rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 27. September 2003 ned schlecht, da prisc hat des eh auch scho a paarmal gespielt und des auch gar ned schlecht gelöst!! @udine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2003 Rapid pfeift aus dem letzten Loch - ich bin schon mit einem Remis zufrieden Pasching - Rapid 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Geschrieben 27. September 2003 ich glaub des letzte loch kommt erst!! und als titelaspirant muss man solche spiele einfach gewinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. September 2003 Rapid pfeift aus dem letzten Loch - ich bin schon mit einem Remis zufriedenPasching - Rapid 1:1 Deine 'Stimmungsschwankungen' sind ja schlimmer als die jeder Frau... oder bist Du gar eh eine Frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxx Anfänger Geschrieben 27. September 2003 pasching wir kommen ich tippe auf 0:2 oder 1:2 forza rapid wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2003 FC Superfund SK Rapid Wien Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 11 Spiel: 3 Datum, Uhrzeit: So, 28.09.2003, 16:30 Uhr Spielort: Waldstadion TV - Spiel: ORF Schiedsrichter: Hofmann Louis 1. Assistent: Bereuter Egon 2. Assistent: Maislinger Franz Beobachter: Benedek Gerhard mein tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 28. September 2003 KIENAST einziger stürmer in der startformation... i glaub i spinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. September 2003 (bearbeitet) 1:0 für Rapid, Foulelfmeter, Torschütze Hofmann. Rapid hat Glück, nach 2 Minuten ein reguläres Tor für Pasching aberkannt, und jetzt der Elfmeter. Für die Schwalbe gehört dem Prisc eine reingehaut! bearbeitet 28. September 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 28. September 2003 1:0 für Rapid, Foulelfmeter, Torschütze Hofmann.Rapid hat Glück, nach 2 Minuten ein reguläres Tor aberkannt, und jetzt der Elfmeter. Für die Schwalbe gehört dem Prisc eine reingehaut! scheiß di ned so an willst jedem eine reinhaun, der a schwalbe macht?? koffa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 28. September 2003 Tja , statt 1:0 für Pasching stehts 1:0 Rapid .... ned schlecht. Neues Motto lautet: "Mit dem 12. Mann zum Meistertitel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 28. September 2003 Tja , statt 1:0 für Pasching stehts 1:0 Rapid .... ned schlecht.Neues Motto lautet: "Mit dem 12. Mann zum Meistertitel" hauptsach die austria redet mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2003 Was will man da noch sagen. Wieder mal ein katastrophaler Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. September 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-pirate man+28 Sep 2003 - 14:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pirate man @ 28 Sep 2003 - 14:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> scheiß di ned so an willst jedem eine reinhaun, der a schwalbe macht?? koffa Für dieses Posting würd ich dir gerne eine reinhauen! Erübrigt sich die Frage wer ein Koffa von uns beiden ist! Tolle Stimmung im Rapid Sektor..... @ Fernando Troyansky Nicht aufregen, Austria hat auch schon einige Punkt geschenkt bekommen....! bearbeitet 28. September 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 28. September 2003 <!--QuoteBegin-pirate man+28 Sep 2003 - 14:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pirate man @ 28 Sep 2003 - 14:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> scheiß di ned so anwillst jedem eine reinhaun, der a schwalbe macht?? koffa Für dieses Posting würd ich dir gerne eine reinhauen! Erübrigt sich die Frage wer ein Koffa von uns beiden ist! Tolle Stimmung im Rapid Sektor..... @ Fernando Troyansky Nicht aufregen, Austria hat auch schon einige Punkt geschenkt bekommen....! wunderts dich, wen du so einen blödsinn schreibst?? oder bist leicht ein schlägertyp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. September 2003 Nein, Anit Schläger. Nur leider habe ich grundsätzlich was gegen Schwalben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts