2019 MMH schrieb vor 55 Minuten: Hat wer eine Info wie der Verkauf der Zugtickets fürs Cup-Spiel läuft. ist da noch genügend vorhanden oder muss ich mir schon sorgen machen wenn ich statt Mittag erst abends zum Stadion fahr? Gestern haben sie im Stadion durchgegeben dass der Zug schon ziemlich gut gebucht ist. Also zulange würde ich mir nicht mehr Zeit lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2019 RBS1988 schrieb vor 34 Minuten: Gestern haben sie im Stadion durchgegeben dass der Zug schon ziemlich gut gebucht ist. Also zulange würde ich mir nicht mehr Zeit lassen. Sicher ist sicher habs jetzt schnell besorgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 18. April 2019 Fürs Spiel gegen den Lask kann ich 3 vollpreis-tickets je 30euro abgeben da leider aus dem vorhaben doch nichts wird. Plätze sind auf der West. Originaltickets ( kein print at home ). Würde die Karten auch versenden und portokosten selbst übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. April 2019 Habt ihr Einblick wieviel Karten für Klagenfurt bereits von eurer Seite weg sind? Bzw. welche Sektoren habt ihr bekommen? B4/A14 bis B8/A18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2019 Was ist in klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. April 2019 Rainman80 schrieb vor 9 Minuten: Was ist in klagenfurt? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2019 LiamG schrieb vor 41 Minuten: Habt ihr Einblick wieviel Karten für Klagenfurt bereits von eurer Seite weg sind? Bzw. welche Sektoren habt ihr bekommen? B4/A14 bis B8/A18? Nachdem der Sonderzug (850) noch nicht ausgebucht ist denk ich noch nicht allzu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneider78 Tribünenzierde Geschrieben 18. April 2019 MMH schrieb vor einer Stunde: Nachdem der Sonderzug (850) noch nicht ausgebucht ist denk ich noch nicht allzu viel 100 karten hat es gestern noch für den zug gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2019 Ich habe immer noch 3 Karten für die Osttribüne in St. Pölten zu verschenken, Abholung ab ca 13:15 vor dem Eingang zum VIP Sektor, Telefonnummer per PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts