wuschal Spielleser Geschrieben 8. Februar 2020 raphael79 schrieb vor 14 Minuten: Habe auch nie gesagt das die Stimmung in Salzburg nicht gut sei. die Blackwings sind ein gutes Beispiel, da nerven die Dinge auch ziemlich. Auswärtsfans dürfen genervt sein, ohne es böse zu meinen. Ich hab mich daran gewöhnt ohne damit zu klatschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Bayernbulle schrieb vor 44 Minuten: Das Problem ist das der Tribünensitzer was in der Hand haben muss damit er aktiv mit macht. Also mit dem Bier in der Hand ist es nicht so einfach aktiv mit zu machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2020 detlef schrieb vor 16 Minuten: Also mit dem Bier in der Hand ist es nicht so einfach aktiv mit zu machen. Drum wird das in Pasching auch geworfen ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Doch, frag Patz! Das werde ich mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Februar 2020 barracuda schrieb vor einer Stunde: Stimmt nicht Vielleicht nicht auf der Ost oder Stammstadion geher aber die Gelegenheits geher brauchen schon was in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 8. Februar 2020 raphael79 schrieb vor 22 Stunden: Wenn man im Sektor steht glaubt man immer man ist lauter als das Stadion War direkt an der mitellinie damals und muss sagen dass ich vom Lask support enttäuscht wurde und die lask fans um mich teilweise zum fremdschämen gebracht haben. Die klatschpappn san aber auch fürn arsch. Tinitus incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Zaratan schrieb vor 4 Stunden: War direkt an der mitellinie damals und muss sagen dass ich vom Lask support enttäuscht wurde und die lask fans um mich teilweise zum fremdschämen gebracht haben. Die klatschpappn san aber auch fürn arsch. Tinitus incoming... Bitte LASK in Großbuchstaben. Was die letzten Jahre entstanden ist in Linz finde ich schon gut... natürlich sind diverse Gesänge entbehrlich... ich freue mich auf ein tolles Spiel, 1. gegen 2., was besseres gibt es zurzeit national nicht. bearbeitet 9. Februar 2020 von raphael79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Ich freu mich auch drauf. Unser Classico bleibt meiner Meinung nach trotzdem vorerst dss Spiel gegen Rapid. bearbeitet 9. Februar 2020 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Februar 2020 Ist das LASK-Spiel eigentlich schon größtenteils ausverkauft, dass es online aktuell nur Karten für den Süd-Unterrang gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 9. Februar 2020 Pengsti schrieb vor 1 Minute: Ist das LASK-Spiel eigentlich schon größtenteils ausverkauft, dass es online aktuell nur Karten für den Süd-Unterrang gibt? Ja. Mit dem Umstand, dass in der Liga im Oberrang nur der Mittelblock für Abonnenten und der Gästesektor offen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson Tribünenzierde Geschrieben 9. Februar 2020 Pengsti schrieb vor 2 Minuten: Ist das LASK-Spiel eigentlich schon größtenteils ausverkauft, dass es online aktuell nur Karten für den Süd-Unterrang gibt? Ja! Süd Unterrang sind die letzten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Februar 2020 Okay danke, dann wirds halt Süd Unterrang, hätte mich gern mal in den Oberrang gesetzt (ich weiß das der eh nicht zur Gänze Verfügbar ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. Februar 2020 Gibt wieder einige Karten gegen Frankfurt auf der WEST 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2020 adihuetter schrieb vor 2 Minuten: Gibt wieder einige Karten gegen Frankfurt auf der WEST Vor allem richtig gute Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) Kann mich nicht einloggen (nur mit DK-Account, der ist aber schon erschöpft ?) - kann mir jemand welche besorgen bitte, ich bräuchte für zwei meiner Spieler noch welche ? bearbeitet 11. Februar 2020 von kronzeuge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts