Transfers - WINTER 2010


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Matri _Italien_ so gut wie fix bei Juve.

Cagliari erhält Leihgebühr sowie 50% von Ariaudo.

Kaufoption soll bei 15 Mio.€ liegen.

Schelotto _Italien_ zu Parma wäre interessant...

Accardi _Italien_ wohl von Sampdoria zu Brescia.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nagatomo soll von Cesena zu Inter, Santon im Gegenzug zu Cesena, der jedoch will zu Parma :feier:

http://www.tuttomercatoweb.com/parma/?action=read&idnet=c3BvcnRzYm9vazI0Lm5ldC0yMTk5OA

Um schlussendlich bei Milan zu landen! ;)

Nein Spaß, eigentlich irre, dass man das eigene Toptalent durch ein "One-hit-Wonder" ersetzt!

Mir unerklärlich. Könnte eine zweite Giovinco-Saga werden...

@Milan

Vilà und Legro bekommen übrigens die Nummern 35 und 66! Geradezu klassisch! 8P

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matri _Italien_ so gut wie fix bei Juve.

Cagliari erhält Leihgebühr sowie 50% von Ariaudo.

Sorry, aber da versteh ich Cagliari überhaupt nicht... wenn überhaupt, dann hättens sofort die Kohle verlangen sollen... die Leihe birgt überhaupt keinen Vorteil für sie... einfach deppat

und Djet wird der Amauri-Transfer doppelt freuen :)

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Nein Spaß, eigentlich irre, dass man das eigene Toptalent durch ein "One-hit-Wonder" ersetzt!

Mir unerklärlich. Könnte eine zweite Giovinco-Saga werden...

Naja, wenn wir mal ganz ehrlich sind hat er zwar gute Ansätze, doch mMn konnte er zuletzt

in den Partien, in denen er das Vertrauen bekam nicht überzeugen. Zb gegen Palermo sah er beim 0:1

zwei mal hintereinander ganz alt aus. Möchte net wissen, was ein Robben mit ihm aufführen würde.

Ob Nagatomo nun besser ist, ist aber die andere Frage

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiters ist beriets durchgedrungen, dass Marrotta bereits bei Spielern wie Benzema, Pazzini und Forlan angefragt hat, diese jedoch abgelehnt haben. Soviel nur zu seiner Verteidigung. ;)

Es ist seine Aufgabe den Spielern den Wechsel schmackhaft zu machen, bei Pazzini war man ja über 1 Jahr lang dran. Wenn er dass nicht schafft sollt er sich vielleicht einen anderen Job suchen (Zeugwart oder was weiß ich :knife: )

Wenn Juve im Sommer dann wirklich Quaglia und Aquilani sowie Matri verpflichten will, dann wird das ein ziemlich teuerer Sommer. Die drei zusammen kosten dann nämlich etwa 45-50 Mio.€!

Dass wirds nicht spielen, es sei denn man qualifiziert sich noch für die CL. Und nix gegen Matri aber lieber Quaglia fix verpflichten

Schön dass Amauri wenigstens weg ist, hoffentlich für immer, kann seine Karriere gern bei Parma ausklingen lassen :p

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sorry, aber da versteh ich Cagliari überhaupt nicht... wenn überhaupt, dann hättens sofort die Kohle verlangen sollen... die Leihe birgt überhaupt keinen Vorteil für sie... einfach deppat

Seh ich genauso....Matri würd ich niemals hergeben an ihrer Stelle...

und Djet wird der Amauri-Transfer doppelt freuen :)

Fantatechnisch ist es gut, was er uns dann bringt wird sich zeigen...jetzt noch Bojinov weg (zu Chievo oder Cesena hoffentlich) und mein Sturm ist saniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Matri ist bei Juventus!

Halbes Jahr Leihe um 2mio. € und eine Kaufpflicht im Sommer um zusätzlich 15mio. € - dazu kommt noch die Hälfte von Ariaudo, der nun komplett Cagliari gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nagatomo zu Inter um 6mio. € und die Leihe von Santon :eek:

edit: Anscheinend noch nicht fix...auch 9mio. € plus Santon gegen Criscito ist jetzt ein Thema!

Mascara von Catania zu Napoli!

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.