glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2019 weiß jemand, ob der Andrang groß ist beim Schalter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2019 aXXit schrieb vor 11 Minuten: Kann man die DK bestätigen und dann in einem 2. Durchlauf die +1 aussuchen? Oder muss das gleichzeitig erfolgen? Gleichzeitig hat bei mir nicht funktioniert, hab zuerst die +1 im OR Ost gekauft, und dann in einer gesonderten Transaktion den DK Platz bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli 2019 Glaub, die Plätze der gesperrten Sektoren kann man vorerst nur im Ticketcenter kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 .... so stressig ist's gar nicht (online) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2019 na dann hoffe ich, ich kann mittags gemütlich hingehen. Ich bin jetzt einem Freund 2 Wochen nachgelaufen und er hat gesagt er erledigt das schon.. und um 09:03 Uhr schreibt er mir, bitte kannst du die Karten holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2019 Das ging online ohne jegliche Probleme. Bin positiv überrascht und habe meine zwei Packages für die Nord. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udine Anfänger Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 5 Minuten: .... so stressig ist's gar nicht (online) Kommt drauf an. Der Platz neben meinem Abo-Platz war binnen Sekunden weg, und das obwohl ich ihn bereits im Warenkorb hatte. Ärgerlich. bearbeitet 15. Juli 2019 von udine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juli 2019 Tickets gecheckt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 udine schrieb vor 9 Minuten: Kommt drauf an. Der Platz neben meinem Abo-Platz war binnen Sekunden weg, und das obwohl ich ihn bereits im Warenkorb hatte. Ärgerlich. Wenn du ihn im Wahrenkorb hattest, ist er aber 20min reserviert... Muss also was schief gegangen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2019 aXXit schrieb vor 25 Minuten: Jo, danke. Hab jetzt die DK bestätigt und kann mir jetzt danach noch die +1 aussuchen. Weiß man, wann die noch nicht freigeschalteten Kontingente reinkommen? Oder ist das alles, was aktuell in den freien Verkauf kommt? Wollte eigentlich Nord oben, aber wenn dann halt erste Reihe. Jetzt bin ich leicht nervös....bei der Premium brauche ich aber nichts bestätigen. Also wenn ich heute als Premiumdauerkartenbesitzer 1 Karte gekauft habe, ist es mein zusätzliches Ticket. Korrekt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2019 Wie schauts aus? Kann jemand den Saalplan reinstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 15. Juli 2019 rbs7 schrieb vor 2 Minuten: Wie schauts aus? Kann jemand den Saalplan reinstellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2019 Yossarian schrieb vor 8 Minuten: Interessant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2019 (bearbeitet) Nachdem ich unseren Verein in organisatorischen Dinge oftmals kritisiere muss ich sagen, dass das diesmal perfekt läuft. Auch die Lösung, dass es beim Blind Date +1 gibt ist top. Freut mich, dass man diesmal zuerst an die Fans und dann an die Partner denkt. Wenn jetzt noch wer das Parkplatzproblem und das Catering verbessert dann müsste ich das jammern einstellen, wäre auch schrecklich bearbeitet 15. Juli 2019 von VALON14 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts