Transfers - WINTER 2010


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Aha, seltsam. Da gibts gänzlich konträre Meldungen dazu.

Aja, neue Aufstellung von parma bitte! ;)

Santon übrigens fix per Leihe zu Cesena.

@chili

Mutige Aufstellung, alleine im Sturm sind da 3 dabei, die gerade erst gewechselt sind. Schwer vorstellbar, dass die allesamt spielen...

-edited-

Schelotto_Italien_ übrigens doch zu Parma!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja 2 sind dabei die gewechselt sind...

Bin aber eh noch am überlegen. Hab ja noch etwas Zeit...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So, keine 5 Stunden mehr bis zum Wintertransfermarktende beim Fantacalcio...der letzte Transfer will gut überlegt sein :davinci:

Ich schwanke derzeit auch zwischen 2 Optionen: Verteidiger holen (Sicherheitsvariante) oder doch warten wie sich die neuen Stürmer (Boselli, Bergessio, Rodriguez, Huseklepp und Jonhatas) entwickeln.

Alternativ steckt noch ein Diamant im Fantacalcio, der ein Risiko wert sein könnte! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Matri bei uns, und Amauri vorerst einmal angebracht, hört sich oberflächlich einmal gut an.:super:

Doch wenn man sich die Deals genau anschaut, sind sie finaziell sicherlich nicht das Feinste, und zeigt das es sozusagen Nottransfers waren, aufgrund der derzeitigen sportlichen Situation. Also Matri muss voll angasen, damit er diese Kaufsumme im Sommer rechtfertigt, doch wenn er einschlägt, kann das vom Gefühl her natürlich auch gleich wieder umschlagen, so wie bei Quagliarella, für den ich vor seiner Verletzung nochmal 15 Mio., zu den bereits 4,5 Mio. gezahlten, draufgelegt hätte.

Diese ganzen Leihverträge mit Kaufoption, haben natürlich ihre guten und schlechten Seiten, wobei bei reichlicher Überlegung mMn die guten überwiegen, vorausgesetzt der Spieler hat da auch etwas Mitspracherecht. Denn dann kann man einmal davon ausgehen, das die vereinbarte Kaufsumme eigentlich nur sinken kann, was ich mir vorallem bei Aquilani erhoffe, bei guten Verhandlungen. Bei Matri und Quaglia wirds sicher schwerer den Preis zu drücken, weil selbe Liga, doch bei Cagliari ist womöglich ein Spielertausch mit einzubauen. Auf jeden Fall muss man jetzt einfach die Spreu vom Weizen trenen, sprich es wird nur der gekauft, der zu 100% überzeugt und mit dem man in Zukunft größeres schaffen kann als derzeit. Und da er hoffe ich mir einfach, das man mutig agiert, und z.B. einen Pepe womöglich wieder zurück schikct, weil er die Gesamtsumme einfach nicht wert ist.

Aber zurück zu Matri, und herzlich willkommen bei uns Alessandro.:super:

Ich hoffe wirklich sehr, das er unser Stürmerproblem bis Sommer ad akta legt und zum richtigen Knipser aufsteigt, so 8-10 Tore in den restlichen Spielen wären schon gut.

:aaarrrggghhh: Santon geht zu Cesena, und wir würden ihn wie einen Bißen Brot brauchen, kann nicht nachvollziehen, das man sich um ihn nicht bemüht hat, auch wenns nur eine Leihe wäre wurscht. Auf der anderen Seite, arg das Inter so eine Stange Geld für Nagatomo ausgibt, bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich schwanke derzeit auch zwischen 2 Optionen: Verteidiger holen (Sicherheitsvariante) oder doch warten wie sich die neuen Stürmer (Boselli, Bergessio, Rodriguez, Huseklepp und Jonhatas) entwickeln.

Alternativ steckt noch ein Diamant im Fantacalcio, der ein Risiko wert sein könnte! :smoke:

Lustig, 4 von deinen 5 hab ich auch näher unter die Lupe genommen...da ich aber nur noch heute Zeit hatte und sonst keine Transfers mehr übrig hatte, musste ich umdisponieren. Von den 5 würd ich am ehesten Boselli holen, Bergessio ist schon weg und wird mMn nur Maxi Lopez-Backup sein, Boselli zwar sicher auch nur auf der Bank aber zumindest bei einer besseren Mannschaft).

t. Auf der anderen Seite, arg das Inter so eine Stange Geld für Nagatomo ausgibt, bin gespannt.

Stange Geld? Beides nur Leihdeals, da ist glaub ich wenig bis kein Geld im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Aja, neue Aufstellung von parma bitte! ;)

Schelotto_Italien_ übrigens doch zu Parma!

Schelotto ist bei Catania, nicht bei Parma.

Aufstellung wird in etwa gleich bleiben...glaube nicht, dass wir mit Amauri UND Crespo vorne spielen, also entweder der eine oder der andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Lustig, 4 von deinen 5 hab ich auch näher unter die Lupe genommen...da ich aber nur noch heute Zeit hatte und sonst keine Transfers mehr übrig hatte, musste ich umdisponieren. Von den 5 würd ich am ehesten Boselli holen, Bergessio ist schon weg und wird mMn nur Maxi Lopez-Backup sein, Boselli zwar sicher auch nur auf der Bank aber zumindest bei einer besseren Mannschaft).

Stange Geld? Beides nur Leihdeals, da ist glaub ich wenig bis kein Geld im Spiel.

Also ich glaube Rodriguez wäre nach Bergessio der sinnvollste gewesen.

Bzw. wenn Gomez wirklich fortan, ähnlich wie Ramirez, Stürmer spielt, dann hat blue-white ohnehin alles richtig gemacht.

Nichts desto trotz war der Verkauf von Crespo sehr gewagt, denn ansonsten hat er nur noch BackUps auf der Bank. Bzw. keine unumschränkten Stammspieler mehr.

Zarate wird es wohl wieder, Kozak könnte es werden, doch sonst, Bogdani sehr in der Schwebe, detto Milito.

Da war Crespo die einzige übrige Konstante.

Aber gut, mir solls recht sein...

Hab mir im Übrigen schon die theoretische Liste für nächstes Jahr angesehen, da ist mittlerweile kaum mehr Stürmermaterial vorhanden, dass wirklich top ist und NICHT bei Milan, Inter oder Juve spielt. Unglaublich eigentlich.

Nur noch Cavani, Vucinic, Borriello, Di Natale, Miccoli, Di Vaio und eventuell Gilardino übrig. Der Rest mittlerweile bei den Big 3. 8P

Wird nächstes Jahr ein witziger Draft! Eventuell werd ich Juventus hineinnehmen müssen in meine Planung, denn ansonsten komme ich kaum auf meine 6 Stürmer! :D

Schelotto ist bei Catania, nicht bei Parma.

Aufstellung wird in etwa gleich bleiben...glaube nicht, dass wir mit Amauri UND Crespo vorne spielen, also entweder der eine oder der andere.

Auch gerade gelesen, da hat sportmediaset 2x umdisponiert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich wollte unbedingt einen Stürmer, sonst hätte ich mir selbst Gomez gekrallt...ist ähnlich wie Piatti, Giaccherini oder Sanchez quasi ein Stürmer der nur im MF gelistet ist...aber davon hab ich schon genug, ich brauch Backup-Stürmer, um dann bei einem plötzlichen Nicht-Aufstellen von Amauri, Di Michele oder Totti nicht mit einem DS dazustehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich wollte unbedingt einen Stürmer, sonst hätte ich mir selbst Gomez gekrallt...ist ähnlich wie Piatti, Giaccherini oder Sanchez quasi ein Stürmer der nur im MF gelistet ist...aber davon hab ich schon genug, ich brauch Backup-Stürmer, um dann bei einem plötzlichen Nicht-Aufstellen von Amauri, Di Michele oder Totti nicht mit einem DS dazustehen....

Eh klar, hätte einen Stürmer auch genommen, nur wollte ich nicht wieder wie letzte Saison nur mit 2 Verteidigern dastehen zudem waren die Stürmer mMn wenig "aufreizend". ;)

Einzig falls Cagliari sich Suazo zurückgeholt hätte, häte ich wohl einen Stürmer geholt.

Aber ja, so ists schon gut, Armero ist ja quasi ein Winger, der als Verteidger gelistet ist! :D

Aja, noch ein Nachtrag bzgl. Transfers:

Nwankwo _Nigeria_ wechselt von inter zu Parma.

Wegen Garrido übrigens. Der bleibt schon bei Lazio, nur spielen tut er als ob er bei einem Drittligisten wäre. :=

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.