glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Perti schrieb vor 12 Minuten: ich weiß ja nicht, mich haut das nicht vom hocker Die Dauerkartenbesitzer haben keinen Stress und sind auch nicht sooo viele. Und die normalsterblichen Zuseher kommen erst ab 18.9. an Karten. Ganz zu schweigen von denen, die auf Einzeltickets warten, weil sie nicht an allen 3 Terminen Zeit haben. Ich glaube es werden beim Leipzig und Celticspiel jeweils über 20.-25.000 werden. bearbeitet 6. September 2018 von glatze 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2018 Blöde Frage, kann man auch ohne Kinder in der Bullikidskurve Karten kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2018 glatze schrieb Gerade eben: Blöde Frage, kann man auch ohne Kinder in der Bullikidskurve Karten kaufen? Ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 6. September 2018 glatze schrieb vor 44 Minuten: Blöde Frage, kann man auch ohne Kinder in der Bullikidskurve Karten kaufen? Nun ja als 73er Jahrgang mag man es einwenig ruhiger Sorry mußte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Schluchtenscheisser schrieb vor 1 Minute: Nun ja als 73er Jahrgang mag man es einwenig ruhiger Sorry mußte sein. ich sitze diesesmal Ost Oben, aber es wäre tatsächlich für jemanden noch viel Älteren bearbeitet 6. September 2018 von glatze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. September 2018 Frage Fanzug: Welche Daten brauchen die von den jeweiligen Mitfahrern? (Wenn man zB für mehrere Leute die Tickets haben will) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UserTheBest Ergänzungsspieler Geschrieben 6. September 2018 mmh1 schrieb vor 4 Minuten: Frage Fanzug: Welche Daten brauchen die von den jeweiligen Mitfahrern? (Wenn man zB für mehrere Leute die Tickets haben will) Wenn du Online buchst gar nichts, zumindestens habe ich 7 Tickets gekauft, ohne Angaben von den Mitfahrern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 7. September 2018 mmh1 schrieb vor 9 Stunden: Frage Fanzug: Welche Daten brauchen die von den jeweiligen Mitfahrern? (Wenn man zB für mehrere Leute die Tickets haben will) Ich habe gestern zwei vor Ort gekauft...keine Daten von Mitfahrer benötigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. September 2018 UserTheBest schrieb vor 11 Stunden: Wenn du Online buchst gar nichts, zumindestens habe ich 7 Tickets gekauft, ohne Angaben von den Mitfahrern erni schrieb vor 2 Stunden: Ich habe gestern zwei vor Ort gekauft...keine Daten von Mitfahrer benötigt Danke Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. September 2018 Stand momentan im Online-Ticketing! - Natürlich noch mit Reservierungen für die Abonennten! Wenns so bleibt, wärs schon ganz gut! .... Nord ist einfach unsere größte Baustelle. @Leipzig auswärts: 365 Tickets für den Fanzug noch verfügbar! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2018 die oberen Ränge wurden aber noch nicht komplett geöffnet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 10. September 2018 cyberhawk23 schrieb vor 18 Minuten: die oberen Ränge wurden aber noch nicht komplett geöffnet oder? Wahrscheinlich werden diese Schritt für Schritt weiter geöffnet. Momentan wurden ja auch Sektoren auf der Süd geöffnet. Nachfrage bildet wohl das Angebot! (Öffnung am Oberrang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2018 nicht schlecht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. September 2018 Whoosback schrieb Gerade eben: nicht schlecht. Sehr, sehr geil. Freut mich wirklich und zeigt auch, dass doch noch etwas Euphorie da ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2018 Packete also. Kann eventuell jemand ein Update posten wie denn das jetzt aussieht im Online Ticketing? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts