FC Superfund - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Auswärtssieg, letztendlich verdient.

3 Punkte, noch immer Tabellenführer, alles andere is wurscht.

Grünweißes Herz, was willst mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt, nach der nochmaligen Wiederholung im ORF, Hickersberger hat recht,

der Elfmeter war EINWANDFREI!

Eine ganz klare Entscheidung!

der Paschinger hat Prisc am Leiberl am Arm zurückgehalten. Das habe ich vorher nicht gesehen, stimmt aber mit meiner Beobachtung überein, dass er nicht aus eigenem Willen gefallen ist.

bearbeitet von Raul53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein gerechter Sieg gegen die Holzhacker

Hicke ist ein Wahnsinn, taugt mir immer mehr

was bringt es bitte, den Kienast aufzustellen ? der ist ist doch bei jedem Spiel ein Totalausfall,hoffentlich ist Vico bald wieder einsatzfähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

herrlich gespielt! schöne spielzüge, doppelpässe, flanken, jeder läuft für jeden.. auch die üblicherweise schwächeren spieler haben mich heute beeindruckt.

jazic is viel gelaufen und hat bälle schön verteilt. scheint immer sicherer zu werden am ball.

pascha hat a super übersicht ghabt hinterm mittelfeld und die bälle auch brav verteilt, spielzüge des gegners raffiniert unterbrochen, immer richtig geflankt, mit tollem einsatz gespielt.

auch bei kienast habe ich ansätze gesehen, gibt sich immer besser. war eigentlich sehr enttäuscht von ihm in seinen ersten spielen aber da bewegt sich was nach vorn. er is sehr unerfahren, aber auch er verdient eine chance.

martinez, garics und cehajic haben auch überzeugt. keinem war die nervosität anzusehen, super gspielt.

ivanschitz und hoffman wie immer römischer 1er für kampfgeist, laufpensum und akzente wie vom brasilianischem zuckerhut.

einfach bewundernswert wie unsere truppe derzeit aufläuft. niederlage gegen den GAK weggesteckt wie nix. auf die mannschaft kann man stolz sein.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kienast...Katastrophe :kotz::kotz::kotz: ....der Bua is so ein Antikicker!!!!!

Garic....alle Achtung, einwandfrei seine Leistung-der ist ein weiterer junger potentioneller Hoffnungsträger!!!!!!!! :super:

Wallner.......autsch....wo ist seine Form :greenoops:

Cehajic.....zu kurz im Spiel....war nicht herausragend.....erwarte mir aber trotzdem noch viel Freude mit ihm!!! ;)

Martinez+Ivanschitz+Hofman+Jasic....Spitzen-spitzenleistung!!!!!!! :happy: Vor allem der Martinez hatte heute so gut wie noch nie gespielt!!!!!!! :clap:

Alle anderen haben auch eine sehr gute Leistung geboten!!!! Supa Forza Rapid!!!!!!

Unterm Strich - Ein AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafstoß glücklich

Eigentor noch glücklicher,Kienast hätte sicher nicht getroffen

deinen Zynismus kannst dir wo hinschieben....

hab das Match nicht gesehen, freue mich über die drei Punkte, und das Sajo, Martinez und Garics scheinbar eine gute Figur gemacht haben.

tja, Kienast dürfte wohl wieder nicht überzeugt haben. Leider, leider, aber jetzt fällt ihm offenbar endgültig das auf den Kopf, was ich schon zu Jahresanfang gesagt habe. Er hätte im Frühjahr die Saison bei den Amateuren beenden sollen und erst im Sommer zur Kampfmannschaft stoßen.

Das ist aber jetzt schon Vergangenheit, der Fehler wurde gemacht. Ihn zurück zu den Amateuren zu beordern wäre aber das Schlimmste was man machen könnte. Jetzt muss man mit ihm jene Geduld haben, die man auch mit Carsten Jancker, Kryzstof Ratajczyk und Rene Wagner hatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eigentor noch glücklicher,Kienast hätte sicher  nicht getroffen

deinen Zynismus kannst dir wo hinschieben....

Tut mir leid Schladi, aber genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Und das war keineswegs zynisch gemeint. Kienast hat bisher noch kein einziges Mal irgend etwas brauchbares gezeigt, seit ich ihn beobachtet / gesehen habe.

Gott sei Dank - 3 Punkte. mMn hätte sich Pasching einen Punkt verdient, aber mir soll's recht sein!

:super:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

<!--QuoteBegin-Raul53+28 Sep 2003 - 18:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Raul53 @ 28 Sep 2003 - 18:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Jetzt, nach der nochmaligen Wiederholung im ORF, Hickersberger hat recht,

der Elfmeter war EINWANDFREI!

Eine ganz klare Entscheidung!

der Paschinger hat Prisc am Leiberl am Arm zurückgehalten. Das habe ich vorher nicht gesehen, stimmt aber mit meiner Beobachtung überein, dass er nicht aus eigenem Willen gefallen ist.

ganz genau weis gar nicht was die alle haben, zupfen im strafraum is elfer und aus

ganz besonders gefallen haben mir heute garics (so stell ich mir einen modernen verteidiger vor) martinez prisc und pasha (wieso nicht immer so)

hofmann tut mir von speilzu spiel mehr leid unglaublich was der jedesmal gefoult wird :angry:

superfund ist nur durch härteeinlagen und taktische fouls aufgefallen

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.