FC Superfund - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Bester Mann im Team

@rapidmichl

zum x-ten mal, war nur ein Beispiel dieses foto....

Ich weiß das der Rasen in der SÜDSTADT verunwüstet wurde, aber ich glaube das der Rasen in Pasching auch ned viel besser ist als das foto....na scherzerl. Ich hoff er ist besser, sonst schaut es schlecht aus mit unserern Kombinationsfußball.

Übrigens, wie kommt man jetzt zum Waldstadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Übrigens, wie kommt man jetzt zum Waldstadion?

nachdem wir selbst einen familienausflug nach pasching planen, hab ich mich schon informiert:

schau auf www.svpasching.at - stadion - anreise mit pkw/öbb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Tja, auch Burgstaller fällt hiermit aus.

Damit dürfte der Kader fürs Spiel gegen Pasching folgendermaßen aussehen:

Tor: Payer, Maier

Abwehr: Adamski, Martin Hiden, Jazic, Dober (?), Pashazadeh

Mittelfeld: Prisc, Ivanschitz, Hofmann, Garics, Martinez, Sturm, Cehajic

Angriff: Wagner, Wallner, Kienast, Gartler (?)

Aus unserem ursprünglichen Kader für die Saison 2003/04 bleiben für das Spiel gegen den FC Superfund also nur 13 Feldspieler übrig.

Damit scheint festzustehen, dass Pashazadeh in der Innenverteidigung beginnen wird, wo er momentan wohl auch sicher ganz gut aufgehoben ist.

Die möglichen Aufstellungen für Sonntag:

Zunächst die meiner Meinung nach beste Aufstellung:

Payer

Garics - Martin Hiden - Pashazadeh - Adamski

Jazic

Prisc - Hofmann - Ivanschitz

Wagner - Wallner

Weitere Möglichkeiten:

Payer

Prisc - Martin Hiden - Pashazadeh - Adamski

Jazic

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Wagner - Wallner

Payer

Garics - Martin Hiden - Adamski - Jazic

Pashazadeh

Prisc - Hofmann - Ivanschitz

Wagner - Wallner

Payer

Pashazadeh - Martin Hiden - Adamski

Jazic - Garics

Prisc - Hofmann - Ivanschitz

Wagner - Wallner

Speziell die rechte Außenposition in der Viererkette ist momentan sehr fraglich, zumal unsere Nummer 1 Markus Hiden verletzt und unsere Nummer 2 Ferdl Feldhofer gesperrt ist. Prisc spielte letztes Jahr schon ein paar mal auf dieser Position, machte aber mMn recht auffällige Stellungsfehler. Garics hingegen spielte bei Rapid erst zweimal auf dieser Position, gegen Sturm, bei seinem ersten Einsatz für Rapid, konnte er auf dieser Position kaum überzeugen, jedoch denke ich, dass er in letzter Zeit viel dazugelernt hat und man es ruhig mal wieder mit ihm versuchen könnte/sollte.

Die Offensiv-Abteilung steht eigentlich, fraglich ist einzig Wagner, der notfalls von Kienast ersetzt werden könnte.

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

zumal unsere Nummer 1 Markus Hiden gesperrt

Er ist verletzt und nicht gesperrt ;)

Damit scheint festzustehen, dass Pashazadeh in der Innenverteidigung beginnen wird, wo er momentan wohl auch sicher ganz gut aufgehoben ist.

Wenn er so spielt wie in Krems, dann gute Nacht.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich zähle zwar nicht unbedingt zu den Berufsoptimisten, aber angesichts fehlender Alternativen müssen wir unseren Jungen (Ersatz-)Spielern einfach vertrauen.

Wer weiß , was sich ergibt.

Denkt einige Jahre an das 1860-Match in Wien zurück. Damals wurde der damals

völlig unbekannte Schurli-Wimmer aufgeboten, noch dazu mit der Spezialaufgabe, den damals in Hochform spielenden Cerny zu neutralisieren. Und wenn ich mich richtig erinnere, ist ihm das glänzend gelungen. Der Rest ist Geschichte....

d.h. nicht dass ich glaube, dass jeder unserer Jungen das Zeug dazu hat, ähnliches zu vollbringen. Aber hoffen darf man ja wohl noch.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hicke stellt sicher Martin Hiden nach recht was meiner Meinung nach der grösste Fehler ist!Hiden gehört ins Zentrum,denn Pascha kommt meistens immer einen Schritt zu spät!Nach rechts gehört Garics der hätte mal wieder dort eine Chance verdient ,aber Hicke stellt Martin sicher dort hin was wolln ma wetten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@gladbacher78

Bin föllig deiner Meinung, der Hiden Martin gehört UNBEDINGT ins Zentrum und der Garics nach rechts. Pascha gefällt mir auch ned so gut in der 4er Kette. Übrigens, hattest Recht mit deinem Krems Tipp, hätt sie ned so stark eingeschätzt, bzw Rapids linke Seite (Sturm...) so schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Er wird schon die richtige Entscheidung treffen. Ich vertrau ihn, dass er den Martin in der Innenverteidigung lässt!

Hicke wird kaum zeit haben um hier zu surfen, aber irgendein mitarbeiter des Sk Rapid wien sollte schon hin und wieder hier stöbern!

Gibt es bei Pasching Sperren oder Ausfälle??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Er wird schon die richtige Entscheidung treffen. Ich vertrau ihn, dass er den Martin in der Innenverteidigung lässt!

Hicke wird kaum zeit haben um hier zu surfen, aber irgendein mitarbeiter des Sk Rapid wien sollte schon hin und wieder hier stöbern!

Gibt es bei Pasching Sperren oder Ausfälle??

Hoffen wirs,glaub nur der Datouru ist verletzt,stürmen werden wahrscheinlich Mayrleb und Wojatschitz oder so,hat Pichlmann verdrängt!Die Stammelf hat sich ausgeruht im Cup, im Gegensatz zu uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.