schimli V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 Doch net Maierhofer Aber wenn schon für Linz, da kann man heut in keiner Richtung was falsch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. September 2010 Wart nur mehr bis da Polzer meint "Ein Sieg von Kasachstan wäre jetzt nicht mehr so unverdient" :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. September 2010 maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2010 wie immer - in den clubs top, im team flop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. September 2010 "es steht noch zu Null" - na immerhin etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. September 2010 Da Lange kommt auch noch nur der wahnsinn kann jetzt noch helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 7. September 2010 Maierhofer machts. Ich schwöre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. September 2010 Da Lange kommt auch noch bitte fürn linz, aber wahrscheinlich nimmt DiCo den Macho raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2010 geh Maierhofer kommt für Janko ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 7. September 2010 im publikum dürften sich nur sauschädln befinden :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. September 2010 Mit Jantscher Auswechslung bin ich einverstanden aber mit Harnik keineswegs Das verwundert wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2010 boah bitte machts endlich ein TOOOOR.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 7. September 2010 wetten linz geht nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2010 Können wir uns bitte drauf einigen, dass Linz UND Janko heute gleich scheiße sind? jo des wär amoi a anfang!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) mittlerweile ein schön anzusehendes ausgeglichenes Spiel.......jawoi DA VARRUCKTE REISSTS JETZ UMMA....ich erwarte mir morgen ein mediales Zerfetzen vom Dico alles andere wäre völlig indiskutabel...i schleich mi wie viele andere bearbeitet 7. September 2010 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts