salzburger_bulle Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2018 St.Patrick schrieb vor 8 Minuten: Ist dir das wirklich nicht zur blöd? Du bist vielleicht Österreicher, aber ein Fan von Roter Stern Belgrad. Und jetzt Tschüss!!! Du sollst erstmal deinen Rausch ausschlafen, bevor du hier eine grüze behauptest Bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 21. August 2018 salzburger_bulle schrieb vor 1 Minute: Du sollst erstmal deinen Rausch ausschlafen, bevor du hier eine grüze behauptest Bub. Bleibt's ruhig ihr zwei. Es wird genügend Tickets im freien Verkauf geben, auch - oder gerade - auf der Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. August 2018 salzburger_bulle schrieb vor 2 Minuten: Du sollst erstmal deinen Rausch ausschlafen, bevor du hier eine grüze behauptest Bub. Ist der Ruf erst ruiniert - lebt sichs völlig ungeniert! Sorry, aber du kommst hier einfach nicht glaubwürdig rüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 CornO schrieb vor 2 Stunden: Ich hab jetzt beim Kauf einmal gezockt, bin gespannt ob das aufgeht. Da der Bruder gerade noch Mutter-Kind-Pass-Untersuchung hat, habe ich von vier verfügbaren Plätzen Nummer 1 und 3 gekauft, in der Hoffnung, dass bei ihm dann noch 2 und 4 frei ist. Sollte beim derzeitigen Stand kein Problem sein... Geile Taktik, muss ich mir merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2018 aXXit schrieb vor 34 Minuten: Geile Taktik, muss ich mir merken Siehe Ticketbörse, ging nicht auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) CornO schrieb vor 4 Minuten: Siehe Ticketbörse, ging nicht auf! Ja ich weiß, ich wollte nur kurz deppad sein bearbeitet 21. August 2018 von aXXit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. August 2018 aXXit schrieb vor 3 Stunden: Ja ich weiß, ich wollte nur kurz deppad sein Jaja an so einem stressigen Tag auch noch rum Trollen wo die Nerven eh schon blank liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 21. August 2018 Bin grad am Ticketskaufen. Wart ihr in letzter Zeit mal auf der West? Bin etwas unschlüssig, wie die Stimmung dort ist. War seit ws 10 Jahren nicht mehr dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2018 Waldherr schrieb vor 4 Minuten: Bin grad am Ticketskaufen. Wart ihr in letzter Zeit mal auf der West? Bin etwas unschlüssig, wie die Stimmung dort ist. War seit ws 10 Jahren nicht mehr dort. Ich würde dir Ost raten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 21. August 2018 Waldherr schrieb vor 4 Minuten: Bin grad am Ticketskaufen. Wart ihr in letzter Zeit mal auf der West? Bin etwas unschlüssig, wie die Stimmung dort ist. War seit ws 10 Jahren nicht mehr dort. Ist nicht so viel anders als auf der Ost würde ich sagen. In der Pause laufen halt viele in den VIP Bereich aber sonst nicht viel Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 21. August 2018 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Ich würde dir Ost raten Ok, ich überlege mir lieber etwas anderes... Yossarian schrieb vor 1 Minute: Ist nicht so viel anders als auf der Ost würde ich sagen. In der Pause laufen halt viele in den VIP Bereich aber sonst nicht viel Unterschied. Ok :-D Dann überlege ich mir vl doch nichts anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. August 2018 Hab eine DK auf der rechten Seite des Spielertunnels auf der West. Um mich herum sitzen eigentlich sehr gemütliche Leute. Es wird natürlich Mal öfters aufgestanden und mitgemacht (z.B. bei Marseille zuhause, da sind um mich herum auch einige gehüpft beim "Wer nicht hüpft..."). Wobei auf der Ost sicher mehr mitmachen. Auf der West sind halt auch die ganzen VIPs, die tw. gefühlt zum 3. Mal in ihrem Leben live in einem Stadion sind. Deshalb kann es dir auch hin und wieder passieren, dass du blöd angeschaut wirst, wenn du mal aufstehst und irgendetwas aus der Emotion heraus hinein schreist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 21. August 2018 So ich habe jetzt zwei Karten auf der West gekauft: West A04 Reihe 18 Sitz 18 und 17 Sind sehr gute Plätze. Ist halt etwas nahe an den Belgrad-Fans aber das ist jetzt nicht so schlimm. Außerdem muss ich rein aus Aberglauben mal etwas anderes machen, als auf der Ost sitzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salzburger_bulle Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2018 Suche immer noch 2 Karten, wer helfen kann, bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salzburger_bulle Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 15 Minuten: salzburger_bulle schrieb vor 1 Minute: Die Nordseite unsere Seite wird auch nicht ausverkauft sein bearbeitet 21. August 2018 von salzburger_bulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts