mmh1 Postinho Geschrieben 7. Februar 2020 raphael79 schrieb vor 10 Stunden: aber zumindest kommt Stimmung auf wenn wir mit über 2000 daher kommen. Wahnsinn, dass ihr 2.000 Leute benötigt, um Stimmung zu machen. Wir waren bei euch nur 600 und waren lauter als das ganze Stadion. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2020 mmh1 schrieb vor 18 Minuten: Wahnsinn, dass ihr 2.000 Leute benötigt, um Stimmung zu machen. Wir waren bei euch nur 600 und waren lauter als das ganze Stadion. Kann dir leider nur ein Like dafür geben. Gäbe dir gerne Tausende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Februar 2020 mmh1 schrieb vor 58 Minuten: Wahnsinn, dass ihr 2.000 Leute benötigt, um Stimmung zu machen. Wir waren bei euch nur 600 und waren lauter als das ganze Stadion. Als Naturwissenschaftler muss ich dir sagen, der letzte Satz macht keinen Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Als Naturwissenschaftler muss ich dir sagen, der letzte Satz macht keinen Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 7. Februar 2020 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Als Naturwissenschaftler muss ich dir sagen, der letzte Satz macht keinen Sinn. Als Laie muss ich dir sagen, dass ich den Eindruck habe, dass du Schwierigkeiten mit Sinn erfassendem Lesen hast. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 7. Februar 2020 mmh1 schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinn, dass ihr 2.000 Leute benötigt, um Stimmung zu machen. Wir waren bei euch nur 600 und waren lauter als das ganze Stadion. Wenn man im Sektor steht glaubt man immer man ist lauter als das Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 23 Stunden: die Blumen gibt's vorm Anpfiff, die Punkte gehören dann uns :-).. wird sowieso schwer genug bei euch zu Punkten, aber zumindest kommt Stimmung auf wenn wir mit über 2000 daher kommen. raphael79 schrieb vor 9 Stunden: Wenn man im Sektor steht glaubt man immer man ist lauter als das Stadion Noch Fragen bearbeitet 8. Februar 2020 von Gehtdi Nixau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 11 Stunden: Wenn man im Sektor steht glaubt man immer man ist lauter als das Stadion Glaubt eh jede Fangruppe von sich, die besten zu sein. Einig sind sie sich nur darüber dass wir die schlechtesten sind. Auch wenn die Stimmung bei uns gewaltig ist, sinds nur die Klatschen und bezahlte Konsumenten. Tunnelblick halt. Was solls, kann uns doch egal sein....wir wissen dass auch bei uns grossartige Stimmung herrschen kann... bearbeitet 8. Februar 2020 von Verteidiger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2020 Rapid glaubt ja auch sie machen die beste Stimmung. Heuer war bisher Sturm der lauteste Away Block und das mit Abstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. Februar 2020 111ASK schrieb vor einer Stunde: Rapid glaubt ja auch sie machen die beste Stimmung. Heuer war bisher Sturm der lauteste Away Block und das mit Abstand. Das ist Gotteslästerung wenn du negativ über Rapid redest Verteidiger schrieb vor einer Stunde: Glaubt eh jede Fangruppe von sich, die besten zu sein. Einig sind sie sich nur darüber dass wir die schlechtesten sind. Auch wenn die Stimmung bei uns gewaltig ist, sinds nur die Klatschen und bezahlte Konsumenten. Tunnelblick halt. Was solls, kann uns doch egal sein....wir wissen dass auch bei uns grossartige Stimmung herrschen kann... Das mit den Papier klatschen ist aber echt lästig.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Februar 2020 raphael79 schrieb vor 27 Minuten: Das ist Gotteslästerung wenn du negativ über Rapid redest Das mit den Papier klatschen ist aber echt lästig.. Ja, sind halt für den normalen Zuschauer. Wenn ich mal jemanden ins Stadion mitnehme, der findet die Dinger super. Im Fansektor wird damit aber keiner herumwacheln. Ist wie bei den Black Wings. Mich nerven die, aber ich sitze dort im „Firmen“-Sektor, wo das Publikum jedes Spiel ein anderes ist - die haben alle eine Riesenfreude damit. Ja, mein Gott, ich brauch die Teile nicht, aber sie sind auf jeden Fall kein Indikator, ob die Stimmung im Sektor gut oder schlecht ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 raphael79 schrieb vor 2 Stunden: Das mit den Papier klatschen ist aber echt lästig.. Besser als mit dicken Handschuhen klatschen, wo man gar nix hört! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. Februar 2020 aXXit schrieb vor 2 Stunden: Ja, sind halt für den normalen Zuschauer. Wenn ich mal jemanden ins Stadion mitnehme, der findet die Dinger super. Im Fansektor wird damit aber keiner herumwacheln. Ist wie bei den Black Wings. Mich nerven die, aber ich sitze dort im „Firmen“-Sektor, wo das Publikum jedes Spiel ein anderes ist - die haben alle eine Riesenfreude damit. Ja, mein Gott, ich brauch die Teile nicht, aber sie sind auf jeden Fall kein Indikator, ob die Stimmung im Sektor gut oder schlecht ist. Habe auch nie gesagt das die Stimmung in Salzburg nicht gut sei. die Blackwings sind ein gutes Beispiel, da nerven die Dinge auch ziemlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 8. Februar 2020 Das Problem ist das der Tribünensitzer was in der Hand haben muss damit er aktiv mit macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten: Das Problem ist das der Tribünensitzer was in der Hand haben muss damit er aktiv mit macht. Stimmt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts