FC Superfund - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Knows how to post...
Nein, Anit Schläger. Nur leider habe ich grundsätzlich was gegen Schwalben!

tja, ich mags auch ned sonderlich

aba was willst machen? schwalben siehst in fast jedem match - und wenn die dann auch noch zu toren führen, werdns "besprochen"; wenn nicht, dann nicht ;)

somit müsstest eigentlich in jedem spiel gewalttätig werden :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich wär schon dafür das Spieler die so einen Elfer schinden auch nachträglich geperrt werden. Das hätte sicher auch eine abschreckende Wirkung. Mir fällt da immer wieder die Schwalbe von Mattersburgs Wagner gegen Bregenz ein. Da muss man doch einfach mal was machen von der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also fast eine halbzeit hab ich ihn spielen sehn und ich fordere einen Stammplatz für ihn.... GYORGY GARICS oder wie immer man ihn auch schreiben mag :x

gefällt mir irrsinnig gut und er traut sich auch einiges.. auch wenn ihr in zukunft nicht unbedingt die 12 tragen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Hm.. bleibt nur mehr zu fragen, wer der 12 Mann ist...

Das Publikum, oder der Schiri... :x

wie schon vorher erwähnt.. da reden fans eines verreins mit, der prinzipiell bevorzugt wird... sicher war der elfer net unbedingt einer, aber das kann man auch das Glück des Tüchtigen nennen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zur 1.Halbzeit

Strafstoß glücklich

Eigentor noch glücklicher,Kienast hätte sicher nicht getroffen

Mannschaft wie immer sehr kompakt

nur Kienast Totalausfall ( wie immer )

Pasha schwach ( wie immer )

Garics und Martinez fügen sich sehr gut in die Mannschaft ein - sehr erfreuliche Leistungen

2.Hälfte Wallner statt Kienast

und Cehajic statt Pasha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Also ich wär schon dafür das Spieler die so einen Elfer schinden auch nachträglich geperrt werden. Das hätte sicher auch eine abschreckende Wirkung. Mir fällt da immer wieder die Schwalbe von Mattersburgs Wagner gegen Bregenz ein. Da muss man doch einfach mal was machen von der Bundesliga.

Klappe halten Unrealistischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin mir gar nicht sicher ob es eine Schwalbe war, wenn doch, dann wars eine sehr gute.

Foul wars keines, aber für mich hat es so ausgeschaut, als wäre der Prisc nach dem kleinen Schubser nur über seine eigenen Füße gestolpert.

Also ich hab schon viel offensichtlichere Schwalben gesehen, die gepfiffen wurden (Rivaldo, Mattersburg) und eklatante Nichtpfiffe (z.B. Rushfeldt-Hands) ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.