Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

was? Ich find Nadal vielschlimmer. Dagegen sind Simon und Federer glaub die einfachsten gegner, was eig auch nicht sein kann := Naja eh nur noch eine Trophäe, dann gehts online mal los :love:

nadal schieß ich in der regel 3:0 3:0 (falsche einstellungen erwischt :() weg. oros aufschlagvariante war da ziemlich hilfreich und meine vorhand in kombination mit power-flats mag er gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

nadal schieß ich in der regel 3:0 3:0 (falsche einstellungen erwischt :() weg. oros aufschlagvariante war da ziemlich hilfreich und meine vorhand in kombination mit power-flats mag er gar nicht.

aufschläge bekomm ich noch garnicht hin, aber das heb ich mir für online auf. Man will sich ja noch steigern können. Und erst ist online zocken F1 2010 Level 50 dran, weil das die letzte ist, die zur Platin fehlt. Das will ich jetzt bewi nem spiel mal schaffen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufschläge bekomm ich noch garnicht hin, aber das heb ich mir für online auf. Man will sich ja noch steigern können. Und erst ist online zocken F1 2010 Level 50 dran, weil das die letzte ist, die zur Platin fehlt. Das will ich jetzt bewi nem spiel mal schaffen :=

ich nehms mir von spiel zu spiel vor, schaff es allerdings nie mich zu motivieren. ein grund warum ich immer noch die kehill-id benutze, da kann ich mit der mafia 2-platin, die mein herr bruder vor seinem umzug erspielt hat, angeben. :feier:

bearbeitet von Rampage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schaun eure fertigen spieler aus?

meiner mit aktuellen coach folgendermaßen nämlich:

FH 94

BH 74

SRV 72

VOL 39

POW 79

STA 85

SPE 60

REF 47

ans netz sollt ich mit dem eher weniger .. aber mit dem fertigen produkt eigentlich recht zufrieden, spielt sich wie ein söderling/simon hybrid

was hastn da für einen trainer, dasst die vorhand auf 94 gebracht hast? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

der karrieremodus mag mich nicht. djokovic ist der einzige spieler, der mich auf schwer regelmäßig besiegt und genau den bekomme ich bei praktisch jedem grand slam vorgesetzt. :madmax:

ich komm mit davydenko nicht zurecht. hat mich gestern auf "normal" (!) voll abserviert.

dafür online heut mit müh und not die zweite runde der us open erreicht (4:3 4:3) :v:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein dass geht im Nachhinein glaub ich nicht mehr, musst wohl neu anfangen, hab ich auch gemacht, dann musst "Reales Tennis" einstellen, dann spielst immer 2 Sätze auf 6 Games bzw. 3 Sätze...

Ärgerlich, aber naja, fang ich halt nochmal neu an.

Wie ist das eigentlich mit den Trainern? Immer wenn ich den Trainer wechsle, verliere ich dann die mit ihm erspielten Fähigkeiten? Auch irgendwie komisch...

Und weil du von "reales Tennis" schreibst, habt ihr eigentlich die deutsche Version oder die englische? Hab mir zwar die deutsche gekauft, aber im Spielmenü ist alles englisch, zwar eh ziemlich egal, so schwer ists ja dann auch ned, würd mich aber trotzdem interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

was hastn da für einen trainer, dasst die vorhand auf 94 gebracht hast? :eek:

glaub 12 off baseline und 8 def baseline und alle zusatzpunkte auf fh - dau noch so einen gold trainer mit topspin invasion und monster defense

is aber halbwegs a waffe, am netz bin ich halt wirklich nutzlos :D

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub 12 off baseline und 8 def baseline und alle zusatzpunkte auf fh - dau noch so einen gold trainer mit topspin invasion und monster defense

is aber halbwegs a waffe, am netz bin ich halt wirklich nutzlos :D

wahnsinn... sehr geil :allaaah:

sind wir nicht alle nutzlos am netz? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ärgerlich, aber naja, fang ich halt nochmal neu an.

Wie ist das eigentlich mit den Trainern? Immer wenn ich den Trainer wechsle, verliere ich dann die mit ihm erspielten Fähigkeiten? Auch irgendwie komisch...

Und weil du von "reales Tennis" schreibst, habt ihr eigentlich die deutsche Version oder die englische? Hab mir zwar die deutsche gekauft, aber im Spielmenü ist alles englisch, zwar eh ziemlich egal, so schwer ists ja dann auch ned, würd mich aber trotzdem interessieren.

komisch ich hab die englische version und alles ist auf deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, kehill (rampage!), hab deine nachricht erst jetzt gelesen. demnächst spieln wir mal.

fyp

mal schauen, wie ich mich im vergleich zu den asb-usern halte. mit meinem erstellten (noch stufe 19, weil mich die karriere gerade gar nicht motiviert) bin ich noch nicht wirklich zufrieden. ich fürchte, dass ichs mit der ausgeglichenheit etwas übertrieben habe. gestern gg. einen onlinespieler mit ihm 6:3 6:1 verloren und den gleichen gegner mit sampras 6:0 6:2 abgeschossen, obwohl der weder seinen spieler (nadal) noch seine spielweise gewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wenn ich glück habe, bin ich morgen mit am start aber da ich mein glück kenne, wirds erst wohl am Freitag losgehen.

Freue mich schon auf paar spiele mitn Keyser, Oro oder gar little becks aber bitte ohne demütigung hehe:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Na bitte, immerhin schon auf Level 6 gebracht :D

Was is euer Lieblingsbelag? Meiner is Teppich gefolgt von Rasen, dabei spiel ich ned mal S&V, sondern knall alles von der Grundlinie in die Eckn rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn ich glück habe, bin ich morgen mit am start aber da ich mein glück kenne, wirds erst wohl am Freitag losgehen.

Freue mich schon auf paar spiele mitn Keyser, Oro oder gar little becks aber bitte ohne demütigung hehe:D

wennst so gut bist wie bei fifa dann wird es für die asb user nicht viel zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag