FC Superfund - SK Rapid


Tummy

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Was war denn da so schlimm bei der Aktion?

Wenn man in der 83. Minute den Anschlusstreffer erzielt wird es doch noch legal sein sich den ball zu holen .... nur wenn dann einer im Tor steht der gleich aufhupft und zum Ball rennt gibts schon mal einen Zusammenstoss.... oder glaubst da Payer war so schnell das er den Ball zur Mitellinie bringen kann? 8P

ach...

ich hab mit meiner aussage nicht gemeint, dass er sich den ball geholt hat (danke, ich weiss, das ist legal), sondern dass er den payer weggestossen (nicht zusammenstoss) hat, somit das wie. dass payer wie ein narrischer aufspringt, ist genauso legal, um bei deiner wortwahl zu bleiben.

ich werde das nächste mal meinen beitrag ausführlicher gestalten, damit auch du ihn richtig verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stimmt ich behaupte jetzt einfach mal das Ivanschitz Tor wäre auch legal gewesen, leider zeigte man da ja keine WH, und das wurde auch nicht erwähnt.

Dieser König is ma am Arsch gangen alle 5 min. hat er über den Elfer gredet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Dieser König is ma am Arsch gangen alle 5 min. hat er über den Elfer gredet

und nicht zu vergessen übers nicht gegebene 100.bundesligator von mayrleb... das war auch jeder 2. satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

ich hab mit meiner aussage nicht gemeint, dass er sich den ball geholt hat (danke, ich weiss, das ist legal), sondern dass er den payer weggestossen (nicht zusammenstoss) hat, somit das wie. dass payer wie ein narrischer aufspringt, ist genauso legal, um bei deiner wortwahl zu bleiben.

ich werde das nächste mal meinen beitrag ausführlicher gestalten, damit auch du ihn richtig verstehst.

Der Payer wollt eben zeitschinden... wenns der Schiri (gestern übrigens äusserst Rapid-Lastig) nicht macht (Gelb), machts eben wer anderen...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich verstehe nicht warum das Eierleb Tor andauernd erwähnt wird.

Das war gleiche Höhe und hätte somit gezählt, damit basta. Allerdings sind solche Fehlentscheidungen bei Gott nichts aussergewöhnliches. In Europa wird es wahrscheinlich wöchentlich mehr als hundert solche Fehlentscheidungen geben, warum also die ganze Zeit darüber lamentieren.

Der Elfer war klar, das Tor war auch klar, Pichlmann hätte auch klar ausgeschlossen gehört und was beim Tor vom Ivanschitz war weiss ich nicht.

Eine Kompensationsentscheidung zum nicht gegebenen Eierleb Tor.

So gesehen ein verdienter Sieg.

Rapid hat nicht mehr aber auch nicht weniger Glück gehabt als Pasching.

bearbeitet von Randyjazz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich hab mit meiner aussage nicht gemeint, dass er sich den ball geholt hat (danke, ich weiss, das ist legal), sondern dass er den payer weggestossen (nicht zusammenstoss) hat, somit das wie. dass payer wie ein narrischer aufspringt, ist genauso legal, um bei deiner wortwahl zu bleiben.

ich werde das nächste mal meinen beitrag ausführlicher gestalten, damit auch du ihn richtig verstehst.

Der Payer wollt eben zeitschinden... wenns der Schiri (gestern übrigens äusserst Rapid-Lastig) nicht macht (Gelb), machts eben wer anderen...

aha und deswegen darf ich ihm als wegschubsen, und das ziemlich stark. Deine Regelauslegungen sind immer amüsant. Außerdem warum sollte ein Spieler gelb bekommen wenn er den Ball nehmen will, und der der ihn wegstößt sollte keine beommen? hä? Da kann ja ersteres gar ned in Kraft treten...

Außerdem VS, da regst dich im FAK Channel auf das beim GAK Match soviele sich über die Fehlentscheidungen aufgregt haben und was machst du jetzt? Jaja, die liebe Anti Grün Brille (wie gesagt du bist kein Veilchen du bist Rapid Hasser).

Was anderes:

Ladi wird wohl unser neuer Co-trainer ;) Wie er sich gestern neben Hicke aufgeregt hat und mit dem 4. Schiri angiftet hat, genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Der Payer wollt eben zeitschinden... wenns der Schiri (gestern übrigens äusserst Rapid-Lastig) nicht macht (Gelb), machts eben wer anderen...

wenn der schiri rapid lastig gewesen wäre hätte pasching das spiel mit sicherhit nicht vollzählig beendet, unglaublich wie pichlmann kafkas und co. gestern eingestiegen sind :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
wenn der schiri rapid lastig gewesen wäre hätte pasching das spiel mit sicherhit nicht vollzählig beendet, unglaublich wie pichlmann kafkas und co. gestern eingestiegen sind  :nein:

Sicher sind sie voll eingestiegen, habe ja auch nie das Gegenteil behauptet!

Nur, ob Sie auch so eingestiegen wären, wenns bereits nach 3. Minuten 1:0 für Pasching steht, und der Prisc nicht weiter 7 Minuten später einen "Schwächeanfall" kriegt, wage ich zu bezweifeln...

Fazit: Im nachhinein ist es müßig, über sowas zu diskutieren, weils eh original genau nichts bringt...

@ Schoki

Mir gehts ums Prinzip! Das jeder Goalie in so einer Situation zeit schinden will/tut ist ja eh klar, nur ghört das mMn nach gleich abgestellt!

Ansonsten ist mir die Rapid wurscht, hassen tu ich nur das Wüsten-****loch... Nachdem er nach dem GAK Match den Roth und den Schoko verbal abgschmust hat, und einen halbstündigen Monolog ghalten hat wie böse Rushfeldt nicht ist (Nicht die Wiener werden "raufgepfiffen", sondern nur die Austria...), dreht er sich mit seinen gestrigen Aussagen wie eine Fahne im Wind...

Das man nach über 10 Jahren noch immer so verbittert ist, ist schon ein starkes Stück... :nein::nein:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

<!--QuoteBegin-VioletSoul+29 Sep 2003 - 13:18--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 29 Sep 2003 - 13:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Fazit: Im nachhinein ist es müßig, über sowas zu diskutieren, weils eh original genau nichts bringt...

Vor allem, weil du original blind bist.

Ich weiß nicht, da diskutieren Leute, die unfähig sind, eine Zeitlupenwiederholung anzusehen, und lieber im Internet über den Schiedrichter bei Rapid schimpfen, als ihre eigene Mannschaft im Stadion zu unterstützen...

OT: Schaut das immer so blöd aus, wenn man einen Beitrag bearbeitet, wo man zitiert hat?

bearbeitet von Raul53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@VS: Sag mal, warum interessiert es dich so brennend was hier passiert. Ich für meinen Teil, schau 1 mal im Monat in den Austria Channel und das reicht mir schon! Also was zieht dich in den Rapid Channel? Wohlbemerkt bist du der Einzige der im Austria Channel und Rapid Channel die selbe Anzahl an Posts hast. Würde ich mal so über den Daumen gepeilt behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Hui tschuldigung, das ich in einem Diskussions-Forum was poste...

Ich frag mich warum der Dannyo eine "Werbe-Offensive" macht, wenn man dann eh nix posten darf...

Am besten wir gliedern den SCR Channel aus dem ASB aus... :betrunken::betrunken::betrunken:

@ rf

Wenns dich so brennend interessiert, wieviele Beiträge ich wo habe,brauchst ja nur mal mein Profil anzuklicken!

Generell sei dir gesagt, das ich in nahezu allen Vereinschannels schon Topic's eröffnet hab, bzw. rege mitdiskutierte....

Wenns eine "gschlossene Gemeinschaft" sein wollts, gründets einen Brieffreundschafts-Verein oder postets nur mehr im Xindl Forum, denn das ASB ist noch immer ein ö-weites wenn nicht sogar. internationales Forum... :nein:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

VS du bist wie immer der Oberchecker, wirklich ...

Der "Out-Wachler" gab dem Schiedrichter zu verstehen, dass es sich beim Mayerleb - Tor um ein Abseits handle, was sollte also der Schiri deiner Meinung nach machen, weiterspielen lassen? Er ist auf seinen Linien-Assistenten angewiesen und handelt auch nach dessen Entscheidungen...

Und ja er war ja total Rapid-lastig, darum sind auch die Paschinger mit 11 Mann vom Feld gegangen, obwohl eigentlich 2 Dunkelrot sehen hätten müssen...

Diskutieren ja, aber du postest ja wirklich nur bullshit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.