ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. Juni 2019 Meine ist auch heute gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Juni 2019 ogris schrieb Gerade eben: Meine ist auch heute gekommen. Hier ebenfalls. Jiiiiha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. Juni 2019 tommtomm schrieb vor 13 Minuten: Schön für sie! Die ist das gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Juni 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 28. Juni 2019 Kann mir jemand erklären was das schwarze Ding ist? Soll ich das an mein Handy kleben und die Karte reinstecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2019 Hab eine Premium-Karte statt der Standard-Karte bekommen. Allerdings vor Ort im TC damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. Juni 2019 Yossarian schrieb vor 18 Minuten: Kann mir jemand erklären was das schwarze Ding ist? Soll ich das an mein Handy kleben und die Karte reinstecken? Deine Bankomat- oder Kreditkarte. Dann kannst du schneller bei den NFC-Terminals zahlen. Wenn man das mag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2019 Yossarian schrieb vor 17 Minuten: Kann mir jemand erklären was das schwarze Ding ist? Soll ich das an mein Handy kleben und die Karte reinstecken? Nicht unbedingt die Dauerkarte sondern deine Bankomatkarte/Kreditkarte da damit die Zahlungen im Stadion erfolgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 Hyyyyyyypeeee! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2019 Hab meine heute meine Karten auch bekommen. Was mir als erstes aufgefallen ist: ES FEHLT DER STERN BEIM LOGO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Juni 2019 Ob morgen die Ticketinfos zur CL veröffentlicht werden? Immerhin beginnt Anfang Juli Vielleicht auch nicht, weil man vorerst den Vorverkauf für Chelsea in den Mittelpunkt rücken möchte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. Juni 2019 barracuda schrieb vor 14 Minuten: Ob morgen die Ticketinfos zur CL veröffentlicht werden? Immerhin beginnt Anfang Juli Vielleicht auch nicht, weil man vorerst den Vorverkauf für Chelsea in den Mittelpunkt rücken möchte!? Ich glaube nicht, dass da was kommt. Wir kennen weder Termine, noch unsere Gegner Testspiele, Liga und Cup sind bis Ende August planbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Juni 2019 mmh1 schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass da was kommt. Wir kennen weder Termine, noch unsere Gegner Testspiele, Liga und Cup sind bis Ende August planbar! Gibt ja das blind Date Package und auf der hp steht, Ticketinfos werden Anfang Juli bekannt gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2019 barracuda schrieb vor 2 Stunden: Ob morgen die Ticketinfos zur CL veröffentlicht werden? Immerhin beginnt Anfang Juli Es steht wohl nicht zu befürchten, dass man darauf sitzen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Juni 2019 CornO schrieb vor 13 Minuten: Es steht wohl nicht zu befürchten, dass man darauf sitzen bleibt. Ich kann nicht folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts