Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2019 Sind leider aktuell noch etwas entfernt von einem ausverkauften Sektor lt. Auskunft vom Ticket und Service Center. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2019 lazaro37 schrieb vor 22 Minuten: Sind leider aktuell noch etwas entfernt von einem ausverkauften Sektor lt. Auskunft vom Ticket und Service Center. Hast du dazu nähere Zahlen bekommen? Lt. Newsletter (Email) sollen nur noch Restplätze verfügbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2019 RBS1988 schrieb vor 13 Minuten: Hast du dazu nähere Zahlen bekommen? Lt. Newsletter (Email) sollen nur noch Restplätze verfügbar sein. Nein genaue Zahlen hab ich leider nicht. Nach Telefonauskunft heute Mittag des Ticket & Service Center gibt es aktuell noch ausreichend Tickets. Online kann man nun im Vergleich zu heute Morgen (höchstens 2 Tickets) auch wieder 10 Tickets gleichzeitig buchen. Denke man hofft durch den Ausdruck Restplätze den Ticketverkauf anzukurbeln. Übrigens alle die online ihre Karten für Genk kaufen bekommen diese bei der Fanbetreuung direkt beim Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 24. November 2019 Hat zufällig jemand 2 Tickets gegen Liverpool über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propagandhii Amateur Geschrieben 27. November 2019 Würde auch noch ein Ticket gegen Liverpool für meine Freundin suchen. Also vielleicht hat ja noch wer eines übrig. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. November 2019 propagandhii schrieb vor 3 Minuten: Würde auch noch ein Ticket gegen Liverpool für meine Freundin suchen. Also vielleicht hat ja noch wer eines übrig. Danke! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propagandhii Amateur Geschrieben 28. November 2019 ecolor schrieb vor 9 Stunden: Süße oder Salzige? Was willst mir damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2019 propagandhii schrieb vor 13 Minuten: Süße oder Salzige? Was willst mir damit sagen? alles & auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. November 2019 Das könnte nochmal einen DK-Boom auslösen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. November 2019 Falls wer Ticktets für das Spiel gegen Pool benötigt, ab 300.- seids dabei: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz/tickets-gutscheine-6700?keyword=salzburg+-+liverpool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) HaHa - bei mir ist auch schon Eine Anfrage reingekommen für meine 2. Karte. 500Euronen werden geboten :-D - solche Gloryhunter ^^. Als ich damals gefragt habe ob ich ein Abo für Sie besorgen soll habens dankend abgelehnt :-D. Freu mich schon mit meiner Frau gemeinsam im Stadion bei dieser genialen Partie dabeisein zu können. So nebenbei: da sind aber mehrere so "Schlau" und zeigen am Foto ihren Sitzplatz - sollte ein leichtes sein die zu sperren ^^ bearbeitet 29. November 2019 von ronaldino999 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 29. November 2019 800 für zwei Stück... naja wenigstens ist der Name angegeben- sollte ein leichtes sein die Dame zu sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 29. November 2019 Pippo_sbg schrieb vor 6 Minuten: 800 für zwei Stück... naja wenigstens ist der Name angegeben- sollte ein leichtes sein die Dame zu sperren Die ist sber wirklich sehr Naiv mit kompletter Adresse und TelNr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) 800€ mit bis zu 70% Rabatt geht ja noch bearbeitet 29. November 2019 von mrbonheur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2019 Schon zach, da gibt's Typen die - angeblich - in Wien leben, und nix anderes anbieten als EC Karten für den LASK und uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts