FC Superfund - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Eigentlich sollte es ein klarer Sieg für Rapid werden, aber ich nehme an das der Rasen ned im besten Zustand sein wird (siehe Foto), und da haben wir uns ja schon immer schwer getan.

Weiß wer wie man am besten zum Fußballplatz "Waldstation" kommt? Würd gern wieder auswärts dabei sein.

post-8-1064313611.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der von dir gepostete Rasen ist doch der der Südstadt !

Ich denke, dass wir gegen den FC Superfund gewinnen können, zumal diese momentan eine absolut Negativserie durchleben.

Die Niederlage gegen GAK war schmerzhaft, kam aber zum richtigen Zeitpunkt, denn gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner spielt es sich nach einer Niederlage bestimmt leichter, als dass man gleich danach wieder Big Points holen müsste.

Rapid könnte meiner Meinung nach folgendermaßen spielen:

Payer

Jazic - Martin Hiden - Burgstaller - Adamski

Prisc - Pashazadeh - Hofmann - Ivanschitz

Wagner - Wallner

Statt Burgi könnte auch Adamski wieder innen spielen, Jazic dafür links und Garics rechts.

Unsere Ersatzspieler in Pasching werden aller Voraussicht nach Garics, Martinez, Sturm, Kienast, Maier, Gartler und Cehajic sein. Ich rechne nicht damit, dass Dober bereits auf der Bank sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ein Pasha kann, kann ein Sajo schon lange....aber wird wohl besser sein ihn behutsam aufzubauen....und wenn er dann für Pasha eingewechselt wird, hat er die Möglichkeit zu glänzen....

Bei einem klaren Spielstand für uns hoffe ich doch, dass Rene Gartler debütieren wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
was ein Pasha kann, kann ein Sajo schon lange....

Ui, jetzt hat der Schladi neben dem Kienast auch noch den Cehajic. Is jetzt echt ned bös gemeint, aber wenn er nicht mal bei Sportklub oder Unterwettenbrunn ein Leiberl hat, warum soll er dann bereits besser sein als ein Stammspieler Rapids?

Kann sein, dass er Talent hat, ich hab ihn (außer kurz in der Südstadt) noch nicht spielen sehen, aber das ständige "Legionäre raus, das kann ein Junger schon lang" halt ich für übertrieben.

Er wird schon seine Chance bekommen und wenn er wirklich ein Guter is, wird er sie auch nutzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
<!--QuoteBegin-Schladi+23 Sep 2003 - 12:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 23 Sep 2003 - 12:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> was ein Pasha kann, kann ein Sajo schon lange....

Ui, jetzt hat der Schladi neben dem Kienast auch noch den Cehajic. Is jetzt echt ned bös gemeint, aber wenn er nicht mal bei Sportklub oder Unterwettenbrunn ein Leiberl hat, warum soll er dann bereits besser sein als ein Stammspieler Rapids?

der Sajo war schon einer meiner Lieblingskicker, bevor ich überhaupt den Roman gekannt hab ;) . Leider, leider hats Rapid mit ihm in letzter Zeit nicht gut gemeint. Beim Lask war er im Team der Herbstsaison (das muss einem auch einmal gelingen), beim Sportklub kam er nur sporadisch zum Einsatz. Sportklub-Fans zu Folge hat er da aber auch eine ganz gute Figur gemacht. Tja, und wer zu Untersiebenbrunn geht muss damit rechnen auf der Ersatzbank zu sitzen....geht Günther Schießwald im Moment leider auch nicht anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jetzt gehören endlich 2-3 neue gute Spieler her, mit den Amas Kienast,Gartler,Dober und Co haben wir keine Chance, den guten Start auch in Zukunft zu bestätigen

wenn sich im Winter nichts entscheidendes im Spielersektor tut, rutscht Rapid garantiert nach unten

aber den Schöttel haben wir ja auch noch im Talon

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ad Greenspan:

Na und?

Wer von uns hat denn vor dem Start geglaubt, daß wir so weit vorne mitspielen? Falls wir am Ende nicht vorne sind- was ich sehr stark annehme, dann ist das auch kein beinbruch, so lange wir wenigstens im UEFA_Cup spielen (denn das sollte Minimalziel sind).

Außerdem: Nach der Winterpause sind die momentan verletzten bzw. angeschlagenen ja wieder dabei. Hat zum Glück keinen wirklich böse erwischt.

ad topic

Denke es wird viel vom Krems-match abhängen. Wenn wir auch mit der 2. Garnitur in krems problemlos weiterkommen, sehe ich kein problem für pasching. Ansonsten steigt aber sicher die Verunsicherung.

1 tag mehr Pause darf übrigens keine Ausrede sein, sonst kommt Pasching ja auch mit UI_Cup-Strapazen, etc.

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

oja, geil, bitte mehr.

Jetzt werden Gartler und Dober schon abgeschrieben, bevor sie auch nur ein einziges Mal auf der Ersatzbank gesessen sind.... :nein:

schladi steht aus sado maso :laugh:

diese Kicker stammen ja von den Amateuren - sind die nicht heuer abstiegsgefährdet ??

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
<!--QuoteBegin-fcom+23 Sep 2003 - 11:34--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (fcom @ 23 Sep 2003 - 11:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Schladi+23 Sep 2003 - 11:30--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 23 Sep 2003 - 11:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> oja, geil, bitte mehr.

Jetzt werden Gartler und Dober schon abgeschrieben, bevor sie auch nur ein einziges Mal auf der Ersatzbank gesessen sind.... :nein:

schladi steht aus sado maso :laugh:

diese Kicker stammen ja von den Amateuren - sind die nicht heuer abstiegsgefährdet ??

und das scheint dir mächtig zu taugen, stimmts? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und das scheint dir mächtig zu taugen, stimmts? :nein:

Schladi, mir taugt das überhaupt nicht

ich möchte damit nur ausdrücken, daß uns zurzeit Spieler von den schwachen Amas in keiner Weise helfen können

Kienast,Gartler und Co sollen sich noch ein Jahr bei den Amateuren behaupten und durchbeißen

wir haben genug junge Spieler im Kader und brauchen echte Verstärkungen

zur Erinnerung : im Sommer wurden 7 Spieler abgegeben und nur 4 geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.