Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Hier mal alles zum Spiel gegen Pasching (Superfund) rein... Hoffentlich zeigt unsere Mannschaft Moral... und ich denke die steckt in ihr... Ich tippe auf ein 0:3 Tore: Ivanschitz, Wagner und Hofmann (Elfmeter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 3:0 für Rapid ist auch mein Tipp...Torschützen sind mir egal...wird das Spiel eigentlich im ORF oder auf Premiere übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Ich denk mir, das es eine sehr knappe Partie werden wird... (Tore mäßig gesehen) Nicht zu verachten ist die Tatsache, das die Paschinger mit dem Rücken zur Wand stehen und endlich wieder mal punkten müssen, um einem Abstiegsplatz zu "entrinnen"..... bearbeitet 22. September 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 ich glaub es wird auf premiere gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Nein... das Match ist Sonnatgs um 16:30, wird von Schiri Hofmann geleitet und wird im ORF gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Nein... das Match ist Sonnatgs um 16:30, wird von Schiri Hofmann geleitet und wird im ORF gezeigt... danke für die Auskunft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Schiri hofmann...den namen kenn ich doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Also ich versteh echt ned wie man bei an Torschützentipp auf an Elfmeter setzen kann?? Des is doch echt sinnlos!! aber was solls, 3:0 wär schon schön!! gwg bis in den tod!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Ich glaub das wird ne ganz schwere Partie.1.Gegen die Paschinger tun wir uns immer schwer.2. Tote Gegner sind immer schwer . 3. habens 1 Tag mehr zum regenerrieren 4.Haben wir viele verletzte und unsere Stürmer sind nicht in Form .5.wird Hicke Martin Hiden auf die rechte Seite stellen was sicher ein Fehler sein wird den Martin ist im Zentrum der einzige der alles zusammenhällt,ich wäre für Garics rechts ,aber Hicke stellt ihn einfach nie auf,was ich nicht verstehe, also finde ich ist ein 0:3 wirklich schon zu positiv und ich hoffe wir heben hier nicht ab! Das Waldstadion ist immer noch schwer zu knacken ich tippe auf ein unentschieden oder einen ganz knappen glücklichen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Ich fürchte jetzt geht es bergab, es gibt immer mehr verletzte und jeder Gegner ist gegen den 1. natürlich besonders motiviert. Ein Punkt in Pasching wäre daher schon ein Erfolg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Mein Tipp ist ein 1:3 für Rapid. Alles andere als ein Sieg wäre für die Mannschaft katastrophal. Zwei Spiele hintereinander verlieren, nach einem traumhaften Lauf, daß nagt am Selbstvertrauen. Schon schlimm genug für Rapid, daß so viele Ausfälle zu beklagen sind bzw. bei manchem Spieler die Formkurve nach unten zeigt. Und da die Austria so gut wie 3 Punkte gegen Kärnten in der Tasche hat, MUSS einfach gewonnen werden, um den knappen Vorsprung weiterhin zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Mein Tipp ist ein 1:3 für Rapid. Alles andere als ein Sieg wäre für die Mannschaft katastrophal. Zwei Spiele hintereinander verlieren, nach einem traumhaften Lauf, daß nagt am Selbstvertrauen. Schon schlimm genug für Rapid, daß so viele Ausfälle zu beklagen sind bzw. bei manchem Spieler die Formkurve nach unten zeigt.Und da die Austria so gut wie 3 Punkte gegen Kärnten in der Tasche hat, MUSS einfach gewonnen werden, um den knappen Vorsprung weiterhin zu halten. Kann ich mir net vorstellen, ein-zwei Runden bleiben sie wohl vorne und dann ist die Austria wohl bis zum Schluss vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Die Chance Meister zu werden ist für Rapid so groß wie seit Jahren nicht mehr! Das allein sollte für Profis Motivation genug sein (hat man auch in Graz gesehen: trotz Rückstand wurde bis zum Schluß gerackert). Und ein Meister mit Namen Rapid Wien wäre für Onkel Frank wie ein Faustschlag ins Gesicht.... Schon allein deswegen hoffe ich, daß es sich für Rapid am Schluß ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 (bearbeitet) Mein Tipp: 1-1 Würde - solange Vico verletzt ist - mit Wallner beginnen... bearbeitet 23. September 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. September 2003 Ich tippe auf ein 1:3 Ein Tor Wagner, 2 Tore Wallner - und hoffentlich wird der Kienast Bua net mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts