Recommended Posts

Chi se ne frega!

Das Rennen dürfte eröffnet sein:

'Cassano will never play for Samp'

President Riccardo Garrone has made his position very clear. “Antonio Cassano will never again wear the Sampdoria jersey.”

The club is in the process of a legal bid to terminate his contract for ‘insubordination’ and the first meeting of the authorities to rule on the matter is set for December 3.

The initial attempt will be at reconciliation, but it’s already clear that is not going to happen.

“One thing is certain: Cassano will never again wear the Sampdoria jersey,” Garrone told RAI television.

“I am making this an issue of consistency, something I have never lacked in my life.”

If the contract is terminated, then Cassano could become a free agent in time for the January transfer window.

Among the clubs interested in taking on the Italy international are Juventus, Inter, Fiorentina, Palermo, Chelsea and Manchester City.

football-italia.net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Palermo und die Fiorentina kann man wohl getrost streichen, Citeh glaub ich auch. Normalerweise müsste es Inter werden, da die am dringensten jemanden brauchen und er, glaub ich, ja auch Inter-Sympathisant ist... ist halt nur die Frage, ob sich Benitez (sofern er dann noch Inter-Trainer ist) einen Cassano antut. Der Benitez steht ja gar nicht so auf schwierige Charaktere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn Inter gegen Twente nicht gewinnt, wars das leider wohl schon wieder mit Benitez! :(

Als Nachfolger sind Spalletti, Capello, Simeone (:lol:) und Zenga im Gespräch...

@Cassano

Neben Inter wäre wohl Fiorentina nicht so unrealistisch. Die bräuchten einen wie ihn dringend.

Hätten dann wenn Jovetic wieder fit wäre einen tollen Angriff zusammen:

Jovetic - Mutu - Cassano

Gilardino

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätten dann wenn Jovetic wieder fit wäre einen tollen Angriff zusammen:

Jovetic - Mutu - Cassano

Gilardino

der so wohl ne auflaufen würde, weil dies zu offensiv wäre. Sicher zwar fein anzusehen, aber kein Trainer würde so spielen lassen. Auf der Playstation schon, aber sonst nicht. Außer man ist im Rückstand - dann muss man, aber in der Stammelf stehen keine 4 Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nerlinger hat Criscito gegen Juve beobachtet.

Der wird derzeit glaub ich von enigen Topteams beobachtet.

Auch Inter und vor allem Milan sollen an ihm interessiert sein.

Dürfte etwa 15-20 Mio.€ kosten, was für einen AV nicht gerade wenig ist, bedenkt man aber sein Potenzial bzw. seine Varibilität dann ist eres sicher wert.

Bei Milan dürfte er wohl aber nur zum Zug kommen wenn man Coentrao nicht bekommen sollte, der ja unser derzeitiges Nummer 1-Target werden dürfte, bedenkt man die guten Connections zu Benfica, nur wäre der wohl kaum unter 25 Mille zu haben...

@Stürmersuche im Januar

Weiters scheint es so, dass sich Juve anderswertig umsehen müsste, Gerüchten zufolge wird Benzema an Tottenham ausgeliehen. Alternativ soll nun jetzt Matri im Gespräch sein....

Mir persönlich wäre es recht, Matri brauch ich persönlich nicht so dringend...

der so wohl ne auflaufen würde, weil dies zu offensiv wäre. Sicher zwar fein anzusehen, aber kein Trainer würde so spielen lassen. Auf der Playstation schon, aber sonst nicht. Außer man ist im Rückstand - dann muss man, aber in der Stammelf stehen keine 4 Stürmer.

Ah geh, wenn du hinten 4 Verteidiger reinstellst und nicht einen wie Vargas und im ZM konsequent abräumst, kann das schon funktionieren, va wenn Jovetic und Cassano brav al la Robinho nach hinten arbeiten...

Aber realistisch gesehen wird Cassano ja wohl ohnehin nicht bei der Viola landen, sondern wie forza schon erwähnt hat, bei Inter... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Viola wird ihn sich alleine vom Gehalt her (Obergrenze 2Mio, oder?) nicht leisten können, zudem sind auch alle anderen Optionen (abgesehen Palermo) doch viel reizvoller und der letzte richtig dicke Vertrag wirds auch werden...

Criscito wünsch ich mir jetzt schon das 3.Jahr, da verzichte ich gern auf Coentrao... wäre wohl zu schön um wahr zu sein... naja, hauptsache er geht nicht zu Inter oder Juve...

Wen wir im Winter für den Sturm holen, darauf bin ich auch schon sehr gespannt... kommen muss einer, dass sollte ja klar sein

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

THIS! So hat nur Real in seinen schlimmsten Zeiten gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte etwa 15-20 Mio.€ kosten, was für einen AV nicht gerade wenig ist, bedenkt man aber sein Potenzial bzw. seine Varibilität dann ist eres sicher wert.

für einen top-av in diesem alter eigentlich nicht... gibt ja weltweit sowieso kaum wirklich gute av´s zu einem vernünftigen preis (siehe coentrao)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Viola wird ihn sich alleine vom Gehalt her (Obergrenze 2Mio, oder?) nicht leisten können, zudem sind auch alle anderen Optionen (abgesehen Palermo) doch viel reizvoller und der letzte richtig dicke Vertrag wirds auch werden...

Criscito wünsch ich mir jetzt schon das 3.Jahr, da verzichte ich gern auf Coentrao... wäre wohl zu schön um wahr zu sein... naja, hauptsache er geht nicht zu Inter oder Juve...

Wen wir im Winter für den Sturm holen, darauf bin ich auch schon sehr gespannt... kommen muss einer, dass sollte ja klar sein

Criscito wäre eigentlich genau die Art Spieler die Milan braucht und die auch Galliani schätzt.

Universale Verteidiger mit Herz. Von daher passt Criscito perfekt. Und dass er zudem mittlerweile am besten Weg zur Weltklasse ist, passt da auch gut.

Stellt sich jetzt nur noch die Frage ob B&G den Preis zu bezahlen bereit sind den Criscito (oder auch Coentrao) kosten würde...

@Stürmer

Also ich persönlich wäre mit einem soliden BackUp zufrieden. Di Vaio zB wäre so jemand, der gut passen könnte...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Völlige Zustimmung. Ich träum ja auch öfter von dem Sturm hier:

Borriello

Vucinic - Totti - Menez

Aber da wirst du gnadenlos ausgekontert und jedes Spiel mit 2+ Gegentoren abgeschossen.

@Cassano: Wenn er noch mal abcashen will, Benitez (oder dessen Nachfolger) sich das antut und Cassano wirklich für seinen angeblichen Lieblingsverein spielen wird, wird's sowieso Inter. Wenn er die Herausforderung sucht, wird's Palermo (was ja nicht ganz so unrealistisch wäre, ist ja auch von Real zu Samp gewechselt), Juve hätte vielleicht auch noch Chancen, glaub aber eher, dass er da lieber ins Ausland geht, Chelsea und City werden da schon genug Kohle auf den Tisch legen, um ihn zu so einem Wechsel zu bewegen (jetzt mal nur die oben genannten Interessenten berücksichtigt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Cassano's Frau ist schwanger - dass er im Jänner oder im Sommer in's Ausland wechselt, kann ich mir auch deswegen einfach nicht vorstellen.

Sein Gehalt wäre für Vereine wie Palermo sicher ein Problem, Inter wäre natürlich möglich - realistischer als Juve auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag