defans_sbg Banklwärmer Geschrieben 21. August 2018 Super 09:01 Ticket bestellt ....freu mich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2018 Whoosback schrieb vor 2 Minuten: haben wirklich extrem viele DK-Besitzer ihr Recht nicht genützt Die WEST wundert mich extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2018 St.Patrick schrieb vor 2 Minuten: Die WEST wundert mich extrem. mich wunder mehr die Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 21. August 2018 Hmmm... Unerklärlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2018 Ich hab jetzt beim Kauf einmal gezockt, bin gespannt ob das aufgeht. Da der Bruder gerade noch Mutter-Kind-Pass-Untersuchung hat, habe ich von vier verfügbaren Plätzen Nummer 1 und 3 gekauft, in der Hoffnung, dass bei ihm dann noch 2 und 4 frei ist. Sollte beim derzeitigen Stand kein Problem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salzburger_bulle Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2018 Süd immer noch gesperrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2018 salzburger_bulle schrieb vor 2 Minuten: Süd immer noch gesperrt ? Sind ja noch genug andere Sektoren verfügbar. Wird daher wohl erst bei Bedarf nach und nach geöffnet werden. So wie eigentlich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2018 salzburger_bulle schrieb vor 4 Minuten: Süd immer noch gesperrt ? Wird lt. Verein nicht geöffnet, um nicht zu viele serbische Fans ins Stadion zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. August 2018 CornO schrieb vor 6 Minuten: Ich hab jetzt beim Kauf einmal gezockt, bin gespannt ob das aufgeht. Da der Bruder gerade noch Mutter-Kind-Pass-Untersuchung hat, habe ich von vier verfügbaren Plätzen Nummer 1 und 3 gekauft, in der Hoffnung, dass bei ihm dann noch 2 und 4 frei ist. Sollte beim derzeitigen Stand kein Problem sein... Ich hab anders "gezockt": Mein Abo-Vorkaufsrecht nicht genutzt, da ich darauf spekuliert habe, dass einige Abonnenten ihr Recht nicht nutzen werden und somit beste Plätze bekomme. Hat funktioniert (ging schon vor 9 Uhr), ich hab sogar meinen Aboplatz und der daneben war frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) salzburger_bulle schrieb vor 10 Minuten: Süd immer noch gesperrt ? Warum willst du auf die Süd? Wenn zb auf der West fast neben der VIP Tribüne noch Plätze frei sind!? Du wirst schon ins Stadion kommen, auch als Fan von Roter Stern. bearbeitet 21. August 2018 von St.Patrick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2018 barracuda schrieb vor 1 Minute: Ich hab anders "gezockt": Mein Abo-Vorkaufsrecht nicht genutzt, da ich darauf spekuliert habe, dass einige Abonnenten ihr Recht nicht nutzen werden und somit beste Plätze bekomme. Hat funktioniert (ging schon vor 9 Uhr), ich hab sogar meinen Aboplatz und der daneben war frei Ob das für CL Tickets auch klappen wird oder anders formuliert, gehst du das Risiko in der CL auch ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. August 2018 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Ob das für CL Tickets auch klappen wird oder anders formuliert, gehst du das Risiko in der CL auch ein? Nein mit Sicherheit nicht (sollte es die CL werden), war eine einmalige Sache. Bei der CL würde ich als einer der ersten beim Stadion stehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salzburger_bulle Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2018 St.Patrick schrieb vor 2 Minuten: Warum willst du auf die Süd? Wenn zb auf der West fast neben der VIP Tribüne noch Plätze frei sind? Du wirst schon ins Stadion kommen, auch als Fan von Roter Stern. Warum nicht ? Schon mal was von freier Platzwahl Auswahl gehört? Bin kein Serbe, wie oft noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) salzburger_bulle schrieb vor 2 Minuten: Warum nicht ? Schon mal was von freier Platzwahl Auswahl gehört? Bin kein Serbe, wie oft noch ? Ist dir das wirklich nicht zur blöd? Du bist vielleicht Österreicher, aber ein Fan von Roter Stern Belgrad. Und jetzt Tschüss!!! bearbeitet 21. August 2018 von St.Patrick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brachuida Anfänger Geschrieben 21. August 2018 Hab mir soeben meine zwei Tickets geholt und bin so wie gegen Shkendija dabei. Die Vorfreude steigt. Hoffe nur dass ich dann auch bei einer eventuellen CL Gruppenphase zwei 3er Abos bekomme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts