Recommended Posts

Fuck Yeah

C_3_Media_1204851_immagine_oleft.jpg

UFFICIALE: Dìdac Vilà è del Milan a titolo definitivo

A.C. Milan comunica di aver acquisito, a titolo definitivo, dal RCD Espanyol il calciatore Dídac Vilà. Dopo il superamento delle visite mediche il difensore firmerà un contratto fino al 30 giugno 2015.

das medical muss er also noch überstehen, dann kann er den vertrag unterschreiben. ich kann zu dem transfer nichts sagen da ich den spieler bis gester nicht gekannt habe. abgesehen davon scheint ja nicht einmal fix ob er bei uns bleib oder nicht gleich gegen criscito eingetauscht wird.

aja und er ist kein klient von raiola (mein fehler), der hat uns nur bei den verhandlungen geholfen.

hier eine liste von raiolas klienten:

http://transfermarkt.de/en/maguire-tax--legal/details/berater_282.html

ibra und bommel hat er zu uns gebracht, mattioni war bei uns.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Bei meinem FM11-Spielstand habe ich Pazzini kurz vor dem Aufkommen der Gerüchte zu Inter geholt..

Das ist jetzt irgendwie unheimlich :lol: ... mal schaun ob ich Sanchez bekomm :finger:

Das einzig bittere an der Geschichte ist, dass er gegen Bayern nicht randarf, weil er in den Playoffs gegen Werder gespielt hat :facepalm:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

liverpool schnappt sich um 26,5 mio suarez von ajax.

wieso hat sich juve nicht drum gekümmert?

aja stimmt, weil toni besser ist.

keine chnce auf dzeko wgen amauri, kein pazzini, kein lukaku, aguero,benzema sind sowieso nur träume an remy ist man auch nicht interessiert,forlan fabiano kommen auch nicht,suarez den man bekommen hätte, is auch weg.....wobei ich nicht ganz weiß ob er jetzt wechselt oder im sommer.

was bleibt uns da noch? toni kommt und verletzt sich prompt und delneri kommt mit aussagen wie auch inter hat lange nicht gewonnen, wir haben auch zeit.

jeder verstärkt sich, juve nicht.jedes jahr versprechungen, jedes jahr derselbe wahnsinn und geweckt wird man um 0700 vom murmeltier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

genoa will laut gazzetta amauri ausleihen. gut, gefällt mir

Ist das dein ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Ist das dein ernst?

Ja

Geht ja eh nur um Leihe. Vl tut er sich ja bei einem schwächeren Verein leichter. Nachteil ist natürlich der hohe Gehalt, aber grundsätzlich würde ichs ganz gut finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Milan kauft weiter ein. Galliani hat Lucas Marcelinho (18, Mittelfeldspieler) von Sao Paulo verpflichtet. Da er non-eu ist kann er erst im sommer registriert werden. Ich kenne den Spieler nicht aber da er angeblich 4 Mio. Euro kostet muss er schon recht gut sein.

Marchetti soll ab nächstem Sommer auch für Milan spielen. Angeblich ist der Deal schon durch. Das ist aber nur ein Gerücht bis jetzt, also mit Vorsicht genießen. Falls es stimmt wird Amelia wohl eher nicht verpflichtet, schätze ich.

Bin schwer begeistert wie vorausschauend im Moment bei uns agiert wird. Das bin ich nicht mehr gewöhnt von unserem Management.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schwer begeistert wie vorausschauend im Moment bei uns agiert wird. Das bin ich nicht mehr gewöhnt von unserem Management.

QFT! Hin und wieder kommt mir das alles so surreal vor... wenn man bedenkt, was für ein Scheiss unser Management in den letzten Jahren aufgeführt hat und dass man innerhalb eines halben Jahres plötzlich eine der besten Transferpolitiken in Europa haben, kommts mir immer noch wie im Traum vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Hoffe die Ausleihe mit Amauri zu Genoa klappt, aber bitte mit einer erschwinglichen Kaufoption für Genoa, sodass man ihn im Sommer ganz anbringen kann, durch den Toni Abgang hätte Genoa sicher noch Luft im Gehaltsbudget.:D Besser aber noch wäre ein Tauschgeschäft im Sommer, denn Genoa hätte schon ein paar Spieler, die uns weiterhelfen würden, auch wenn sie diese Saison bis dato nicht das gebracht haben, was man sich von ihnen erhofft hatte.

@Pazzini

Wird verdammt weh tun, ihn das erste mal im Inter Trikot zu sehen, auch wenn ich das seit gestern etwas realistischer sehe, warum?

Ich will Pazzini jetzt auf keinen Fall schlecht reden (schreiben), denn ich hätte ihn wirklich sehr gerne bei uns gehabt, doch eines darf man sicher auch nicht vergessen, Pazzini ist er so richtig aufgeblüht, als eine keine richtige Konkurrenz in den eigenen Reihen hatte, bzw. das letzte halbe Jahr bei Florenz und dann eben bei Samp, wo er einen kongenialen Partner zur Seite hatte, dem die Vorlage wichtiger ist, als selbst zu treffen. Nichtsdestotrotz, halte ich sehr viel von ihm, doch ob er sich bei Inter so einen Stellenwert hat, wie bei Samp bleibt abzuwarten, sprich bei Inter hat er sicher größere Konkurrenz als bei Samp. naja, alles Gute Giampaolo.:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

4-4-2.com mischt wieder mit einigen Gerüchten auf:

Van Nistelrooy _Holland_ im Sommer zu Milan?

Der 34-jährige Stürmer Ruud van Nistelrooy vom Hamburger SV hat einen Anfrage von der AC Milan erhalten. Die Mailänder wollen dem holländischen Nationalstürmer einen Vertrag bis 2012 mit Option auf ein weitere Spielzeit bieten. Der Wechsel würde im Juni ablösefrei erfolgen. In der laufenden Saison hat er 6 Tore erzielt.

José Enrique _Spanien_ zu Milan?

Der linke Aussenvertediger von Newcastle United José Enrique ist beim AC Milan im Gespräch.

Für den 25-jährigen Spanier verlangen die Magpies 7 Millionen Euro Ablöse, Milan möchte aber nicht mehr als 4 bezahlen. Enrique hat noch einen Vertrag bis 2012.

Ganso _Brasilien_ im Sommer zu Milan?

Aus Brasilien kommt die Nachricht, dass der 21-jährige brasilianische Nationalspieler Paulo Henrique Chagas de Lima genannt Ganso vor dem Wechsel zu Milan steht. Der FC Snatos und die AC Milan sollen sich bereits über einen Wechsel im Sommer geeinigt haben. Der offensive Mittelfeldspieler hat auch den italiensichen Pass und würde das Ausländerkontingent in der Serie A nicht belasten. Die Ablöseforderung soll rund 25 Millionen Euro betragen.

Camoranesi _Italien_ zum AS Rom?

Der 34-jährige Mauro German Camoranesi könnte laut "calciomercato.it" zur AS Roma wechseln.

Der rechte Aussenspieler hat vor wenigen Tagen seinen vertrag beim VfB Stuttgart aufgelöst.

Palermo mit Intersse an Bradley _USA_

Der 23-jährige US-Amerikaner Michael Bradley von Borussia Mönchengladbach ist bei Spartak Moskau im Gespräch. Heut berichtet "Tuttosport", dass auch der italienische Erstligist am Mittelfeldspieler interessiert ist. Bei den Fohlen besitzt er noch einen Vertrag bis 2012.

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

4-4-2.com mischt wieder mit einigen Gerüchten auf:

Van Nistelrooy _Holland_ im Sommer zu Milan?

Der 34-jährige Stürmer Ruud van Nistelrooy vom Hamburger SV hat einen Anfrage von der AC Milan erhalten. Die Mailänder wollen dem holländischen Nationalstürmer einen Vertrag bis 2012 mit Option auf ein weitere Spielzeit bieten. Der Wechsel würde im Juni ablösefrei erfolgen. In der laufenden Saison hat er 6 Tore erzielt.

Ganso _Brasilien_ im Sommer zu Milan?

Aus Brasilien kommt die Nachricht, dass der 21-jährige brasilianische Nationalspieler Paulo Henrique Chagas de Lima genannt Ganso vor dem Wechsel zu Milan steht. Der FC Snatos und die AC Milan sollen sich bereits über einen Wechsel im Sommer geeinigt haben. Der offensive Mittelfeldspieler hat auch den italiensichen Pass und würde das Ausländerkontingent in der Serie A nicht belasten. Die Ablöseforderung soll rund 25 Millionen Euro betragen.

Van macht mMn nur Sinn wenn Pippo im Sommer die Schuhe an den Nagel hängt!

Und Ganso gefiele mir persönlich gut. Auch um die Summe. Der Kerl hat es echt drauf. Und wenn sogar Galliani schon ausposaunt, dass wir den UNBEDINGT wollen, dann sollte da wirklich was dran sein.

Zu Lucas Marcelinho ein Statement aus transfermarkt.de:

Eine der Entdeckungen aus der Brasileiro 2010, mein Eindruck war, Lucas ist die neymarische Variante aus Sao Paulo. Dribbelstark, schnell, trickreich, sicherlich nicht ganz so egoistisch wie das Original und als Charakter weit aus bescheidener und intelligenter. Schwäche, dass er noch sehr viel Platz braucht, und den Kopf hoch tragen sollte.

Um die Summe mal sicher kein Fehler... :)

Und dass Marchetti Amelia bzw. und in weiterer Folge Abbiati ersetzen soll, ist ne Super-Idee. :)

KHARJA _Marokko_ übrigens offiziell ein Inter-Spieler. Er soll den zu Sunderland abwandernden Muntari _Ghana_ ersetzen.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag