Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GIZM0 schrieb vor 40 Minuten:

Aktueller Stand sieht so aus. Denke, wenn noch ein paar blaue (billigere Karten als Rot) weggehen, wird es wieder einen blauen Block geben der noch nicht geöffnet wurde.

Hat da wer einen Überblick, was noch nicht im Verkauf war?

21-08-_2019_09-08-18.jpg

100%: B01, B02, Teile von A01

Mit großer Wahrscheinlichkeit: B09, B10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Perti schrieb vor 23 Stunden:

Es sei denn du hast eine ermäßigte Karte (Student, Kind, usw), dann "könnte" es sein, dass du angehalten wirst.

 

Das stimmt, allerdings nicht um den Namen abzugleichen, sondern die Ermäßigungsberechtigung. Ich wurde bisher übrigens genau einmal danach gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MessiToSalzburg schrieb vor 8 Minuten:

Reicht da ein Studentenausweis? 

Ja!

Ermäßigt: gültig für Schüler, Lehrlinge, Studenten, Pensionisten, Zivil- und Präsenzdiener, Jugendliche (von 14 bis inklusive 17 Jahre) und Menschen mit Behinderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

9000er Marke könnte erstmals gegen die Admira heuer in der BL geknackt werden. 2 weitere Heimspiele wurden terminiert:

SAMSTAG 14.09. 17:00 Salzburg - Hartberg

SAMSTAG 28.09. 17:00 Salzburg - Austria 

Endlich wieder Samstag-Termine, auch dank der CL :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt derzeit keine 100 freien Tickets mehr. Wenn ich das richtig interpretieren, wurde nur B01 bisher nicht verkauft, dürfte damit wohl noch heute in den Verkauf gehen. Damit wird das Stadion bereits vor der Auslosung nächste Woche restlos ausverkauft sein. And I think that's beautiful.

Edit: lol, die linke Hälfte von B01 gerade geöffnet und schon wieder fast zur Hälfte weg. Neue Prognose: spätestens am Sonntag ist das Ding voll.

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boarding schrieb vor 4 Minuten:

Gibt derzeit keine 100 freien Tickets mehr. Wenn ich das richtig interpretieren, wurde nur B01 bisher nicht verkauft, dürfte damit wohl noch heute in den Verkauf gehen. Damit wird das Stadion bereits vor der Auslosung nächste Woche restlos ausverkauft sein. And I think that's beautiful.

Edit: lol, die linke Hälfte von B01 gerade geöffnet und schon wieder fast zur Hälfte weg. Neue Prognose: spätestens am Sonntag ist das Ding voll.

mich würde interessieren ob der Verein mit diesem Andrang gerechnet hat.
Die Karten sind ja doch sehr, sehr günstig finde ich.

Kann mir gut vorstellen, dass sie gerechnet haben ca. 15k Karten als Blind Date Packages zu verkaufen und die restlichen ~10k dann sobald die Gruppe feststeht mit deutlich höheren Preisen.
Ist natürlich geil jetzt schon ausverkauft zu sein, wirtschaftlich gesehen wäre es jedoch besser so wenig Blind Date Packages wie möglich zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Whoosback schrieb vor 9 Minuten:

mich würde interessieren ob der Verein mit diesem Andrang gerechnet hat.
Die Karten sind ja doch sehr, sehr günstig finde ich.

Kann mir gut vorstellen, dass sie gerechnet haben ca. 15k Karten als Blind Date Packages zu verkaufen und die restlichen ~10k dann sobald die Gruppe feststeht mit deutlich höheren Preisen.
Ist natürlich geil jetzt schon ausverkauft zu sein, wirtschaftlich gesehen wäre es jedoch besser so wenig Blind Date Packages wie möglich zu verkaufen.

Natürlich! Dass das Stadion 3 mal ausverkauft wird, war ja klar. Mich hat es eher verwundert, dass es über 1 Woche nach d. Start des freien Verkauf noch Blind-Date Packages gibt. Aber nach der Auslosung geht hoffentlich das Gejammere los, dass der VVK so unfair war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 1 Stunde:

mich würde interessieren ob der Verein mit diesem Andrang gerechnet hat.
Die Karten sind ja doch sehr, sehr günstig finde ich.

Kann mir gut vorstellen, dass sie gerechnet haben ca. 15k Karten als Blind Date Packages zu verkaufen und die restlichen ~10k dann sobald die Gruppe feststeht mit deutlich höheren Preisen.
Ist natürlich geil jetzt schon ausverkauft zu sein, wirtschaftlich gesehen wäre es jedoch besser so wenig Blind Date Packages wie möglich zu verkaufen.

Das "fehlende" Geld holen sie sich dann bei den internationalen Duellen im Frühjahr zurück. Wenn ich daran denke, dass das Ticket gegen Napoli 65.- gekostet hat und man um den Preis 3x in der CL auf der Nord stehen kann, dann muss man wirklich behaupten, wir haben das Geld aktuell nicht sonderlich nötig :D

Für uns Fans natürlich sehr fein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.