Jump to content
Tummy

FC Superfund - SK Rapid

155 posts in this topic

Recommended Posts

Hier mal alles zum Spiel gegen Pasching (Superfund) rein...

Hoffentlich zeigt unsere Mannschaft Moral... und ich denke die steckt in ihr...

Ich tippe auf ein 0:3

Tore: Ivanschitz, Wagner und Hofmann (Elfmeter)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denk mir, das es eine sehr knappe Partie werden wird... (Tore mäßig gesehen)

Nicht zu verachten ist die Tatsache, das die Paschinger mit dem Rücken zur Wand stehen und endlich wieder mal punkten müssen, um einem Abstiegsplatz zu "entrinnen".....

Edited by VioletSoul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub das wird ne ganz schwere Partie.1.Gegen die Paschinger tun wir uns immer schwer.2. Tote Gegner sind immer schwer . 3. habens 1 Tag mehr zum regenerrieren 4.Haben wir viele verletzte und unsere Stürmer sind nicht in Form .5.wird Hicke Martin Hiden auf die rechte Seite stellen was sicher ein Fehler sein wird den Martin ist im Zentrum der einzige der alles zusammenhällt,ich wäre für Garics rechts ,aber Hicke stellt ihn einfach nie auf,was ich nicht verstehe, also finde ich ist ein 0:3 wirklich schon zu positiv und ich hoffe wir heben hier nicht ab! Das Waldstadion ist immer noch schwer zu knacken ich tippe auf ein unentschieden oder einen ganz knappen glücklichen Sieg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp ist ein 1:3 für Rapid. Alles andere als ein Sieg wäre für die Mannschaft katastrophal. Zwei Spiele hintereinander verlieren, nach einem traumhaften Lauf, daß nagt am Selbstvertrauen. Schon schlimm genug für Rapid, daß so viele Ausfälle zu beklagen sind bzw. bei manchem Spieler die Formkurve nach unten zeigt.

Und da die Austria so gut wie 3 Punkte gegen Kärnten in der Tasche hat, MUSS einfach gewonnen werden, um den knappen Vorsprung weiterhin zu halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp ist ein 1:3 für Rapid. Alles andere als ein Sieg wäre für die Mannschaft katastrophal. Zwei Spiele hintereinander verlieren, nach einem traumhaften Lauf, daß nagt am Selbstvertrauen. Schon schlimm genug für Rapid, daß so viele Ausfälle zu beklagen sind bzw. bei manchem Spieler die Formkurve nach unten zeigt.

Und da die Austria so gut wie 3 Punkte gegen Kärnten in der Tasche hat, MUSS einfach gewonnen werden, um den knappen Vorsprung weiterhin zu halten.

Kann ich mir net vorstellen, ein-zwei Runden bleiben sie wohl vorne und dann ist die Austria wohl bis zum Schluss vorne...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Chance Meister zu werden ist für Rapid so groß wie seit Jahren nicht mehr! Das allein sollte für Profis Motivation genug sein (hat man auch in Graz gesehen: trotz Rückstand wurde bis zum Schluß gerackert).

Und ein Meister mit Namen Rapid Wien wäre für Onkel Frank wie ein Faustschlag ins Gesicht.... :D

Schon allein deswegen hoffe ich, daß es sich für Rapid am Schluß ausgeht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...