Transfers - WINTER 2010


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Meine mathematischen Leistungen sind erste Sahne....was dann auch meist beim Fanta das Problem ist, ich überfliege das und rechne es nebenbei her...da kommt dann ab und zu (selten) ein Fehler vor...also ruhig mit den wilden Pferden, ich trau mich wetten dass ich dich im Kopfrechnen auf hin und her hab ;)

Darauf würde ich es zu gerne mal ankommen lassen! :D

Bis 19 Uhr glaub ich....

Na dann wirds noch richtig lustig, wenn jetzt schon die Hölle los ist. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also wenn heute noch Matri _Italien_und Dominguez _Argentinien_, würde mir Marotta vielleicht doch zeigen, das er was drauf hat.

Einzig die spekulierte Kaufoption von 15-18 Mio. € stößt mir etwas aus, das wäre schon verdammt viel Kohle, da müsste Matri pratisch in jedem Spiel treffen, um zu zeigen, das er diese Summe wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also wenn heute noch Matri _Italien_und Dominguez _Argentinien_, würde mir Marotta vielleicht doch zeigen, das er was drauf hat.

Einzig die spekulierte Kaufoption von 15-18 Mio. € stößt mir etwas aus, das wäre schon verdammt viel Kohle, da müsste Matri pratisch in jedem Spiel treffen, um zu zeigen, das er diese Summe wert ist.

Um die Summe hätte man gleich Pazzini holen können/müssen! :holy:

Weiters ist beriets durchgedrungen, dass Marrotta bereits bei Spielern wie Benzema, Pazzini und Forlan angefragt hat, diese jedoch abgelehnt haben. Soviel nur zu seiner Verteidigung. ;)

@Djet

Können wir gerne machen, nur bitte erst ab dem 11., dann hab ich nur noch meine Diplomarbeit zu erledigen und ich stehe dir voll zur Verfügung! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also Luis Fabiano und Forlan können gerne in Spanien bleiben und bei den Raggamuffins auf der Tribüne versauern :D

Bojinov wird noch wechseln, sonst vermutlich nur die die eh dauernd erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

MATRI _Italien_ wird anscheinend auch noch wechseln. Zu Juventus! Laut SKY Italia stehet eine Leihe inklusive Kaufoption im Raum (18 Mio.€).

Wenns stimmt, dann tut mir Cagliari Leid, die werden es dann heuer noch schwerer haben als ihnen wohl lieb ist! :nein:

Wenn Juve im Sommer dann wirklich Quaglia und Aquilani sowie Matri verpflichten will, dann wird das ein ziemlich teuerer Sommer. Die drei zusammen kosten dann nämlich etwa 45-50 Mio.€! 8P

Viel Geld für AV und einen LM (Pepe würde ja zudem auch etwa 7 Mille kosten) bleibt da nicht mehr übrig...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.