FC Superfund - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Keiner verbietet dir hier zu posten. Ich habe dir eine Frage gestellt, mehr nicht, mehr weniger. Warum du dann schon wieder so ausschweifst ist mir ein Rätsel. Mich hat es einfach nur interessiert da du der einzige Austrianer bist, der im Rapid Channel so viele Posts hat und ich es nicht ganz (nur für MICH) nachvollziehen kann, da ich selber nie reinschau in "euren" Channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und wieder siegte rapid. da können sich andere vereine (austria und co) etwas abschauen. hätte nicht geglaubt das wir das gewinnen den so besonders hat rapid nicht gespielt und der ivanschitz hätte auch mehr tun können.

:support: Ohhh wie ist das schön sowas hat man lange nicht gesehen so schön so schön

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein wichtiger Sieg für unsere jungen kicker und die "ersatzspieler", die nur aufgrund ner verletzung oder sperre ran durften. Ich glaub sobald Vico wieder fit ist gehts wieder rund. Da hätt sich pasching gestern eingraben können auf ihren platz.

FORZA Auswärtssieg!!!!

:smoke:

Apropo :smoke: :raucht Hicke wieder, hat er schon immer geraucht, oder war das gestern eine siegeszigarre??? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

apropos schreibt man mit s!! glaub ned das der vico so schnell zurückkommen wird, außerdem denk ich immer noch das der vico max. kraft für 30-35 minuten hat, und sonst dann nur mitläufer ist, sicher macht er aus einer chance meistens ein tor, aber trotzdem sollt ein stürmer auch kämpfen, laufen, beißen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab mir das Spiel gerade auf Video angeschaut und muss sagen die Paschinger sollen sich gar ned aufregen denn Pichelmann(Gestreckter gegen Jazic)und Schoppisch(Nussal gegen Adamski) hätten Gelb-Rot sehen müssen!Klar war das Tor von Mayrleb nicht Abseits und den Elfer kann man geben oder nicht -Ansichtssache!Doch das überharte einsteigen hätte bestraft werden sollen! :angry: Zu den Spielern:sehr gut gefallen haben mir Martinez(Bestes Spiel,konnte sich am Ball behaupten und war brandgefährlich)Jazic(machte seine Seite dicht,nichts kam von Kirchler oder Rothbauer)Hofmann(wie immer super Pässe):::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Nicht so gut gefallen hat mir Kienast(gewann im ganzen Spiel nur einen Zweikampf und er ist einfach nicht torgefährlich)Cehajic(Konnte sich nie behaupten und wollte nie den Ball haben)Ivanschitz(Käpferisch top doch spielerisch kam gar nichts)Noch zu Garics den ich auf der rechten Seite forderte:Spielte solide,hatte ein gutes Passspiel,gut in der offensive :super: doch beim Stellungsspiel hatte er auch noch Probleme,hat wahrscheinlich auch zu tun das er gegen den besten Mann am Platz(Schoppisch)spielen musste,ihn konnte niemand halten!Aber trotzdem weiter so Garics! :super:

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.