Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hab mir Top Spin endlich letzte Woche zugelegt, hat keine 25 € bei amazon gekostet.

Bin sehr begeistert, der Karrieremodus macht echt viel Spass. Darf jetzt an den Grand Slams teilnehmen und der Djokovic hat mich grad im Semi von Melbourne rausghaut. Letzte Saison hab ich ihn noch bei einem Masters locker geschlagen, seitdem eigentlich chancenlos. Das selbe gegen Nadal, wobei nicht so extrem, den immerhin 2x geschlagen und beim ATP Masters zum ersten Mal verloren.

Nur den Federer schlag ich bis jetz jedes Mal relativ leicht.

Stellen die sich auf den eigenen Spielstil ein, weil von einem aufs andere Mal spielen die plötzlich 2 Klassen besser!? Gegen Djokovic steh ich eh schon 3m hinter der Grundlinie, da kann man zumindest hoffen, dass er in den Rallys zuerst eingeht, aber dann haut er noch einen Winner raus und setzt sich dann vor Erschöpfung hin :aaarrrggghhh:

Wozu braucht man jetzt noch EPs? Aufwerten kann man den Spieler nicht mehr, obwohl noch einiges auf die besten fehlt in den Bereichen, obwohl schon auf Level 20...

Probiere grad einen neuen Trainer, muss da aber noch 2 Fähigkeiten freischalten, mal schauen wie es dann funktioniert.

Ich finde das Spiel hat aber noch mehr Potential, wieso darf man Grand Slams erst so spät spielen, wenn man schon ein Star ist? Soll man halt vorher durch die Quali als Neuling, weil in der ersten Runde spiele ich dann erst gegen einen Level 11 oder 13 Spieler. Doppelpartien wären auch sehr nett zur Abwechslung bei den großen Turnieren.

Es könnten auch noch ein paar echte Charaktere mehr dabei sein, Top20 oder so. Von den Lizenzen kanns ja nicht wirklich das Problem sein, wirklich Geld kosten ja wohl nur die besten 3 oder 4 und wieso dann ein Wawrinka und Simon dabei sind, soll einer verstehen.

Der Showevent gegen Ivanovic war sehr leiwand, die haut ja härter drauf als so mancher männlicher Spieler, nur mit der Kondi wirds bissl knapp bei ihr, aber das stöhnen habens schön gemacht :D

Aja, läuft euer Spieler auch immer ohne Tasche auf den Platz ein? :lol:

bearbeitet von purzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Habs mir heute auch geholt, schon 2 Tuniere auf normal gespielt, leider nur eins gewonnen.

Aber macht definitiv Spass, und beim Turnier bin ich sowieso dabei. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

[x] dubai (spiel ich halt mal kanonenfutter)

@turnier spielen wirs mit den eigenen spielern, oder mit den lizenzierten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

[x] dubai (spiel ich halt mal kanonenfutter)

@turnier spielen wirs mit den eigenen spielern, oder mit den lizenzierten?

beides würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

habs mir jetzt auch zugelegt, werd mal bissi offline trainieren (nona :facepalm: ), aber sobald das psn wieder geht, würd ichs gern mal gegen jemanden von euch probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Noobody

patrax

mufc

sunday

Tom1989

Nikolai

Birdy

Vamummtn

quaiz

Oro

Little Beckham

purzo

12 Spieler allez

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

habs mir jetzt auch zugelegt, werd mal bissi offline trainieren (nona :facepalm: ), aber sobald das psn wieder geht, würd ichs gern mal gegen jemanden von euch probieren.

passt, wenn der stepdown seinen router rüberwachsen lässt und ich nicht zu blöd bin zum installieren, panier ich dich :augenbrauen:

Gut dann zähl ma mal

Noobody

patrax

mufc

sunday

Tom1989

Nikolai

Birdy

Vamummtn

quaiz

Oro

Little Beckham

11 Spieler .. Da stellt sich die Frage von Gruppenphase+K.o Spielen oder ein Meisterschatfssystem

ich würd 2 vierergruppen und eine dreiergruppe machen.

Aufsteigen tun die ersten 3 der viergruppen und die ersten beiden der dreiergruppe, und dann hast ein klassisches Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

passt, wenn der stepdown seinen router rüberwachsen lässt und ich nicht zu blöd bin zum installieren, panier ich dich :augenbrauen:

ja lass mich noch bisserl üben, diese erste eingewöhnungsphase entpuppt sich gerade etwas schwierig. (is mein erstes tennis spiel)

hab jetzt mal diesen karriere modus begonnen, aber irgendwie hab ich noch nicht mal das timing bei den schlägen ganz überzuckert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag