rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2014 3 Tickets FC Salzburg - FC Basel, 20.03.2014 Hi, meine 3 Tickets für Nordtribüne Oberrang B12 nebeneinander sind immer noch verfügbar. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Gruß, _toni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2014 hm ich könnte diese eventuell nehmen. - mein onkel würd sich das Spiel gern ansehen. Karten vor Ort holen und zahlen? wieviel verlangst? hat da Fisch kein Interesse an deinen Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. März 2014 hat da Fisch kein Interesse an deinen Karten? leider privat was dazwischen gekommen ... zieh so Sachen irgendwie magisch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2014 hey rambold, was willst denn dafür? ich würds nehmen. ;-) falls irgendwer noch 2-3 tickets zur verfügung hat, gebt mir bitte bescheid. würd mir das spiel gern mit einem oder 2 freunden aus hallwang anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 18. März 2014 Hi lionelmue, sorry, hab den Deal bereits mit Ramalho90 gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 18. März 2014 ich kann evtl 1-2 karten für donnerstag hergeben, allerdings (wenn 2) nicht nebeneinander, morgen abend kann ich es fix sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2014 Hi lionelmue, sorry, hab den Deal bereits mit Ramalho90 gemacht. kein problem ich kann evtl 1-2 karten für donnerstag hergeben, allerdings (wenn 2) nicht nebeneinander, morgen abend kann ich es fix sagen hey, könntest du mir noch bescheid sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. März 2014 ich kann evtl 1-2 karten für donnerstag hergeben, allerdings (wenn 2) nicht nebeneinander, morgen abend kann ich es fix sagen BITTE würde auch noch 1 Karte benötigen, sag mir BITTE bis Mittwoch ABEND bescheid!! Schreib mir bitte PN bzgl. Telefonnr., Lg Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. März 2014 Tipp: Auf willhaben.at gibt's etliche Tickets zu ergattern (auch mittlerweile zu fairen Preisen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. März 2014 Tipp: Auf willhaben.at gibt's etliche Tickets zu ergattern (auch mittlerweile zu fairen Preisen)! dann musst dir aber den text genau durchlesen die neuesten Einträge 80€/Karte für SÜD B ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_linza Anfänger Geschrieben 19. März 2014 Hallo Leute, ich habe für morgen eine Karte für die Süd abzugeben, da ich beruflich verhindert bin. Zum Normalpreis inklusive 10% Abo-Rabat. Bei Interesse PN an mich. LG Julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. März 2014 dann musst dir aber den text genau durchlesen die neuesten Einträge 80€/Karte für SÜD B ! Ja, die Grössenwahnsinnigen gibts auch! Aber auch billigere: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/freizeit-hobby-kulinarik/fc-salzburg-fc-basel-1893-81262480?adId=81262480 http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/1-ticket-fc-salzburg-fc-basel-1893-81248910?adId=81248910 http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/freizeit-hobby-kulinarik/red-bull-salzburg-fc-basel-20-03-2014-verkaufe-3-tickets-81200935?adId=81200935 http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/1-ticket-fc-salzburg-gegen-fc-basel-top-platz-nord-oberrang-vollkarte-guenstig-80994646?adId=80994646 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) So habs zwar schon mal geschrieben, aber ich probiers noch einmal Ticket zu verkaufen: Osttribüne Stiege 18 Reihe 19 Sitz 22. Übergabe beim Stadion um ungefähr 20:00. Preis: Einkaufspreis (50€). Edit: Schon verkauft bearbeitet 20. März 2014 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) falls noch irgendjemand wegen irgendwas nicht kann oder jemanden kennt der eventuell noch 1 oder 2 karten zum abgeben hat, ich würd sie noch nehmen!! bearbeitet 20. März 2014 von lionelmue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kart Wichtiger Spieler Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) würde auch noch ne karte benötigen. vl. hat noch wer eine abzugeben edit: hat sich schon erledigt bearbeitet 20. März 2014 von forza_rwV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts