Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2019 Und wieder sind in der CL ein Haufen Tickets in bereits ausverkauft geglaubten Sektoren zu haben. Immer wenn du denkst es geht nix mehr kommen von irgendwo wieder Tickets daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2019 Heute gab's einen neuen Stand zu den CL-Blind-Date-Packages: Nutze die letzte Chance auf Champions League-Tickets im FREIEN VERKAUF! Unsere Blind Date-Packages sind noch bis Donnerstag 18:00 Uhr erhältlich (so lange der Vorrat reicht)! Nach der Auslosung gehen eventuell freiwerdende Kontingente (UEFA-, Gastverein-, Partner-Kontingente, etc.) nach dem Motto „Treue lohnt sich“ in den exklusiven Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Es sind grad wieder absolute Topplätze auf der Ost im Oberrang im Verkauf. Ganz verstehen tu ich das System ja nicht, aber irgendwie schau ich gern dabei zu. Ich wär ja extrem angepisst, wenn ich mir heute eines der "letzten" Tickets irgendwo in der Kurve gekauft hätte und wenig später gehen weitaus bessere Karten in den Verkauf. Und ganz ehrlich: ob ich 160 oder 200 zahl, is ma dann auch schon wurscht. Aber ok. bearbeitet 26. August 2019 von Boarding 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. August 2019 GIZM0 schrieb vor 2 Stunden: Heute gab's einen neuen Stand zu den CL-Blind-Date-Packages: Nutze die letzte Chance auf Champions League-Tickets im FREIEN VERKAUF! Unsere Blind Date-Packages sind noch bis Donnerstag 18:00 Uhr erhältlich (so lange der Vorrat reicht)! Nach der Auslosung gehen eventuell freiwerdende Kontingente (UEFA-, Gastverein-, Partner-Kontingente, etc.) nach dem Motto „Treue lohnt sich“ in den exklusiven Verkauf. Das ist ja mal mehr als interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Boarding schrieb vor 3 Stunden: Es sind grad wieder absolute Topplätze auf der Ost im Oberrang im Verkauf. Ganz verstehen tu ich das System ja nicht, aber irgendwie schau ich gern dabei zu. Ich wär ja extrem angepisst, wenn ich mir heute eines der "letzten" Tickets irgendwo in der Kurve gekauft hätte und wenig später gehen weitaus bessere Karten in den Verkauf. Und ganz ehrlich: ob ich 160 oder 200 zahl, is ma dann auch schon wurscht. Aber ok. Tja die Wege von RBS beim Ticketverkauf sind unergründlich. Mir aber wurscht, hab meine Fixkarten auf der Nord. Und ich bin eigentlich sehr verwundert und fast ein wenig enttäusch, dass die Bude 3 Tage vor der Auslosung noch nicht ausverkauft ist (wobei 28.000 fast ausverkauft ist). bearbeitet 26. August 2019 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 26. August 2019 Da haben dann wohl doch mehr als unsere 7 Fans ... Pardon .... Kunden eine Karte besorgt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 26. August 2019 Perti schrieb vor 52 Minuten: Da haben dann wohl doch mehr als unsere 7 Fans ... Pardon .... Kunden eine Karte besorgt ?? Pardon versteht die Zielgruppe deines Posts ja nicht. Erstens ein Wort der Höflichkeit und zweitens ein Fremdwort 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 27. August 2019 bei so vielen waaaahren fans hätte ich schon angenommen, dass das stadion binnen 3 stunden des freien verkaufs ausverkauft ist. diese wahren fans werden dann wieder beim topspiel vs bayern/barcelona&co um karten fragen und die unsrigen vorzeigeuser/mods werden wieder für diese wahren fans in presche springen und leute vernadern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Gibt jetzt noch 43 Tickets im Online-Shophttps://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/international/channel/shop/areaplan/venue/event/359239 bearbeitet 28. August 2019 von oesterreicher_1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) oesterreicher_1 schrieb vor 4 Stunden: Gibt jetzt noch 43 Tickets im Online-Shophttps://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/international/channel/shop/areaplan/venue/event/359239 Jetzt 18 Tickets Heute ausverkauft oder wird noch etwas freigeschalten? bearbeitet 28. August 2019 von oesterreicher_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2019 oesterreicher_1 schrieb vor 48 Minuten: Jetzt 18 Tickets Heute ausverkauft oder wird noch etwas freigeschalten? Derzeit noch 7. Bin mir aber sicher, dass es immer wieder einzelne Plätze geben wird. Heute waren auch auf der Ost auf einmal wieder 2 Traumplätze nebeneinander frei. Habe auch nicht mitbekommen, dass der linke Teil von B01 im Verkauf gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2019 Boarding schrieb vor 54 Minuten: Habe auch nicht mitbekommen, dass der linke Teil von B01 im Verkauf gewesen ist. Wird wahrscheinlich Pufferzone sein. Wenn nicht viele Auswärtsfans zum Spiel kommen, kann ich mir vorstellen, dass da dann was für das jeweilige Spiel in den Verkauf der Tagestickets geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2019 ToBeStar schrieb vor 26 Minuten: Wird wahrscheinlich Pufferzone sein. Wenn nicht viele Auswärtsfans zum Spiel kommen, kann ich mir vorstellen, dass da dann was für das jeweilige Spiel in den Verkauf der Tagestickets geht B01 war doch bisher immer gesamt im Verkauf, oder? Da ist mMn die Pufferzone bereits einberechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2019 CL scheint jetzt ausverkauft zu sein. Zumindest im Moment gibts keine Karten mehr online. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2019 Blind Date Tickets lt. Homepage AUSVERKAUFT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts