Top Spin 4


Keyser Soze

Recommended Posts

Cremig, der Oro

zerst das erste mal nach 4 saisonen gegen nadal gespielt. geh schleich dich, des is ein nerd. bei seinem aufschlag hab ich genau EINEN punkt erzielt. natürlich sang und klanglos untergangen. keine ahnung wie man den biegt, der trifft alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Spiele gerade auf Profi und mein Spieler ist auf Level 18.

Hab bis jetzt erst ein Spiel verloren, das dafür ziemlich deutlich gegen Murray(6:2 6:3)

Sonst bis jetzt jedes Turnier gewonnen. Schon 2 Masters, Grand Slams kann ich noch nicht spielen.

Hat schon irgendwer Erfahrung mit dem Schwierigkeitsgrad Experte?

Bis jetzt find ichs nämlich zu einfach. Hätt mir nicht gedacht dass ich mit lvl18 gegen die "normalen" Spieler eine Chance habe.

Geschlagen habe ich schon Blake, Simon (7:5 7:6), Federer (7:6 6:0), Davydenko und Nadal.

Gegen Djoko hab ich noch nie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

zerst das erste mal nach 4 saisonen gegen nadal gespielt. geh schleich dich, des is ein nerd. bei seinem aufschlag hab ich genau EINEN punkt erzielt. natürlich sang und klanglos untergangen. keine ahnung wie man den biegt, der trifft alles.

ha, so ists mir auch gegangen. Auf jeden Fall zu 80% platzierte spielen, sonst geht dir (meinem zumindest) die Puste aus, ihn dann immer wieder mal ans Netz locken und dann mit einem weiten Powerschlag vernichten. Schwer ist aber schon gegen ihn...

hab halt nur auf "schwer" gegen ihn gespielt, aber dürfte schon auch auf "Profi" übertragbar sein

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Serve and Volley. ich hab mit Murray keine Probleme.

Aber auch ohne Serve and Volley, sondern platziert in die Ecken spielen, dass er sich viel bewegt - irgendwann erwischt wer die Kugel dann nicht mehr. Dauert halt nur etwas länger.

ich hab dafür mit Andy Roddick sehr starke Probleme. Liegt mir absolut nicht der Typ. Nadal ist dagegen ziemlich leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ha, so ists mir auch gegangen. Auf jeden Fall zu 80% platzierte spielen, sonst geht dir (meinem zumindest) die Puste aus, ihn dann immer wieder mal ans Netz locken und dann mit einem weiten Powerschlag vernichten. Schwer ist aber schon gegen ihn...

hab halt nur auf "schwer" gegen ihn gespielt, aber dürfte schon auch auf "Profi" übertragbar sein

Ich spiel glaub ich zu 1% platzierte Bälle.

Ich versuch immer so lang wie möglich auf der Taste zu sein. Und ich glaub das ist auch nicht so schlecht so.

Gerade Davydenko 6:0 6:0 abgezogn und im Finale stehts 6:2 gegen Roger.

Mit Serve & Volley Spieler hab ich meistens zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Glaub für mich wirds jetzt endlich Zeit für eine Karriere auf Experte. Profi ist schon ziemlich einfach.

Masters Madrid:

1. Runde: Djokovic 6:1 6:2

2.Runde: Murray 1:6 6:4 6:3

Halbfinale: Nadal 6:3 6:3

Finale: Federer 6:0 6:0

Mit Murray bin ich im ersten Satz überhaupt nicht zurecht gekommen.

Irgendwie spielt der oft extrem überraschende Schläge.

Bei den anderen weiß ich im Prinzip meistens was kommt, aber Murray :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

was, es geht noch schwerer als "profi"? :nervoes:

auf Experte sehe ich noch gar kein Land :madmax: Werd mich aber erstmal um GT5 kümmern jetzt :D

bearbeitet von Tom1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Glaub für mich wirds jetzt endlich Zeit für eine Karriere auf Experte. Profi ist schon ziemlich einfach.

Masters Madrid:

1. Runde: Djokovic 6:1 6:2

2.Runde: Murray 1:6 6:4 6:3

Halbfinale: Nadal 6:3 6:3

Finale: Federer 6:0 6:0

Mit Murray bin ich im ersten Satz überhaupt nicht zurecht gekommen.

Irgendwie spielt der oft extrem überraschende Schläge.

Bei den anderen weiß ich im Prinzip meistens was kommt, aber Murray :greenoops:

du spielts beim turnier aber nicht mit oder? zwecks der fairness :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.