Transfers - WINTER 2010


MILANISTA

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Wegen Garrido übrigens. Der bleibt schon bei Lazio, nur spielen tut er als ob er bei einem Drittligisten wäre. :=

So wie fast alle Spanier in Italien :( (Marques und Calvo leider auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So wie fast alle Spanier in Italien :( (Marques und Calvo leider auch)

War auch meine Sorge bei Vilà. Mal schauen ob er den Fluch besiegt.

Bin mir aber fast sicher, dass er im Sommer wieder verliehen wird und das Theater um Criscito von Neuem losgeht...

Der Junge von Barca der bei Juve gelandet ist, ward ja auch nie mehr gesehen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So, eine Nacht darüber geschlafen, freu ich mich schon auf Matri, hoffe fängt gleich morgen an der Seite von Del Piero an, sprich ein reiner Alessandro Angriff.:super:

Klar wird die mögliche und wahrscheinliche Verpflichtung im Sommer etwas teuer werden, doch wenn Matri solche Tore macht wie das 1:0 gegen Bari am Wochenende :clap: , dann soll er es wert sein. Es ist zwar jetzt viel wenn und wäre dabei, doch sollte Matri überzeugen, braucht man sich im Sommer vorerst nach keinem weiteren Stürmer umschauen, sondern sich voll und ganz auf die AV Positionen konzentrieren, bzw. wohl statt Momo einen neuen ZM verpflichten.

Amauri :finger2: hingegen möchte ich nie wieder im Juve Trikot sehen, wünsche und hoffe aber trotzdem auf einige Tore von ihm bei Parma, sodass sein Marktwert im Sommer noch nicht ganz in den Keller gefallen ist, Problem wird aber sicher wieder sein Gehalt sein.:schluchz: Naja, daweil egal, ich bin einmal froh das er weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Leihdeal mit Kaufoption - das steht sicher auf der Visitenkarte von Marotta. In dem Fall kann ich ihm aber nicht viel vorwerfen, er hat die beste noch verfügbare (und realistische) Option für den Sturm verpflichtet. Ich find Matri sympatisch, und dass er weiß, wo das Tor steht, hat er ja auch schon bewiesen. Ob er dann im Endeffekt die Ablösesumme (die über 3 Jahre hinweg zu zahlen wäre) rechtfertigt, bleibt abzuwarten, aber ganz nüchtern betrachtet haben wir statt Amauri jetzt Matri im Kader, was ich sehr positiv finde.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ob er dann im Endeffekt die Ablösesumme (die über 3 Jahre hinweg zu zahlen wäre) rechtfertigt, bleibt abzuwarten, aber ganz nüchtern betrachtet haben wir statt Amauri jetzt Matri im Kader, was ich sehr positiv finde.

Das hab ich leider noch nicht ganz rauslesen können, steht einmal so und einmal so. Hat man eine Kaufoption, oder Kaufpflicht? Weißt du da genaueres Tom?

Anscheinend hat man wirklich nur Spieler ausleihen können im Winter, und dafür ist Matri sicher nicht die schlechteste Lösung, vorallem auch weil alles in letzter Minute geschehen musste, denn wenn man sich schon am Sa oder So einig gewesen wäre, hätte er gegen Bari wohl kaum gespielt, doch die beiden Tore haben sicher die ein oder andere Mio. mehr gekostet.:D Doch wenn er am Sa gegen seinen Ex-verein gleich netzt, kanns egal sein.

Achja, und eine italienische Lösung hat bei mir noch immer Vorrang, und wohl auch bei Marotta/Juve.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das hab ich leider noch nicht ganz rauslesen können, steht einmal so und einmal so. Hat man eine Kaufoption, oder Kaufpflicht? Weißt du da genaueres Tom?

Anscheinend hat man wirklich nur Spieler ausleihen können im Winter, und dafür ist Matri sicher nicht die schlechteste Lösung, vorallem auch weil alles in letzter Minute geschehen musste, denn wenn man sich schon am Sa oder So einig gewesen wäre, hätte er gegen Bari wohl kaum gespielt, doch die beiden Tore haben sicher die ein oder andere Mio. mehr gekostet.:D Doch wenn er am Sa gegen seinen Ex-verein gleich netzt, kanns egal sein.

Achja, und eine italienische Lösung hat bei mir noch immer Vorrang, und wohl auch bei Marotta/Juve.

Das steht auf der Offiziellen:

Alessandro Matri signs for Juventus

Juventus Football Club S.p.A. announces that these agreements have been finalized with Cagliari Calcio S.p.A.:

temporary acquisition of the registration rights of the player Alessandro Matri. The consideration for the loan is € 2.5 million, to be paid during the current year. The agreement also includes the option right, to be exercised at the end of the 2010/2011 season, for the definitive acquisition of the football player by Juventus at a price of € 15.5 million, to be paid in three years;

termination in favour of Cagliari Calcio of the player sharing agreement (ex art. 102 bis N.O.I.F.) concerning the registration rights of the player Lorenzo Ariaudo. The sum for the termination has been set at € 2.5 million, to be paid by Cagliari in the current year; this operation generates a capital gain of about € 2.5 million on the 2010/2011 financial year.

juventus.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kurze Spielerei von mir, für mich das Team der Neuzugänge in der Serie A (kommend aus dem Ausland):

Macheda - Genoa Stürmer*

Rosina

Emanuelson - Behrami

van Bommel

Didac Vila - Barzagli - Ruiz - Konko

Neto

*Genoa Stürmer: Hallenius, Boselli oder Rodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Drenthe _Holland_ durfte nicht zu Juventus

Der 23-jährige linke Aussenbahnspieler und holländische Internationale Royston Drenthe ist enttäuscht, dass Hercules Alicante ihn nicht zu Juventus Turin wechseln liess. Der Spieler war sich mit Juventus einig. Auch Drenthes Besitzer Real Madrid war mit der Lösung Juventus zufrieden, aber Hercules stellte sich quer. Drenthe wird aktuell von Real Madrid bis Ende Saison an Hercules ausgeliehen.

Schade, aufgrund unserer größten Schwachstelle, der AV Position, egal ob links oder rechts, sowie der mangelwahre an richtigen LM´s im Kader, hätte ich Drenthe gerne bei uns gesehen bis Sommer. Doch das man davon ausgehen kann, das Drenthe wohl nie mehr bei Real spielen wird, sollte man drann bleiben, und ihn eventuell im Sommer zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Drenthe _Holland_ durfte nicht zu Juventus

Der 23-jährige linke Aussenbahnspieler und holländische Internationale Royston Drenthe ist enttäuscht, dass Hercules Alicante ihn nicht zu Juventus Turin wechseln liess. Der Spieler war sich mit Juventus einig. Auch Drenthes Besitzer Real Madrid war mit der Lösung Juventus zufrieden, aber Hercules stellte sich quer. Drenthe wird aktuell von Real Madrid bis Ende Saison an Hercules ausgeliehen.

Schade, aufgrund unserer größten Schwachstelle, der AV Position, egal ob links oder rechts, sowie der mangelwahre an richtigen LM´s im Kader, hätte ich Drenthe gerne bei uns gesehen bis Sommer. Doch das man davon ausgehen kann, das Drenthe wohl nie mehr bei Real spielen wird, sollte man drann bleiben, und ihn eventuell im Sommer zu verpflichten.

Schade, schon fast ein legitimer Davids Nachfolger :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Weiss nicht ob Juve mit Drenthe wirklich glücklich geworden wäre.. Der Typ ist mehr wundertütte als ihr gerade brauchen könntet.. Der ist eigentlich sowie der Traore - Potenzial ja - Top Klub - Nein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

mit ihm wechselt (für mich) eine der schönsten Spielerfrauen die es gibt :D

http://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/photogallery/photogallery3899.shtml?11

pff, die is ja operiert. ansonsten sehr fesch.

transferbewertung von Football Italia:

Milan’s rating: 8/10

Inter’s rating: 8/10

Napoli’s rating: 7/10

Genoa’s rating: 6/10

Fiorentina’s rating: 5/10

Juventus’ rating: 4/10

mit begründungen hier zu finden.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.